Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin-Flugeinheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scrin-Flugeinheiten

Hallo Leute,

auf welche Schiffe der Scrin setzt ihr? Direkt Sturmreiter spammen oder doch lieber auf Träger sparen. Macht ihr die Verteidigung euere Gegner mit Schlachtschiffen platt oder nutzt ihr dann doch lieber das Mutterschiff?
    Zuletzt geändert von Tomix; 26.07.2007, 19:00.
    "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

AW: Scrin-Flugeinheiten

Ich finde alle Flugeinheiten von den scrin voll gut.
    Die sturmreiter brauchen nicht nachladen.
    Die Devastoren haben ne hohe reichweite und sind gut gegen inf und gebäude
    Die Trägerschiffen sind die perfekten allrounder. gegen luft und boden und ionsturm erhöht rüstung und repariert gleichzeitig.
    Und mutterschiff bombt halt wenns schlecht läuft die gesamte map weg^^

Blöde an den devastoren ist das du boden einheiten vorausschicken musst damit die auch ihre reichweite ausschöpfen können. Die schiffen haben nämlich selbst ne geringere sichtweite als schussweite
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Sturmreiter in masse sind perfekte ava tripot und mammut killer! und die sind schwerer zu treffen als die venoms da sie sich bewegen!

Kommentar

Meistens verwende ich nur Devastatorschiffe um di def zu killen und eventl eco zu zerstören, manchmal auch je nach gegner Sturmreiter in mengen also 12+ mindestens!

Kommentar

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
          Blöde an den devastoren ist das du boden einheiten vorausschicken musst damit die auch ihre reichweite ausschöpfen können. Die schiffen haben nämlich selbst ne geringere sichtweite als schussweite
          nö ich schick nie einheiten vor da man meistens ja eh schon weis wo die gebäude stehen (durch scouten)
          dann einfach mit strg kurz vor das gebäude auf den Boden schiesen und die sache ist gegessen^^

Ach und ehe ichs vergesse ich bau eigentlich nur Devastoren^^(in Kombi mit Tripods)
          Zuletzt geändert von T0XIDIUS; 28.07.2007, 17:55.

Kommentar

Das is ein Fehler! Wenn dein Gegner z.B. Tripots plus paar schockies und dann noch 20 STurmreiter biste tot! die Sturmreiter erledigen in sekunden eine Traeger und dann helfen sie noch den tripots die tripots zu venichten.

Kommentar

bin im moment am rumprobieren mit scrin. Die kombo tripod + devastoren find ich auch die beste problem ist nur wirklich venoms firehawks und andere air to air ist mies sollte man immer noch vom anfang um die 15 sucher haben...

Kommentar

@eathfight wen mein gegner 20 Sturmreiter hätte dann hab ich unter garantie das schon gemerkt und hab anti air dabei, auserdem hab ich noch nie nen scrin gesehen der ne Armee voll shocks/Tripods und Sturmreitern hatte...
                soviel geld haste einfach nich und wen doch hab ich die Kohle auch und somit doppelt soviel Tripods wie er, womit seine base im arsch is ehe die Sturmreiter meine Tripods gekillt ham...

^^ mann was ein satz

Kommentar

@toxidius
                  Du vergisst dabei den Factor Shocktrooper
                  Diese können deine Tripods ebenfalls angreifen und mit Upgrade hauen sie Fahrzeuge sehr effektiv weg(ebenso Air Einheiten wie den Träger oder Devastatoren)
                  Die beste Einheit ist meiner Meinung nach der Devastator(verwende ebenfalls die Kombo Tripod/Shocktrooper + Devastator) wobei keine der Air Einheiten im Alleingang effektiv ist
                  Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                    @toxidius
                    Du vergisst dabei den Factor Shocktrooper
                    nö tu ich nich^^
                    die Devastator Schiffe hauen die in sec. schnelle weg^^ sin die beste anti inf die man sich wünschen kann^^

Kommentar

lol die Sturmreiter braeuchten fuer die flugzeuge sekunden! ich meinte auch nicht wenn die schon in der base stehen sondern wenn sie auf dem weg sind. und wenn du buzzerschwarm mach mach ich es halt auch umd die schockies vor dem boesen ende zu bewahren!

Kommentar

baue lieber auf Sturmreiter... kann man erstmal schneller bauen als die Trägerschiffe (als Unterstützung falls ein Panzerrush kommt) und gegen Mammuts oder Venoms ein echtes Wundermittel... abwehr kann man auch sehr nice damit ausschalten indem man einfach in die base fliegt und den strom weg nimmt

find den einzelpreis der sturmis allerdings bissle hoch.. 2 davon in vergleich zum Trägeschiff.. aber die Masse machts halt, man braucht schon mindestens 4 flugfelder voll
                        Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

Kommentar

@death: sry aber ich geh in solchen fällen immer von recht kleinen Karten aus:
                          in dem moment wo meine einheiten loslaufen sin se schon sogut wie bei dir^^

und ich sag ja auch nich das die sturmreiter schlecht sind aber sie sind zu teuer als das du noch genug geld hättest ne große tripod/shock armee aufzubauen...

20*1500=30000 + 5*1000=5000 macht ganze 35000 nur für die sturmreiter^^ und die kraftwerke die du brauchst um genug strom zu ham zähl ich mal net mit.

im vergleich:

35000/3000 =11 Tripods und 3 Shocks^^

Also was ich meine is,klar würden die sturmreiter mich down bekommen aber es dauert einfach zu lange und in der zeit hab ich mindestens die hälfte deiner base zerstört... und da ich nie ohne ingis angreife... hab ich die tripods ja au gleich wieder

was für ne diskussion
                          wir sind scrin verdammt wir sind hier hergekommen um die Menschheit auszurotten nich um uns gegenseitig zu bekämpfen

Kommentar

Glück für die Menschen, Pech für die Aliens

Hmm aber das Mothership kann ma ja sowas von in der Pfeife rauchen... Zu langsam zu schlecht gepanzert... bis die Karre in Position is um zu feuern wurd se schon von vier Sturmreitern ausm Himmel geblasen...

@Toxidius: Auf welcher Karte bgibts n soviel Kohle auf einmal? BIs ma das zusammen hat, wurd ma entweder niedergerusht oder der Gegner hat wie angesprochen ne Streitmacht die imba is...

Kommentar

Ich habe sehr selten Flugeinheiten eingesetzt (spiele fast ausschließlich 1on1). Trägerschiffe hab ich noch nie in meinem Leben gebaut, Devastatoren fast nie, Sturmreiter vielleicht ein paar Mal. Seit 1.06 hatte ich überhaupt keine Flugeinheiten gebraucht bzw. sie hätten wegen Pitbullspam wenig Sinn gehabt, allerdings habe ich in einem ESL-Spiel vor 3 Tagen Sturmreiter in 3 Flugfeldern gebaut, da mein Gegner Mammuts pumpte - da erwiesen die Sturmreiter sich als überaus wertvoll in Kombination mit einigen Tripods und meinem Mastermind.

Im Moment vertraue ich größtenteils auf Bodeneinheiten. Für den Fall der Fälle weiß ich aber, dass ich auf Sturmreiter und Devastatoren zurückgreifen kann.

Mutterschiff hab ich früher einige Male eingesetzt, inzwischen eigentlich nicht mehr so oft. Spieler, die einigermaßen was können, wehren das einfach ab, andere besiege ich auch so.
                              Zuletzt geändert von Killagokkel; 30.07.2007, 17:17.
                              Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                              mein ESL-Profil

Kommentar

Lädt...
                              X