Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gebrauchtes Spiel registrieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gebrauchtes Spiel registrieren

Tach zusammen, warscheinlich werde ich jetzt ein wenig auseinander genommen aber egal: Ich bin ziemlich neu im Online Gaming und habe mir die Kane Edition gebraucht gekauft. Jetzt wollte ich mich registrieren nur leider hat das der Vorbsitzer schon getan. EASupport hat mir mitgeteilt das das Spiel nur einmal registriert werden kann.

Gibt es denn keinen Weg das ich mit meinem (immer noch teuren) Spiel online zocken kann???

Danke für die Hilfe

AW: gebrauchtes Spiel registrieren

nein....hol dir einen neuen war bei mir genau das selbe nur halt das ich min acc. mit mein freund teile ich kauf ihn den aber ab!!! ich will ein eigenen...also hol dir ein neuen
    Zuletzt geändert von rimo11; 26.07.2007, 16:52.
    Libanon RuLe$$$$
    sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Frage den von dem du das Game hast um seinen Acc den spielernamen kannste dann eh noch ändern.

Kommentar

Zitat von Macdan0106 Beitrag anzeigen
        Tach zusammen, warscheinlich werde ich jetzt ein wenig auseinander genommen aber egal: Ich bin ziemlich neu im Online Gaming und habe mir die Kane Edition gebraucht gekauft. Jetzt wollte ich mich registrieren nur leider hat das der Vorbsitzer schon getan. EASupport hat mir mitgeteilt das das Spiel nur einmal registriert werden kann.

Gibt es denn keinen Weg das ich mit meinem (immer noch teuren) Spiel online zocken kann???

Danke für die Hilfe

Schreibe an EA eine email das du deinen key verloren hast. IDR bekommst du dann gesagt das du ihnen das spiel zuschicken sollst (damit eine Raubkopie ausgeschlossen ist [das handbuch dann natürlich NICHT mitschicken]) und die senden dir ein nagelneues spiel zu.

Man kann von EA halten was man will, der kundenservice in dem bereich ist sehr gut.
        Zuletzt geändert von EliteCommando; 26.07.2007, 17:22.
        sigpic

Kommentar

Hi, erstmal Danke für die schnelle Hilfe. Den Vorbesitzer kann ich nicht fragen. War aufm Trödelmarkt. Was meint Ihr soll ich mit dem neuen Key noch was warten?? Hab ja grad erst gefragt ob ich mit meinem alten Key zocken kann.

Warscheinlich muss ich das Game dann auch neu Installieren, oder? Hoffentlich sind meine Savegames dann noch da.

.....Ganz schöner aufwand nur um dann Online unterzugehen

Kommentar

.....Ganz schöner aufwand nur um dann Online unterzugehen
            Glaubs mir, ich hab auch ein blödes Problem womit ich nicht Online Spielen kann und der hat was mit der Registrierung zu tun, bei dir würde ich empfehlen den EA Support zu kontaktieren^^^^
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Deswegen kauf ich spiele die ich online spielen will nur orig. oder von jemanden den ich persönlich kenne

Das neué game kannste dann einfach über dein altes drüber installen, somit bleiben deine savegames vorhanden

Aber, du kannst definitiv mit dem key den du hast NICHT online spielen, ohne den ACC zu kennen mitdem das spiel regestriert wurde.

Du BRAUCHST einen neuen Key.

Wieso willst du mit dem neuen Key warten? Meinst du der alte funktioniert nach 3 tagen wieder, oder sowas?
              Wird sicher NICHT passieren!

Wenn du online willst - neuen Key besorgen.
              Zuletzt geändert von EliteCommando; 26.07.2007, 18:43.
              sigpic

Kommentar

Zitat von EliteCommando Beitrag anzeigen
                Schreibe an EA eine email das du deinen key verloren hast. IDR bekommst du dann gesagt das du ihnen das spiel zuschicken sollst (damit eine Raubkopie ausgeschlossen ist [das handbuch dann natürlich NICHT mitschicken]) und die senden dir ein nagelneues spiel zu.

Man kann von EA halten was man will, der kundenservice in dem bereich ist sehr gut.
                dir ist schon klar, dass du das KOMPLETTE game SAMT handbuch dorthinschicken musst? zusätlich sollte man eigendlich auch noch den kassenzettel dabeilegen (oder wenigstens fotokopieren).

sobald du dich mit sowas an den support wendest, wirst du ne standartmail bekommen in der genau steht, was du alles dorthinschicken musst. hab ich alles wegen ner defekten dvd durchgemacht.

(das dauert ca 4-5 tage, dann hast du ne neue version)
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

habe ich was anderes gesagt?

Und wenn man schreibt das man das handbuch - sprich DEN KEY verloren hat muss man das NICHT mitschicken... Geht ja auch garnicht

Und den Kassenzettel hebt ja auch nicht jeder bis in die unendlichkeit auf

Ich habe auch schonmal n key verloren, Hülle samt CD hingeschickt, ne woche später neues spiel bekommen.
                  Daher weiss ich das das geht.
                  Zuletzt geändert von EliteCommando; 26.07.2007, 20:54.
                  sigpic

Kommentar

Zitat von EliteCommando Beitrag anzeigen
                    Und den Kassenzettel hebt ja auch nicht jeder bis in die unendlichkeit auf
                    lerne aus fehlern

ich pack die immer gleich in die hüllen rein, die verlassen nie wieder den kasten!
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Jol genauso mach ich es auch.
                      dachte immer das wäre einzigartig

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Dann sind wir schon zu dritt Mache das auch imma
                        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

das mache ich auch immer

Kommentar

Warscheinlich muss ich das Game dann auch neu Installieren, oder? Hoffentlich sind meine Savegames dann noch da.
                            Neu installieren muss man nicht.
                            Genügt den alten Key in der Registry zu suchen und durch den neuen zu ersetzen.
                            "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Tja das war leider nix... Habe gerade antwort von EA bekommen. Poste das mal zu Info für alle:

"haben Sie das Spiel bereits bei EA registriert? Falls ja, dann dann können Sie die Seriennummern Ihrer registrierten Spiele wie folgt abfragen:

1. Verbinden Sie sich mit dem Internet.
                              2. Starten Sie Ihren Internetbrowser und wechseln Sie auf die Seite www.ea.com.
                              3. Loggen Sie sich hier nun mit Ihren Kontodaten ein (EA-Konto).
                              4. Klicken Sie nun oben rechts auf Ihren Kontonamen - ein Kontextmenü sollte sich öffnen - und dann auf "My Account".

Hier müssen Sie dann Ihr EA-Konto angeben, sowie 2x das dazugehörende Passwort. Klicken Sie nun auf den Kartenreiter "My Games". Hier sind die von Ihnen registrierten Spiele aufgelistet - inklusive der entsprechenden Seriennummer.

Sollten Sie das Spiel nicht registriert haben, dann können wir Ihnen diesbezüglich leider nicht weiterhelfen.

Das wars dann wohl. Dann zocke ich halt weiter Warhammer40k online.

Danke nochmal an alle

Kommentar

Lädt...
                              X