Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin-Flugeinheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scrin-Flugeinheiten

@ Killagokkel, zumindest Devas sind Pflicht im Lategame, Stormrider ebenfalls im Scrinmirror. Trägerschiffe bau ich auch kaum...

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
      @ Killagokkel, zumindest Devas sind Pflicht im Lategame, Stormrider ebenfalls im Scrinmirror. Trägerschiffe bau ich auch kaum...
      Bei vernünftigen Gegnern magst du recht haben. Das Problem ist, ich hatte in letzter Zeit selten vernünftige Gegner. Nun gut, meine Erfahrungen sind sicher nicht das Paradebeispiel im Moment.
      Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
      mein ESL-Profil

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
        @Toxidius: Auf welcher Karte bgibts n soviel Kohle auf einmal? BIs ma das zusammen hat, wurd ma entweder niedergerusht oder der Gegner hat wie angesprochen ne Streitmacht die imba is...

ich glaub du has mich nich ganz verstanden:

was du da schreibst ist genau das worauf ich hinaus wollte^^
        20 Sturmreiter lohnt sich meist nicht.

Kommentar

Ich find Sturmreiter ja nich so dolle. Die sind meiner Meinung nach viel zu teuer (1100 wären genau richtig). Für zwei Sturmreiter bekommt man ja schon nen Träger, der zwar langsamer ist, aber dafür Vorteile wie Schild-Upgrade, Ionensturm und mehr Schaden, HP und Rüstung hat. Man muss halt nur bis zum Transmitter techen.
          "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

naja träger find ich persönlich auhwieder zu anfällig gegen allesmögliche^^
            wen der Ggner Nod is haut er die in windeseile mit Venoms wech und is er scrin nehmen die Shocks die Schiffe auseinander.
            Gegen GDI sin se allerdings sehr wirksam, vorallem wens ein base walker is.

Kommentar

sry, ich muss dir widersprechen, aber im gegenteil: venoms haben keine chance gegen träger ... kommt natürlich auf die menge an ... sagen wir 30 träger gegen minimum 30 venoms (von mir aus auch 40), da gewinnen die träger das locker ... gut es gehen einige schrott, aber am ende sind die träger siegreich, glaub mir, hab mit denen immer gegen venoms gewonnen.

aber auf jeden fall find ich, das tripods + sturmreiter (gegen GDI: tripods + träger) die beste kombi sind, die sturmreiter schaffen locker jedes träger- und schlachtschiff, gegen tripods kommen die erst recht an und um die flugabwehr in der gegnerischen base (die ma ganz nebenbei die beste von scrin is) kümmern sich die tripods

Kommentar

Zitat von xX R3ap3r Xx Beitrag anzeigen
                30 träger gegen minimum 30 venoms (von mir aus auch 40)
                Kein Wunder. Da kannst du auch gleich 10 Scorps gegen 10 Mammoths antreten lassen.
                Auf 30 Träger kommen vom Preis her 100 Venoms, da sieht die Sache gaaanz anders aus.
                Nature shot first!!!

Kommentar

wie ich schon gesagt hab: es kommt halt auf die menge an, is klar

Kommentar

Sicher, ab du kannst nicht behaupten dass eine Einheit schlecht wäre nur weil sie verliert wenn sie gegen eine dreimal so teure Armee antritt.
                    Nature shot first!!!

Kommentar

ne ich hab nich gemeint, das ich sie schlecht find, im gegenteil, venoms sind eine meiner lieblingseinheiten von nod, ich hatte das jetz nur aus meiner sicht erklärt, wie das bei mir meistens abläuft, weil wenn ich scrin gegen nod zock, dann bau ich meistens nur träger und ein paar devastator und bis mich nod angrieift hab ich so viele träger gebaut, das ich die venoms meistens zurück schlage

Kommentar

wenn du fuer 3000 venoms baust bekommst du 4 und nen halben venom. hey rapper du solltest echt mal ueberlegen was du sagst. venoms sind ne verdammt gute waffe gegen traeger.

Kommentar

Zitat von GeneralToxic0 Beitrag anzeigen
                          wenn du fuer 3000 venoms baust bekommst du 4 und nen halben venom. hey rapper du solltest echt mal ueberlegen was du sagst. venoms sind ne verdammt gute waffe gegen traeger.
                          junge wie wärs wenn du mal meine anderen beiträge in diesem thread durchlesen würdest, da hab ich in einem (oder vllt. 2) gesagt das es immer auf die menge ankommt, is doch klar, oder? vllt. hab ich am anfang auch übertrieben wo ich gesagt hab das die keine chance haben, in meinen letzten matches musste ich eh immer ne menge von venoms einstecken ... kenn jetz eh ne einheit, die ne gute chance gegen die hat und nebenbei billiger als venoms sind

Kommentar

Venoms sind ja auch dazu gedacht Inf. zu plätten. Ist ja klar, dass man viele braucht um im Luftkampf gegen Scrin was zu leisten. Im Preis - Leistungsverhältnis, Venoms - Träger würde Nod versagen, das ist auch klar.

Devastoren haben übrigens seit dem neuen Patch noch ne brutalere Reichweite, was sie noch gefährlicher, fast schon imba; gegen Bodeneinheiten werden lässt. Meiner Meinung nach die beste Artillerie im Spiel.

Habt ihr schonmal Venom gg. Sturmreiter getestet?

Wie viele Angriffe von Firehawks braucht man um Flugeinheiten zu vernichten?
                            Geschätzt würde ich sagen: Orca = 1
                            Firehawk = 1
                            OX = 2
                            Venom = 1
                            Vertigo = 2
                            Carryall = 2
                            Strumreiter = 2
                            Devastor(Schild) = 2 (3)
                            Träger (Schild) = 3 (4)
                            Mutterschiff = kA
                            Drohnenplattform = kA
                            "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Ox und Carryall=2? also das finde ich ein bisschen übertrieben.
                              Muttschiff=ungefähr 8
                              Devastor mit schild braucht glaube ich 5
                              und Träger 5 oder 6.
                              Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                              !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Lädt...
                              X