Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum hassen alle TW?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: warum hassen alle TW?

OK. die Beleidigungen wollen wir mal lassen! Die einzigen dummen sind diejenigen, die Personen die sie NICHT kennen als dumm zu bezeichnen

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen

Siehe Gut(h)?
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
      OK. die Beleidigungen wollen wir mal lassen! Die einzigen dummen sind diejenigen, die Personen die sie NICHT kennen als dumm zu bezeichnen
      Da brauch ich mich ja nicht angesprochen zu fühlen.

Ich habe nicht gesagt, dass du dumm bist, sondern gefragt. Ich bin mit solchen Äußerungen sehr zurückhaltend.
      Zuletzt geändert von Medusa; 28.07.2007, 23:58.

Kommentar

Das einzige dumme an TW sind die verdammten Patches die neben einzelnen guten Aspekten, zunehmend schlechtere mit sich bringen.

Angefangen mit dem Entfernen des Bauradius kleiner Gebäude, über den schlimmsten Fehler von allen: Die Disconnectkacke beim 1gg1, dass beide nen Disconnect kriegen, bis hin zu den Verteidigungsgebäuden die nur noch an Bauhöfen zu bauen sind.

Ich spiel das Spiel eigentlich nur noch offline oder im Lan, mit älteren Patchversionen, da mir durch die Patches das Spiel online immer weniger gefällt.
        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Also ich find TW mist...
          Genauso versaut wie Generals.
          Wobei ich letzteres eigentlich nie als C&C bezeichne.
          Und in TW erkenn ich halt die alten Teile überhaupt nicht mehr
          Ich vermisse alle meine Lieblingseinheiten wie Cyborgs, und die ganzen schweren Waffen von GDI.
          Hoffe das moddet einer wenn das SDK kommt.
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Bist ja bloss neidisch^^
            Auf eure Internetbeziehung?

Generals hatte eine flache Story, aber sie war vorhanden!
            Wortklauberei. Aber wenns dir besser gefällt, dann sage ich, dass es keine Story mit dichter Atmosphäre gab.

Ich habe nicht gesagt, dass du dumm bist, sondern gefragt. Ich bin mit solchen Äußerungen sehr zurückhaltend.
            Klar.

Das Problem an TW ist, dass es Esport Tauglichkeit versprochen hat, welche z.Z. einfach nicht gegeben ist. hätten sie an Generals/Zero Hour etwas länger gepatcht, hätten sie dafür kein neues Spiel gebraucht...

Kommentar

Zu dem Generals gequatsche: Generals war ein sehr geiles Spiel, vom Spielprinzip her war es top und es hat echt Spaß gemacht. Wäre es unter einem anderen Namen erschienen, wäre es bei einem großteil der Comm vielleicht nicht so unbeliebt. Der Fehler ist/war halt, dass es unter dem Namen "CnC" erschienen ist, aber absolut GAR NIX damit zu tun hatte. Das wäre so, als wenn man einen Spiel unter dem Großnamen "STAR WARS" veröffentlicht, dass 1945 in Stalingrad spielt... weil man ja "was neues ausprobieren" wollte

zu TW:
              TW stinkt wirklich. Die Grafik ist mir schnuppe, von mir aus hätten sie auch die Generals grafik benutzen können, die Story ist das, was mich wirklich aufregt... ein ausgelutschtes Thema: Aliens... uiiii, damit hätte natürlich gar keiner gerechnet, wie überraschend Und was ist ihr ziel? Natürlich, die Menschheit vernichten und Tiberium abbauen, wie konnte ich das vergessen? Und wie sehen sie aus? Ach ja, wie die Aliens aus StarCraft und Earth 2160 (was mich sehr an TW erinnert), die auch Insektenartig aussahen... warum sehen die Außerirdischen nicht menschlich aus? Das wäre doch mal wirklich innovativ, anstatt das Klischee von den grünen bösen Männchen vom Mars

Und warum das alles? Weil EA einen erfolgreichen eSporttitel haben will... koste es, was es wolle -.-
              Zuletzt geändert von Gonozal; 29.07.2007, 03:11.
              Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Also ich finde CnC 3 Gut!Zwar warscheinlich nicht das beste RPG ever aber genau mein fall

CnC3 ist mein 1.richtiges RTS Game bis jetz und ich muss sagen mir machts en riesen Gaudi !

Für alle die evtl kein bock auf disconencter haben oder sonnstiges zockt doch die Tuniere mit oder die Leadder in der ESL!Da machen die Spiele schon richtig spaß und sie sind verbunden mit nervenkitzel I

Auch wenn ich sagen muss,das die Einheiten einfach zu untershciedlich sind,um ne Balance herzustellen!

Kommentar

Generals war bis jetzt das zweitbeste CnC.
                  Auch wenn es EA nicht sehr gelungen ist etwas kreativer zu sein, muss ich sagen, dass sie da ausnahmsweise mal gute arbeit geleistet haben, im verhältniss zu anderen RTSs.
                  Auch wenn die Original story auf diese NOD und GDI sache basiert, finde ich sie jedoch albern
                  Womöglich hat die GDI das ganze spiel irgendwie zerstört ^^.
                  RA2 ist für mich ein reinfall gewesen.
                  Jedenfalls ist das beste CnC immernoch RA1.
                  Und TW stinkt, besonders weil sie nicht grade originelle aliens auf den Markt gebracht haben, die kamen mir in gewisser weise alle schon sehr bekannt vor.
                  Irgendein Vieh hat man irgendwo in irgendeinem billigen sci-fi film schon gesehen.
                  Die hätten mal sowas wie primitive aliens rausbringen sollen, mit kokons oder sonst was die von Tiberium leben.
                  Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
                  Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
                  Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

Kommentar

@ derhuman, Corrupter sind relativ primitiv und leben von Tiberium

Wenn man die gesamte Rasse primitiv machen würde, wären wir bei Earth 2160...

Ich denke die Einheiten sind recht einzigartig.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
                      Zu dem Generals gequatsche: Generals war ein sehr geiles Spiel, vom Spielprinzip her war es top und es hat echt Spaß gemacht. Wäre es unter einem anderen Namen erschienen, wäre es bei einem großteil der Comm vielleicht nicht so unbeliebt. Der Fehler ist/war halt, dass es unter dem Namen "CnC" erschienen ist, aber absolut GAR NIX damit zu tun hatte. Das wäre so, als wenn man einen Spiel unter dem Großnamen "STAR WARS" veröffentlicht, dass 1945 in Stalingrad spielt... weil man ja "was neues ausprobieren" wollte
                      Oh man, ich denke gerade zurück, was ich bei C&C2 (Zur Erinnerung: was in dt C&C2 war, war im Grunde RA1!) gedacht hatte, als es sich nicht als Nachfolger entpuppte. Meine Empörung war mindestens genau so groß.

Hört auf hier über Generals zu diskutieren. Es ist auf jedenfall eine wertvolle Bereicherung für die Serie. Wer das nicht einsieht, der hat einfach nur einen an der Waffel.

Kommentar

@alle Generals-Hasser: Generals mag nichts mit der Story zu tun haben auch Storymässig und Gameplaymässig ist es kein CnC wie die anderen, dennoch ist es das E-Sporttauglichste(d.h. es hat eine flüssigen, schnellen, fairen, interressanten und abwechslungsreichen Spielverlauf, darüberhinaus sollte das Spiel ordentlich balanced sein[bei ZH nicht ganz der Fall XD]haben). Dozer und andere Bauunits sind der Schlüssel zum spannenden RTS. Ich bin EA für Generals dankbar, weil sie es nicht an die CnC-Story angeschlossen haben, sondern ein, euerer Meinung nach, primitives Macrosystem(Bauunits und Kohle Sammeln) verwendet haben(Primitiv=Einfach unkompliziert und genau passend für ein Videospiel )allerdings hat Generals auch enormen taktischen Tiefgang, den ich bei TW vermisse.

Zu TW:
                        -hat keinen taktischen Tiefgang
                        -Bauhofsystem suckt
                        -schliesst nicht an TS an und die Einheiten gleichen denen aus TD(Partikelkanone hat Recht, es ist ein Schritt zurrück)
                        -Wo sind die Tiberiumpflanzen, Kratermonster und Lebewesen?
                        -keine Sekundären Geldquellen
                        -der Grossteil der Einheiten wird nach dem Techen unbrauchbar

-Liste wird fortgesetzt, wenn mir was einfällt^^
                        Edt:
                        Oh man, ich denke gerade zurück, was ich bei C&C2 (Zur Erinnerung: was in dt C&C2 war, war im Grunde RA1!) gedacht hatte, als es sich nicht als Nachfolger entpuppte. Meine Empörung war mindestens genau so groß.

Hört auf hier über Generals zu diskutieren. Es ist auf jedenfall eine wertvolle Bereicherung für die Serie. Wer das nicht einsieht, der hat einfach nur einen an der Waffel.
                        wie wahr
                        Zuletzt geändert von RoCk !t; 29.07.2007, 07:37.
                        sigpic

Kommentar

@Earth 2160 spieler ^^
                          Ich wusst' schonmal nichts von diesen corrupten oder wie die da heissen,
                          jedenfalls hätten EA einfallsreicher sein können

Ach jaa, TW hätte für mich genausogut ein addon von generals sein können,
                          da wurden ja nur 50 shader eingefügt und fertig war das spiel -_-
                          Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
                          Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
                          Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

Kommentar

Ich finde es gut, dass nicht an die Deppenstory von Firestorm angeknüpft wurde.
                            Ich finde es gut, dass nicht mehr alle Einheiten rumstelzen.
                            Ich finde sowohl Bauhof als auch Dozer gut.

Ne echt. TS war zum Spielen noch lustig, aber sonst naja. FS war nurnoch doof. Fortsetzung auf Teufelkommraus.
                            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

-was ich auch nohc blöd finde ist das Sqaudsystem, meiner Meinung nach total bescheuert, weiso sollte man nicht mehr jeden einzelnen TH steuern dürfen?
                              sigpic

Kommentar

Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
                                -was ich auch nohc blöd finde ist das Sqaudsystem, meiner Meinung nach total bescheuert, weiso sollte man nicht mehr jeden einzelnen TH steuern dürfen?
                                Man kann aber auch mekern

Ihr heullt hier alle nur rum mit:
                                Bauhof ist kacke
                                Squad system ist kacke
                                Patches sind kacke
                                EA ist Kacke
                                die story ist kacke
                                uvm...

Man ganz erhlich ich finde:
                                Das Bauhof system sehr genial!
                                Das squad system finde ich sehr GUT!
                                Patches könnte etwas besser sein,aber das wird langsam!
                                Ja ok EA muss mir auch erstmal beweisen das sie wieder clean sind!
                                Die Story ist gut!

Also zockt lieber und knobbelt ne tacktick aus!

Kommentar

Lädt...
                                X