Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videostream von der LTR12 - Achtung Nostalgie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Videostream von der LTR12 - Achtung Nostalgie

Moin CnC-Fans.
    Es hat lange gedauert aber ENDLICH!!!!!!!! sind sie fertig: Die VODs der LTR12

Leider war im Hause Gamesports viel zu tun und deswegen hat das so lange gedauert.
    Ich hab euch die Links reingepostet. Wenn sie im Firefox nicht funktionieren, Windows Media Player updaten oder mit dem IE abspielen.

Ich wünsch euch viel Spaß!

mfG
    Mase

Game 1
    Game 2

AW: Videostream von der LTR12 - Achtung Nostalgie

sau geil wie er das sagt SSSScrin

EDIT//mist bei mir ist das so farbig ich kann das nicht in normale farbe abspielen hast du das auch das man das auf i-tuns sehen kann??
    Zuletzt geändert von rimo11; 27.07.2007, 12:07.
    Libanon RuLe$$$$
    sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Lol 1.04, naja immerhin spät als gar net reingestellt. Trotzdem ganz n1ce...
      Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Zitat von Mase Beitrag anzeigen
        Moin CnC-Fans.
        Es hat lange gedauert aber ENDLICH!!!!!!!! sind sie fertig: Die VODs der LTR12

Leider war im Hause Gamesports viel zu tun und deswegen hat das so lange gedauert.
        Ich hab euch die Links reingepostet. Wenn sie im Firefox nicht funktionieren, Windows Media Player updaten oder mit dem IE abspielen.

Ich wünsch euch viel Spaß!

mfG
        Mase

Game 1
        Game 2
        Kann man die auch runterladen? Bei meiner Conn kommt das Bild net ganz mit deinem Geblubber mit. War damals zwar selber mit vor Ort aber die 2 Spiele haben Wiederanschauenswert ^^

Kommentar

oh mann wie geil die Komentare von ihm^^

"Und da kommt das shadow Team gegen die desis das is ja fast wie Chuck Norris da lebt keiner mehr"

und der geile IMBA sound bei den Sonics^^

soooo geil

Kommentar

Naja, aufgrund mangelnder Aktualität hat das Ganze etwas an Zugkraft verloren bei mir persönlich... waren das noch 1.04-Zeiten?
            Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
            mein ESL-Profil

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
              Kann man die auch runterladen? Bei meiner Conn kommt das Bild net ganz mit deinem Geblubber mit. War damals zwar selber mit vor Ort aber die 2 Spiele haben Wiederanschauenswert ^^
              Falls du den Browser FireFox benutzt, dann kannst du es mal mit der Erweiterung DOWNLOADHELPER versuchen.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
              X