Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin! Was Soll Das Denn?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scrin! Was Soll Das Denn?

guckt mal was Scrin alles hat.. im vorriegen Patch hatten sich viele darueber beschwert das Scrin Imbalced ist! Mutterschiff im Kombi mit Mastermind.. und schon verloren.. aber dann hat man einen weg gefunden es doch aufzuhalten weil es 10 oder 15 sec brauchte um abzufeuern..

Was ist denn jetzt passiert? Alle freuten sich auf dem Patch und das Game ist beschissener als jemals zu vor... Was soll drecks Patch.. Fuer mich als GDI ich seh keine unterschiede nur das die Oblistik im kombi mit Laserpanzern noch schwerer aufzuhalten ist als zu vor und das der Mastermind mitn in meiner base steht obwohl alle eingänge bewacht waren.. Sniper bmt etc..

Was soll das Mutterschiff eigentlich? hab nen replay von 2 scrin pros.. nach 2 - 3min schon mutterschiff gehabt und vorbei.. HABS MIR ABER NICHT ANGEGUCKT!!! War aber keine chance zu gewinn?.. ich find das so derbe scheizze wenn die nicht mehr weiter wissen komm die direkt mit ms.. was soll der mist eigentlich?
    [sigpic

AW: Scrin! Was Soll Das Denn?

Schaut so aus als wärst du öfters mitn MS plattgemacht wordn oda???
    Probier mal früher zum auskundschaften das du siehst was deine gegner machen.
    Oda auch immer öfters die karte abfahren ob du wo einheiten siehst um gegenmaßnahmen zu setzen!! könntest auch statt sonics in der leiste zu haben einfach nen wachturm bereithabn für solchte fälle!
    Aber für ein MS gleich am anfang zu verwenden muss man sehr viel geld aufbringen daher schätz i mal müsstest du schon einige pitts, preds habn wenn du da angreifst müsstest normal gewinnen. wenn du gleich am anfang mit 3,4 pittis seine eco angreifst schickt er sicher kein MS/MM zu dir weil er seine base deffen muss perfekt wäre wenn dein m8 mit einer kleinen armee dessen m8 angreift als ablenkung und mit einer etwas größeren armee dir hilft den anderen anzugreifen eventl. auszulöschen.

Kommentar

jop genau richtig nur ich vernichte das MS schon befohr es sich wagt 500 meter an meine base ran zu kommen

Kommentar

Zitat von Cornel Brown Beitrag anzeigen
        jop genau richtig nur ich vernichte das MS schon befohr es sich wagt 500 meter an meine base ran zu kommen
        naja.. das geht schlecht, wenn es in deiner basis spawned, meinste nich?
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

nimand teleportiert etwas in meine base nix kommt in meine base nix fliegt in meine base nix bort sich im untergrund in meine base fals doch dann aber kopflos und verbrant (MS hat garkeine schonse wenn es 5 sekunden zu lange überlegt wochin es fliegen soll (welchen teil der base)
          Zuletzt geändert von Cornel Brown; 27.07.2007, 17:32.

Kommentar

Also erstmal ACID das Ding von Nod ist ein OBELISK und es heist in der Mehrzahl OBELISKEN.
            Dann frage ich mich was du für ein Problem hast denn hier im Forum gibt es genug Threads dazu wie du ein MM/MS Kombie ausschalten kannst.
            Ich glaube Scrin sind nicht OP sondern einfach abwechslungsreich. Mit GDI einfach Mammuts spammen wie blöd kann jeder.
            Und wenn du mal den Changelog zu 1.07 richtig gelesen hättest wüsstest du dass das Problem mit dem MM/MS bereits behoben wird indem man die Zeit bis das MS über dem Transmitter erscheint um 8 Sek verlängert. Das ist ne Menge Zeit den Transmitter zu zerstören und/oder eine ganze Batterie an AA zu platzieren.
            Außerdem wird 1.07 nicht das letzte Mal sein dass man das Spiel Patcht. Lassen wir uns überraschen.
            Mein Dicker:

Kommentar

jop^^ lassen wir uns überaschen

Kommentar

"Oblistik im kombi mit Laserpanzern noch schwerer aufzuhalten ist"
                Oh ja, böse "Oblistiken", sie sind ja fast nicht zu schwach.
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

nimand teleportiert etwas in meine base nix kommt in meine base nix fliegt in meine base nix bort sich im untergrund in meine base fals doch dann aber kopflos und verbrant (MS hat garkeine schonse wenn es 5 sekunden zu lange überlegt wochin es fliegen soll (welchen teil der base)
                  hast du eigendlich ne ahnung was du da laberst? ^^
                  du drückst den knopf und schießt! is doch wayne wohin, es geht eh alles drauf. da brauch man nich überlegen, da das ziel eh der transmitter ist, und der steht praktischerweise immer direkt in schußrichtung, wenn das MS gespawned wurde!
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

ich zerstöre einfach den transmitter meine ich damit

Kommentar

ich zerstöre einfach den transmitter meine ich damit
                      Bevor er kommt hat er schon das MS gerufen...
                      Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

ha das fange ich ab mit firehocks(oder wies geschrieben wird)oder vertigo /(heckgeschütze)bomber ab

Kommentar

ha das fange ich ab mit firehocks(oder wies geschrieben wird)oder vertigo /(heckgeschütze)bomber ab
                          Firehawks...

In der Landelattform kannst du die Munition des Firehawks umändern.
                          Auf Firehawks gehen...
                          dann unten in der ecke, kannst du es umändern
                          Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

wenn du nach 5 minuten schon 8 firehawks hast, glüchwunsch. ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Also was du Cornel Brown manchmal für nen Stuss daher redest...

Kommentar

Lädt...
                              X