Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pros trainieren n0obs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pros trainieren n0obs

hey mir is grad ne idee gekommen...
    da wir hier ja ne "gemeinschaft" sind könnte man das doch einführen dass man sich evtl einmal inner woche in irgendner lobby trifft wo dann halt mal richitg gute spieler mal den, ich sag mal, den wenig talentierteren playern a bisl taktik beibringen oder wie se sich auf verschiedenen situationen vorbereiten können...so quasi als zuchtstation für kleine pros die dann deutschland in sachen CNC3 stark machen ^^ ka oder man könnte hier einfach wieterposten...is halt bloss rauhe und langweilige theorie...praxis denken wäre doch auch net übel oder?
    vlt kann ma EA ja dazu bewegen so ne ähnlich lobby ins leben zu rufen und die freiwilligen die da mithelfen evtl sogar n bisl belohnen mit bisl mehr punkte oder son schwachsinn....ka
    tuts mal eure meinung kund!
    danke
    sigpic

AW: Pros trainieren n0obs

naja... machen das nicht in der regel clans?

so an sich is das ja vllt ne gute idee, keine frage, aber ob es pros gibt, die aus reiner nächstenliebe sowas tun?
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

ja ich kenne ein par leute (alte freunde die helfen)

Kommentar

will mich nicht als pro herausstellen , würde aber gerne mithelfen. sch*** auf punkte lieber paar anständige gegner irgendwann mal haben ^^

Kommentar

Wär toll wenn ich mal besser werden würde!
          Find ich als ne tolle idee. Aber wie schon oben gesagt dafür sind ja clans (auch) da oda???

Kommentar

ja toll wir brauchen ne lobby wer besorgt die??^^
            Libanon RuLe$$$$
            sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

sind doch genug da ^^ da brauchste nich lange suchen...

Kommentar

joa vllt in irgendnem ts treffen oder irc und dann guckt einer nach lobby und postet die dann , sozusagen die leitende person .

Kommentar

Ich bin auch Noob, ich will auch nen Pro zum trainen

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Dragon lass mal ne Challenge machen, jeder sucht dem anderen nen Noob aus, muss den in 1 Woche trainieren, dann müssen die beide gegeneinander, mal sehen wer gewinnt xD

Kommentar

So siehts aus, das wär ballt am besten, nach dem Moto "Wer ist der beste Trainer", so bekommen die Schwächeren die beste Hilfe. Ich kann mich nur anschließen, gute Idee.

Kommentar

hrhr geile sache ^^
                        dann müsst ihr nur bedenken, dass man auch etwas talent brauch
                        (nicht jeder kann autofahrn, auch wenn michael schumacher persönlich fahrstunden gibt *lach*)

Kommentar

Wenn ich in den Ruhestand gehe können wir das machen, atm brauch ich aber selber train und das nützt mir das ganze recht wenig ^^

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

omg...gut naja ich bin trainer......obwohl ich selber noch trainiren muss

wer ist ein noob und braucht hilfe von mir???

und wer ist ein PG der mir helfen kann???

Ich brauch beides ich kann vielle trainieren aber brauch selber training bis ich ein PG bin ich bin grade in einer skala von 1 -10 7 oder 8 so gut bin ich nun auch nicht....aber gut

also wer braucht training ich helfe!!!!wer kann mich trainieren??

der soll mich schon mal in icq adden der mich trainiert oder hilfe braucht : 300-282-016 <--Icq
                            Libanon RuLe$$$$
                            sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

ist das hier dein account?

klick

wenn ja, wen willst du dann trainieren? so erfolgreich sieht das nich aus

Kommentar

Lädt...
                              X