Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Towerrush?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Towerrush?

Nach ein paar WC3 Runden ist mir der Gedanke gekommen ob man auch bei TW towern könnte. In etwa so:

- 3 Gießereien
    - Mit ihnen die Extraktoren bauen
    - Derweil das HQ abheben lassen und in Richtung gegnerischer Mainbase fliegen lassen ( in die Nähe der Raffinerien? )
    - Türme fertig bauen, aber noch nicht platzieren
    - Vielleicht auch noch eine Kaserne ( kP wie das Ding bei Scrins heißt )
    - HQ landen lassen und Türme platzieren, neue bauen, platzieren, die billige Inf pumpen usw.

Problem könnten die Rohstoffe werden aber wenn man mit den Gießereien anfangs genug Extraktoren baut sollte das doch reichen(?)

Hat das schon jemand ausprobiert?
    Ich nerve also bin ich

AW: Towerrush?

... hast du schonmal die sufu benutzt? ^^

das ist schon tausendmal diskutiert worden mit dem rumgetowere (geiles wort )
    dass es klappt ist quasi bewiesen... aber so wie du das da machen willst, wirst du vermutlich überrannt bis du soweit bist, außerdem brauchst du als scrinspieler dann schon sturmsäulen und die bekommst du vermutlich nicht, ohne vorher entweder noch ne andere taktik anzuwenden oder überrant zu werden.
    zum glück geht das nichmehr so einfach... wenn man an die sonic-attacken von 1.04 denkt...
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

War nur so ein Gedanke. Dann kann ein Mod hier ja ein Schloss vorhängen
      Ich nerve also bin ich

Kommentar

Wieso braucht man Sturmsäulen lol. Photonenkanonen (oder auch "Hand of Scrin" genannt ^^) sind ziemlich stark und Buzzerhives zerfetzen Inf, das ist nicht das Problem. Das Problem ist die fehlende Mobilität. Du wirst zwar sein Geld zutowern können, aber er wird in der Zeit wo anders sammeln .
        Und 3 Kräne sind doch bissl viel ^^.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

meiner meinung nach wäre es eh klüger, sich erstmal normal seine base aufzubauen mit ner ordentlichen armee und sich dann bis zur generischen base vorzubauen (am besten mit überschüssigen kraftwerken) und daneben immer surmsäulen und die flugabwehr hinzusetzen, wenn man dann noch genug ressourcen hat, bringt man den (menschlichen) gegner bis auf seinen letzten nerv und falls das vrrücken dann doch früher oder später scheitert, isser schon sehr geschwächt, sodass man mit seinen einheiten gute karten haben sollte (je nach situation)
          aber im endeffekt muss man schauen, ob der gegner so schlau is und im richtigen moment ragieren kann

Kommentar

Du scheinst nicht die aktuelle Version des Spiels zu spielen. Seit 1.05 (glaub ich) kann man mit Kraftwerken gar nicht mehr irgendwohinbauen.
            Noch dazu scheinst du nicht viel online zu spielen Bunkern führt zwangsläufig zur Niederlage...

PS.: Der Thread ist seit dem 23.7. inaktiv... in der Zeit hat sich viel an dem Spiel getan
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

ich habs insgesamt auch nur 1 mal gemacht damals und da hat das gut geklappt^^

und prinzipiell zock ich das game NUR online, weil mir die KI stinkt, gegen menschliche mitspieler isses doch immer noch am besten
              Zuletzt geändert von xX R3ap3r Xx; 13.11.2007, 14:33.

Kommentar

ja aber raper oder wie auch immer du dich nennst du solltest dich vielleicht auf aktuelle themen beziehen nicht auf welche die noch patch 1.05 diskutiert haben. seit 1.09 ist selbst der sonic nicht mehr all zu stark du kannst seit 1.07 tower nicht mehr in kraenen bauen towerrush gibts nicht mehr.

Kommentar

Lädt...
                X