Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hi Leute, hatte die Tage ein sehr geiles Match mit meinem m8 Verto gegen ein paar high skilled Spieler. Wie findet ihr das Match, was hätte man besser machen können? (ausser das Upgrade für die Tripods )
MfG con
Also hättest mal den schild für die einheiten gekauft wärs um einiges besser für dich geworden...
auch wenn ich base walk hasse habt ihr da gut zusammengespielt. du hattest nur glück das du den gegnerischen mbf einnehmen konntest obwohl da shredder türme standen.
Ansonsten hättest mal nen besseren überblick übers spielfeld haben können. Wo du schon in der feind base mit devastator und tripods warst. da waren mehrere rocket troops die deine schiffen kurz und klein hacken und du zerstört mit den erstmal raffenerien und so??? Hat sich mir nicht ganz erschlossen.
Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.
Für das Veröffentlichen von Replays ist eigentlich dieses Forum gedacht.
@Denton: Eine Begründung, wieso du zu diesem Urteil gekommen bist, würde dem Threadsteller und anderen User mehr nutzen.
Kommentar