Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonusziele

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bonusziele

wichtige frage :ich habe bemerkt das man immer Bonusziele bekommt aber einmal (in der Mission wo man vertigo Bomber bekommt) habe ich es geschafft und durch und da stand alle Bonusziele erfüllt aber als ich in mal einfach Rumflog sah ich plötzlich ganz rechts im Wasser ein Flugzeugträger (Bonusziel in zerstören)davor war nix von schreiben nicht alle Bonusziele fertig war da stand alle fertig aber ich hatte nicht alle fertig

das verstehe ich einfach net gibt es noch mehr von diesen verstekten ziele?

danke in voraus

AW: Bonusziele

Das ist manchmal so bei den Bonuszielen. Du musst gewisse Bonusziele erst entdecken indem du (am besten mit getarnten) Einheiten die Karte aufdeckst.
    Hatte ich bei einer GDI-Mission auch einmal, erst indem ich den ganzen Fogofwar entfernt habe triggerte er das Bonusziel bzw. war es machbar.
    Bei der Mission die du meinst musste eben am besten mit Vertigo's zu dem Flugzeugträger fliegen und zerstören um das Bonusziel zu erhalten!

Hoffe ich konnte helfen.
    Mfg
    Yesterday is History
    Tomorrow is a Mystery
    Today is a GIFT

Kommentar

ja danke schön werde mit vertigos mal alle karten fliegen um alle zu finden

Kommentar

Ob du alle Ziele erfüllt hast siehst du ja am Ende der Mission. Sollten welche fehlen ladt einfach den letzten Spielstand und suche die Karte ab oder bau Gebäude die du bisher noch nicht hattest (vor allem für Geheimdienstdingelnszeugs)
        gez. General Glocke

General der Bruderschaft von Nod.
        Spezialgebiet : Flammenwaffen

Kommentar

genau mit disem zeug muss ich alle finden

Kommentar

ja das hatt ich auch mal, in der GDI kampagne, da war ma ne mission, wo die atomraketen-abschussanlage steht und dahinter 3 kraftwerke, die man erobern oder zerstören muss, um den countdown aufzuhalten ... aber da stand nich, das man eins der kraftwerke zerstören muss BEVOR man die anlage schrottet, hatte das damals übersehen, aber das war ja eigentlich auch klar, wenn die anlage futsch is, bringts mir ja auch dann nix mehr, wenn ich die kraftwerke schrotte

Kommentar

Lädt...
            X