Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe auf redzone...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe auf redzone...

Hi ich hab gestern mit nem freund so ca. 10 Matches auf redzone gespielt und jedesmal wars das gleiche:

Spiel aufgemacht - 2 gdi rein - los - mit raffs einmal rund um die map gebaut und sonics ins lager - wir im Arsch

Naja wir ham echt allesmögliche probiert aber hams nich geschaft die fertig zu machen.

Jetzt such ich nach ner lösung also wen jemand weis wie man denen Entgegentreten kann dann raus damit

Hier mal noch ein replay damit ihr seht was ich meine...
    Angehängte Dateien

AW: Hilfe auf redzone...

Bin zwar neu, aber versuch mal zu helfen.

Der rechts oben hatt die ganze zeit nur getecht und keine Einheiten gebaut da hätte dein mate am Anfang gleich rushen müssen,frühzeitig scouten. Inf hatte er
    ja, hätt blos noch ein paar flammenpanzer mit bauen müssen gegen die MG türme. Die Flanken der Basen waren ohne Schutz, mit Flammenpanzer am besten getarnt rein und Abbrennen.
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Kommentar

Seeker spammen und Stasisfeld etwa 10 Sekunden, nachdem sein Tech steht, auf das Techgebäude drauf (Sonics werden abgebrochen und er kann keine bauen, bis das Stasisfeld weg ist) In der Zeit Sammler + Kraftwerke killen.
      -> gg, wp no re...

(Hab mir das Replay jetzt nicht angesehn, es ist allerdings im Scrin Unterforum und ich weiss wie die GDI BO auf Redzone aussieht.)
      Zuletzt geändert von Dragonfood; 25.07.2007, 15:35.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

vielen dank für die tipps ich werds gleich mal ausprobieren un schreib dann au ob es klappt.

Kommentar

Hm Scrin auf Redzone, da gibts nur eine Möglichkeit, du musst Dragonfood^ selbst sein sonst bist du tot gegen gute Gegner^^

Kommentar

Nur wenn du gg Dragonfood^ spielst, sonst reicht es auch, wenn du das befolgst was ich geschrieben habe.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

aber wer will schon dragonfood sein, oder sogar gegen den spielen?

ieh bah
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                aber wer will schon dragonfood sein, oder sogar gegen den spielen?

ieh bah
                muss i da recht geben gegn den will fast keiner spielen, komischerweise haben di vor ein paar haben geglaubt das ich er wäre (irgendwie ein kompliment xP) aber da haben sie mich auch 4 räumen gekickt weil alle dachten ich wäre er mit einen fakeaccount!!

Kommentar

muhahahahaha SCRIN ROCKT!!!!

ich und e kollege ham beide scrin gezoggt ich auf tripods getecht und er auf Flugeinheiten.
                  er haut vorne die ganze abwehr(sonics und jagies) weg werend ich mit wurmloch hinten in seiner base rauskomm ihm techzentrum und danach energie weghau... gott war der kleine GDI wicht schnell weg^^

hab noch kein zeit gehabt eure taktiken auszuprobieren, des mach ich wen ich mal wieder alleine zogg^^

vielen dank noch mal

Kommentar

Zitat von mR_rEMUS Beitrag anzeigen
                    muss i da recht geben gegn den will fast keiner spielen, komischerweise haben di vor ein paar haben geglaubt das ich er wäre (irgendwie ein kompliment xP) aber da haben sie mich auch 4 räumen gekickt weil alle dachten ich wäre er mit einen fakeaccount!!
                    Was du nennst dich Dragonfood??? Das ist Kopie oder so das ist Dragonfoodlich verboten^^
                    PS ddas SOnic gelame hoert eh nach 1.7 auf

Kommentar

Es wird sich etwas ändern (man kann ja ein 2tes MBF baun )

Zitat von meiner Signatur
                      Somit gibt es keinen der es nicht ist, nur viele die es nicht zugeben

Kommentar

Zitat von deathfighter Beitrag anzeigen
                        Was du nennst dich Dragonfood??? Das ist Kopie oder so das ist Dragonfoodlich verboten^^
                        PS ddas SOnic gelame hoert eh nach 1.7 auf

OMFG bevor du was schreibst les mal meinen beitrag!!
                        Ich nenn mich nich Dragonfood^ sondern andere habn sich gedacht ich wäre Dragonfood^ kapisch???

Kommentar

Das ändert nix dran dass du es trozdem bist (nur hald nicht so nennst ) und hald keine 2k Spiele hast ^^

Kommentar

Acha wenn ich mich Hans Peter nenne glauben alle ich waere n Dackel ? NEIN!

Kommentar

Es ging darum, dass er irgendwas zu Null stats hies und als Location Austria eingetragen hatte, da ich der einzig gute Österreicher bin, nehm ich mal an deswegen

Kommentar

Lädt...
                              X