Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin! Was Soll Das Denn?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scrin! Was Soll Das Denn?

Zitat von Cornel Brown Beitrag anzeigen
    ha das fange ich ab mit firehocks(oder wies geschrieben wird)oder vertigo /(heckgeschütze)bomber ab
    Also wer den Vertigo gegen air units benutzt hat nicht mehr alle tassen im schrank^^
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
      Also wer den Vertigo gegen air units benutzt hat nicht mehr alle tassen im schrank^^
      An der Stelle musste ich auch lachen
      Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
      mein ESL-Profil

Kommentar

naja die vertigos sind aber besser als nicht gegen das ms oda???

Kommentar

da wir hier vom ms reden, kannstes auch lassen, das ersparrt dir auch noch den ganzen stress mit der klickerei
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von mR_rEMUS Beitrag anzeigen
            naja die vertigos sind aber besser als nicht gegen das ms oda???
            Naja das macht man nur im notfall da die geschütze wewnig dmg machen XD

Nehmt lieber Venoms ...

Kommentar

nja oft fehlen grad noch 1-2 schuss damit es gerade noch zerstört wird, zumindest wars bei mir immer so. Da sind di vertigos genau richtig!!

Kommentar

Zitat von Cornel Brown Beitrag anzeigen
                nimand teleportiert etwas in meine base nix kommt in meine base nix fliegt in meine base nix bort sich im untergrund in meine base fals doch dann aber kopflos und verbrant (MS hat garkeine schonse wenn es 5 sekunden zu lange überlegt wochin es fliegen soll (welchen teil der base)
                >> hört sich sehr nach top10 pg an

allerdings kann man die MS-taktik tatsächlich relativ leicht im early aufhalten, da die sehr ressourcenintensiv ist und dem scrinspieler kaum möglichkeiten zur anderweitigen entwicklungen lässt... gl&hf
                come to the dark side - we have cookies

Kommentar

top10 nö ich zu schwär

Kommentar

Zitat von mR_rEMUS Beitrag anzeigen
                    nja oft fehlen grad noch 1-2 schuss damit es gerade noch zerstört wird, zumindest wars bei mir immer so. Da sind di vertigos genau richtig!!
                    sollte es soweit sein hat es seinen angriff automatisch abgebrochen. schonmal aufgefallen das ein ms den angriff unterbricht wenn es unter 1/3 seiner hp hat?. bevor ihr euch sinnlos darüber aufregt das das gerät nun schneller ist, solltet ihr euch erstmal mit den eigenheiten dieser einheit vertraut machen. gibt genügend möglichkeiten das schiff runter zu holen.

dann dieses gelaber das jetweder "pro" nun in 5 min ein ms in euerer base spawned ist so ein schwachsinn, sry wenns hart klingt. schonmal nen "pro" gesehen der mit ms spielt? kein halbwegs guter spieler setzt das teil ein, ausser der gegner hat sich zu gebunkert,
                    es gibt sonst keinen anderen ausweg,
                    es kommt sowas wie towerrush.

leute die auf reines ms gespamme spielen kriegen das game halt sonst nicht gebacken und solche leute kann man aufhalten wenn man nicht selbst ein lamer oder bunkeraffe ist.
                    Zuletzt geändert von -|Ignore^Me~; 27.07.2007, 22:43.
                    sigpic

Kommentar

Ist es nicht auch so, dass das MS seinen Schuss neu ansetzen muss wenn es einen starken direkten Treffer erhält? Meinte nämlich wenn ich mit Firehawks darauf feuere setzt es nach fast jeder Salve den Schuss neu an...
                      kann mich aber auch irren.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Sobald einer der 4 "Kristalle" am Aussenring kaputt geht (alle 25% Health) verliert das MS an Feuerkraft (zumindest theoretisch... killt auch so alles ) und muss, wenn es gerade am Feuern war, die Feuersequenz nochmal neu starten.
                        Nature shot first!!!

Kommentar

Dann sollte es ja eigentlich klar sein, wie man ein MS vom Zerstören der Basis abhält ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

dummes gelaber von leuten die es noch nie erlebt haben.. weil sie wahrscheinlich nur billige rushs machen aber vom lategame gakeine ahnung haben! Wie dumm ey! sind nicht alle gemeint..

Schonmal in nem Lategame gegen einen nod gezockt der sich total einbunkert? und mit den oblisten immer näher kommt? ich glaube die meissten hier die dumm labern wie schwach die dinger sein nicht.. ein mammut mit einen schuss kaputt.. ich habs schon erlebt! Also dieses arrogante gequatsche "Ich bin der Superpro und bekomm alles kaputt" geht ein richtig auf den sack.. Wiso sonst wird das Game immer gepatcht wenn alles so in ordnung wäre.. Wiso sonst lern ich immer wieder Leute kenn die der selben Meinung sind..

Zum MS ich koennte das Replay zeigen.. Aber dann wuerd jeder Scrin nehm und das kopieren.. Es ist ne Ueberrachungsscrintaktik und es ist war das als ich meine erste waf hatte einer von den schon nen ms in meiner base hat! Redzonerampage.. also fast so.. Tz Tz Tz...
                            [sigpic

Kommentar

Oh ja. GDI hat ja gar keine Verteidigung die Prinzipiell alles auf dem Land tot kriegt, auch gegen riesige Gruppen geeignet ist und noch dazu halbwegs billig.
                              GDI hat auch keine gescheite Harassment-Unit. GDI hat auch keine Jagdflugzeuge.

Halt, wir reden von C&C1 oder?
                              Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 28.07.2007, 16:16.
                              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

also gegen Avatare sind Sonics nicht wirklich effektiv, da die gegen den Nod Walker deutlich weniger Schaden machen als gegen alle anderen Einheiten. Daher hat Nod ne reelle Chance einen Sonic Spammer zu besiegen.. bei den Scrin sieht das anders aus. Da helfen nur Schalchtschiffe.
                                btT: Ein MS ist relativ leicht aufzuhalten, wenn man erkennt, dass sich so etwas anbahnt. Wenn man natürlich gerade seine Basis aufbaut, dann hat man selten genug Firehawks oder AA Guns in Reserve um das zu tun. Aber auch am Anfang kann man mit Snipern/Commando/Türmen seine Basis Mastermind frei halten. Mit 1.07 hat sich das eh erledigt, da 8 Sekunden ne Menge Zeit sind.

Kommentar

Lädt...
                                X