Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohstoffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rohstoffe

Naja, größere Sammlerkapazitäten wären nicht das ware. Wie wärs mit dem reinigen/veredeln von Tiberium? In jeder Raffinerie kann dann, per Upgrade, eine Veredelungs-/Reinigungsstätte hinzugebaut werden. Wenn dann ein Sammler dort abläd gibt es 1/4 (Oder mehr) mehr Credits.

Kommentar

Also für mich ist es so um mit GDI mehr Kohle zu kriegen:

Am besten direkt zu anfang drei oder vier Raffinerien so nah wie möglich ans nächste Tib-Feld bauen. (Zur Not Landvermesser benutzen) Und anschließend zwei Waffenfabriken setzten, und in beiden jewils zwei zusätzliche Harvester produzieren. Das macht dann vier Raffinerien mir jeweils zwei Harvestern. Das bringt schon ordentlich Kohle in die Kasse. Zumindest bei mir.
      Und wer dann noch nicht genug hat, sollte sich mit seinen Ingis auf der Map nach Tib-Spikes umsehen und sie diese aneignen.

Gruß, Thunder.
      Es gibt Gut:
      Es gibt Böse:
      Und es gibt... Mich!

Kommentar

Das können die anderen aber auch, weil sie (in der Hinsicht) genau die gleichen Einheiten und Gebäude haben die du meinst; zusätzlich zu den oben genannten Fähigkeiten von Scrin und Nod um schneller ans Geld zu kommen.
        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
          Das können die anderen aber auch...
          nö können sie nicht da die GDI sammler nach wie vor die schnellsten sind(und ganz neben bei auch noch verdammt gefährlich für Inf. sind)

Zitat von C-Soldat Beitrag anzeigen
          Wenn dann ein Sammler dort abläd gibt es 1/4 (Oder mehr) mehr Credits.
          Und das is ja mal wieder sowas von übertrieben... dann hätte GDI nicht nur die schnellste möglichkeit an geld zu kommen sondern auch im späteren spiel die besseren karten, in dem sie ein viertel mehr Geld bekämen?????!!! das währe dann ja mal völlig IMBA.

und @Tomix:
          wozu brauchst du etwas mit dem du gegnerisches Tib zerstören kannst? Schies doch einfach mal mit ner Einheit drauf dann is es doch auch kaputt.

Kommentar

Mit 1.07 oder 1.08 (kA welcher genau) sollen die Sammler doch alle auf eine Erntegeschwindigkeit gestellt werden.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
            X