Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel regestriert aber ist nicht regestriert??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spiel regestriert aber ist nicht regestriert??

Ich bin verwirrt, ich habe mich bei EA angmeldet und mein Spiel registriert, später dann hab ich mich noch mal angemeldet, weil ich mein Namen nimmer wusste^^.

Mein Spiel ist registriert und ich kann unter zwei verschiedenen Namen mich im Online Spiel oder auf der Seite einloggen (E-Mail: ist auch die gleiche). Jedoch beim Online Spiel wird mein Name erkannt aber mir wird gesagt das ich das Spiel nicht registriert hab, auch beim zweiten Namen nicht, auch kann ich mich nicht im Spiel beim Online Account registrieren, noch schlimmer ist das ich bei EA nicht meine Registrierung löschen kann oder die Registrierung des Spiels oder das Spiel neu zu registrieren, auch eine Neuinstallation hilft nicht , was soll ich tun???
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

AW: Spiel regestriert aber ist nicht regestriert??

Oh das ist böse aber das hatte ich auch schonmal. Hab dann bei der Registrierung solange geraten bis ich meinen Namen wieder raus hatte.
    Das Problem ist dass du dich nur unter einem Account anmelden kannst und für weitere Accounts die du zwar bei EA besitzt, aber keine weitere Registrierung machen kannst.
    Du musst dir wohl oder übel den Account unter dem dein Game registriert ist wieder einfallen lassen. Hab zwar nicht darauf geachtet aber vielleicht kannst du deine E-Mailadresse irgendwo eintragen, wo sie dir dann deine Accountdaten zuschicken.
    Mein Dicker:

Kommentar

hmmmm hast mir ja schon gesagt....vllt der key oder so???ka
      Libanon RuLe$$$$
      sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
        Hab zwar nicht darauf geachtet aber vielleicht kannst du deine E-Mailadresse irgendwo eintragen, wo sie dir dann deine Accountdaten zuschicken.

Dadurch hab ich meinen vergessenen Namen wieder erfahren, trotzdem funktioniert das einloggen nicht-.-

Bei meinem Account steht ich hab kein Spiel registriert^^? Hab ich mich 3x Regisitriet
        Zuletzt geändert von Gut(h); 26.07.2007, 17:52.
        sigpic

Kommentar

hmm haste davor aber cnc3 schon mal online gespielt oder warst schon mal in einem server in cnc3?
          Libanon RuLe$$$$
          sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
            hmm haste davor aber cnc3 schon mal online gespielt oder warst schon mal in einem server in cnc3?
            nein, noch nie
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X