Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UMFAGE ADD ON (Allgemeine Features)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: UMFAGE ADD ON (Allgemeine Features)

Ein paar Mauern und Tore währen schon angebracht, da sie das ja versprochen haben aber dann doch nicht gebracht haben.
    Auch ein paar neue Upgrades währen nett, aber welche die sich nicht nur auf eine Einheit bezieht sondern auf mehrere.
    Sammler KI MUSS verbessert werden, es kann doch nicht sein das sich seit dem ersten CnC NICHTS verändert hat.
    Bei der neuen Fraktion bin ich sehr sekptisch gegenüber, weil ich persönlich zwar CABAL als 4. Fraktion haben will, allerdings so wie ich EA einschätze, würden sies sowieso verhaun und damit die Story das Gameplay und alles andere noch mehr verschlechtern.
    Da kann man und ansonsten kann man nur auf einen MOD hoffen ,

Kommentar

Mauern & Tore sowie Wassereinheiten sind mir am wichtigsten.
      Bloß keine neue Fraktion. Gibst schon drei und die sind wunderbar.

Ansonsten eben die kleinen Freuden im Leben.
      Würd mich über den Mammut MKII wieder freuen, wenn er die GDI weiterhin verteidigt.
      Scrins haben ja auch ein Mutterschiff. NOD kriegt wieder den Kommander. Nur ein wenig abgeschwächt.

Sonst wünsch ich mir Fehlerverbesserungen, einige "Skins", mehr Maps und was mich noch freuen würde:
      Die Möglichkeit, eben seinen eigenen Mammut MKII/NOD Kommander/Scrin Mutterschiff in seinem Profil anzupassen wie eben mit den helden in HdR.
      Wär saumäßig geil, wenns da was sehr individuelles gäbe, damit dagegen nicht immer mit ner 08/15-Anti-Strategie ankommt^^

PS. Gehört aber in Einheiten rein *hust*

Kommentar

Hey, das mit dem Einheitenmodellierer gefällt mir

Kommentar

also mal im ernst eine andere musik muss rein z.b. wie in ra 1 ich fand die echt toll

tore usw muss rein

so ich will aber auch seeeinheiten früher habt ihr immer gesagt ja das soll rein ja das soll rein jez ist das in der umfrage einer der wenigsten punkte..

also ich würde mal gerne wieder seeeinheiten kriegen...

ich find die UF echt gut...

naja neue partei hmm is mir ganz erlich egal...

KI sammler muss gefixt werden...

was ich immer bei RA 1 cool fand war das wenn der sammler in gefahr ist die einheiten losgeschickt werden...

jo das wärs von mir...

mfg
          Libanon RuLe$$$$
          sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen das soviele ne neue partei wollen.^^
            Jeder kennt Ea und ich glaube nicht das die sich die Mühe machen. Vorallem das aufeinmal cabal wieder auftaucht oder ne mutanten armee da ist. Bei all der lebhaften Fantasie sollte man dennoch realistisch bleiben. Vorallem bei EA titeln^^
            Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
              Ich kann es einfach nicht nachvollziehen das soviele ne neue partei wollen.^^
              Jeder kennt Ea und ich glaube nicht das die sich die Mühe machen. Vorallem das aufeinmal cabal wieder auftaucht oder ne mutanten armee da ist. Bei all der lebhaften Fantasie sollte man dennoch realistisch bleiben. Vorallem bei EA titeln^^
              Nun, WW hat die beiden auch so vorgesehen. Als erstes wohl CABAL, als zweite Option Mutanten. Wie gesagt, EA wäre dumm, wenn sie aufhört deren Linie zu folgen. Das mit C&C3 war doch bis jetzt gelungen. Und EA ist so da wie jedes andere Studio auch: Hat einmal was gesessen, machen sie so weiter.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

auf jeden fall automatches für 2on2...im bnet kann man automatch 4on4 spielen!

denn grade teamspiele sind grade für anfänger super, um ins spiel rein zu kommen, nicht umsonst fangen viele damit in wc3 an.

außerdem sollten sie endlich was bnet artiges rausbringen

Kommentar

Ich würde es noch sehr begrüßen, wenn der World Domination Modus hinzu kommen würde, der es nicht in C&C3 hinein geschaft hatte. Eine Art Ringkrieg in C&C wäre der absolute Megahammer! Besonders für meine Mod!

Auf den Rest kann ich ggf. dann auch scheißen!
                  Zuletzt geändert von Medusa; 05.08.2007, 00:16.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                    (...)
                    Auch den Rest kann ich ggf. dann auch scheißen!
                    Das muss ich sehen

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Auf jedesten gescheite Skins für Nod und nicht solche Pulli-Strassenrapper -_-
                      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                      -Casper: Grizzly Lied
                      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                      Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                        Das muss ich sehen
                        Oh man, hab mich verschrieben!

@ Topic

Ich frage mich dann nur, wie der WD-Modus in TW aussehen wird. Ich denke, dass man dann wie im Ringkrieg die Gebäude dann hinpflanzt. Und am besten wäre es, wenn die Anzahl der Gebäude, die man platzieren kann, nur auf 2 begrenzt ist, wie in SuM2. Denn sonst wäre der Vorteil einfach zu groß für den Spieler, der ein Gebiet schon belagert hat. ^^

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                          Auf jedesten gescheite Skins für Nod und nicht solche Pulli-Strassenrapper -_-

Nun, da Nod im 1. und 2. Tiberiumkrieg eine Elitearmee war und durch die gelben Zonen nun erhebliche Gewinne an mensch und Material machte, sagten sie sich höchstwahrscheinlich: Wieso unsere kostbaren Soldaten verschwenden wenn wir hier Billigramsch kaufen und rekrutieren können ?
                          Drück den Leuten ne Pulsrifle und einen Doppelraketenwerfer in die Hand und das geht schon, nur die Offiziere kommen aus der Elite (also die Bekenner) und fertig.

Der Rest der Infanterie ist Black Hand (Black Hand, Shadow, Kommando,...)
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Bekenner sind auch Teile der Schwarzen Hand, die haben das Logo hinten auf dem Umhang :P

Trotzdem vermisse ich die normalen TS-Soldaten, die Black-Hands in TW sehen mir zu Alien/Insektenartig aus...
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Diese Erklärung halte ich für mehr als brüchig, Volkov

Es gab auch _alte_ Concepts auf denen normale Nod-soldaten in Rüstung zu sehen waren. Ich hoffe im Add-on wird das geändert, ansonsten bleibt nur auf das SDK zu warten... wenn man damit überhaupt skinnen kann? o_O bin kein modder
                              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                              -Casper: Grizzly Lied
                              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                              Horrido Yoho!

Kommentar

ich hätte gerne die Funktion "Fahrzeuge bewachen". Das ging doch früher auch mal; Alt+Linke Maustaste auf einen Sammler und die bewachende Einheit fährt dem Sammler hinterher. Oder geht das heute irgendwie anders?

Kommentar

Lädt...
                                X