Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum hassen alle TW?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum hassen alle TW?

    jetz mal so ne frage am rande...
    mir is ja öfters schon aufgefallen dass alle über TW schimpfen....aber warum?
    wenn euch des spiel net passt,warum spielt ihr des dann? gibt bestimmt n paar lustige leute die des game dann ganz gerne mal für n paar öcken in ebay abstauben würden. Ok is echt n bisl verbugt aber die werdens schon noch irgendwann auf die reihe bringen des zu korrigieren....so das is mal meine meinung jetz eure!

    PS: hey ihr Hqboard verwalter gibts hier in dem forum irgendwie die möglichkeit seine alten threads zu löschen??
    sigpic

  • #2
    AW: warum hassen alle TW?

    Weil wir wissen wie viel besser es hätte sein können...

    Ausserdem halten es die wenigsten wohl für absolut schlecht. Eher relativ schlecht... es sind eben viele Schnitzer drin die entweder für ein CNC (Story, Atmo etc.) oder einfach ein modernes Spiel (Gameplay, MP-Sicherheit) nicht sein sollten.

    Warum man nichts anderes spielt... was denn? Nenn mir mal bitte ein RTS mit Sci-Fi-Setting dass in den letzten zwei Jahren rauskam und qualitativ und spielerisch annehmbar ist?
    Nature shot first!!!

    Kommentar


    • #3
      AW: warum hassen alle TW?

      Ich persöhnlich fand das Spiel nie schlecht, ich empfand es als ein guter nachfolger, leider kein Richtig Guter nachfolger.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: warum hassen alle TW?

        das spiel selber ist ziemlich geil, dass problem liegt wie oben genannt einfach an den bugs und an dem mp-gedönst. dieser schwachfug mit gamespy könnt einen glatt aufregen. genau so wie die handhabung mit der ladder find ich ziemlich daneben. (wer kommt auf die bescheuerte idee und gibt jetzt beiden spielern nen DC wenn son blödes kiddi den stecker zieht? DAS könnt mich ankotzen. ich hab nen DC aufm konto und war nichma in der ladder vertreten wie find man sowas?)
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #5
          AW: warum hassen alle TW?

          Ich finde das Spiel auch sehr gut. Es könnte noch einiges verbessert werden denn es steckt viel mehr potential in dem game.
          Find nur schade das in so kurzer zeit durch so viele patches schon so stark verändert wurde. Vorallem so dinge wie das PP, kasernen und so weiter keinen eigenen bauradius mehr erzeugen und jetzt auch noch def gebäude nur noch über mbfs zu bauen sind. Versteht mich nicht falsch. Ich bin kein tower rusher, aber ich finde das sind trotzdem extrem einschneidende veränderungen. wo bei generals fast nur bei einheiten was geändert wurde wird hier das ganze spielprinzip umgestellt.
          Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

          Kommentar


          • #6
            AW: warum hassen alle TW?

            Seid es rauskam fand ich ich das geil....aber von zeit nach zeit war das schon ärgerlich im MP so wie afrobong schon geschrieben hat...

            ich spiele das täglich natürlich nicht den ganzen tag aber ca.2 spiele im mp spiel ich bestimmt...am taggg....

            cnc3 is gut aber ist etwas an der geschichte gestriffen....

            sonst alle s ok ausser natürlich diese bugs...aber die grafik also da kann man nicht gegen sagen....COMMAND & CONQUER 4 EVER ICH BIN KEIN VERRÄTER UN WERDE NIEMALS CNC VERRATEN

            aber ich freu mich auch auf world in conflict
            Libanon RuLe$$$$
            sigpic

            Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

            Kommentar


            • #7
              AW: warum hassen alle TW?

              Nun wie schon Zorg gesagt hatte wird im Moment das ganze Gameplay umgeworfen .... Das Spiel wurde meiner Meinung nach schon fast kaputt gepacht...
              Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

              Kommentar


              • #8
                AW: warum hassen alle TW?

                Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
                Nun wie schon Zorg gesagt hatte wird im Moment das ganze Gameplay umgeworfen .... Das Spiel wurde meiner Meinung nach schon fast kaputt gepacht...
                Also ich weiß auch nicht was ich von 1.07 hallten soll ?!

                es kommt schon wieder wie bei BF2! Haben sie ja auch tot gepatcht!

                Kommentar


                • #9
                  AW: warum hassen alle TW?

                  Warum ich TW hasse? Da gibts keine Partikelkanonen.
                  Die muss man sich erst reinmodden.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: warum hassen alle TW?

                    Tjoa, ich mag das Spiel an sich auch sehr gerne! Nur ich komme ja kaum zum Spielen.

                    Das man die Geschütze nur noch mit dem Bauhof bauen kann, halte ich dabei für eine sinnvolle Änderung. Dadurch wird das Bunkern erschwert und die Einheiten bekommen so wieder massiv an Bedeutung.



                    Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                    Warum ich TW hasse? Da gibts keine Partikelkanonen.
                    Die muss man sich erst reinmodden.
                    Wenn das SDK endlich draußen ist, wird es eine geben! Und die wird so schön wie du, Schatz. Das Modell hab ich ja soweit, wie du ja weißt. Fehlen nur noch die Augen und die Plattform.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: warum hassen alle TW?

                      Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen

                      Wenn das SDK endlich draußen ist, wird es eine geben! Und die wird so schön wie du, Schatz. Das Modell hab ich ja soweit, wie du ja weißt. Fehlen nur noch die Augen und die Plattform.
                      Jo das wird echt super^^ die Augen hab ich dir ja schon gegeben.




                      Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                      Das man die Geschütze nur noch mit dem Bauhof bauen kann, halte ich dabei für eine sinnvolle Änderung. Dadurch wird das Bunkern erschwert und die Einheiten bekommen so wieder massiv an Bedeutung.
                      Das ist noch ein Grund. Ich hasse das Bauhofsystem. Das mit den Baggern fand ich echt ein Novum in ZH,aber man muss ja unbedingt zur Steinzeit zurück.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: warum hassen alle TW?

                        Steinzeit?
                        Nun ja Partikelkanone das ist nunmal das CnC Bauprinzip. Das mit den Dozern fandeste in jedem RTS wieder, und zwar in Form von Dorfis(Age) oder anderen Builderunits.
                        Von daher hat CnC mit dem Bauhof etwas völlig eigenes, was das Spiel von anderen abhebt.
                        Nun ja ich hasse TW nicht^^
                        Mein Dicker:

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: warum hassen alle TW?

                          Zitat von Denton Beitrag anzeigen
                          Also ich weiß auch nicht was ich von 1.07 hallten soll ?!

                          es kommt schon wieder wie bei BF2! Haben sie ja auch tot gepatcht!
                          Waren das noch schöne Zeiten wo es einfach nur scorp, pred und shadow rushs gab.^^

                          Wenn man von 1.0 nochmal anfangen würde dann würde ich sagen das man einfach die sammler alle angleicht, und noch ein paar veränderungen die wir schon kennen aber nicht so krasse wie die pits in 1.05
                          Zuletzt geändert von Zorg; 27.07.2007, 17:57.
                          Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: warum hassen alle TW?

                            Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                            Steinzeit?
                            Nun ja Partikelkanone das ist nunmal das CnC Bauprinzip. Das mit den Dozern fandeste in jedem RTS wieder, und zwar in Form von Dorfis(Age) oder anderen Builderunits.
                            Von daher hat CnC mit dem Bauhof etwas völlig eigenes, was das Spiel von anderen abhebt.
                            Nun ja ich hasse TW nicht^^


                            Sonst gilt ja immer das Prinzip der "Sklaverei" in den meisten Strategiespielen und das Bausystem aus Generals war insofern stupide, da man die komplette Karte mit allen möglichen Verteidigungsanlagen zupflastern konnte (sofern Geld und Strom vorhanden, wobei letzteres bei der GLA auch wieder wegfiel).

                            Da ist mir das System mit Bauradius doch wesentlich lieber, vor allem da man jetzt die Möglichkeit der Grenzerweiterung mit Außenposten hat.
                            There goes the neighborhood ...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: warum hassen alle TW?

                              Bippo das Prinzip mit dem Bauradius mein ich noch nichtmal, denn das Findeste auch in Siedler oder Rise of Nations. Ich mein mit dem CnC Bauprinzip dass es keine Unit ist die die Gebäude klotzt sondern ein Gebäude und das ist CnC Eigenart
                              Mein Dicker:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X