Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin! Was Soll Das Denn?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scrin! Was Soll Das Denn?

Zitat von WhiteACID Beitrag anzeigen
    dummes gelaber von leuten die es noch nie erlebt haben.. weil sie wahrscheinlich nur billige rushs machen aber vom lategame gakeine ahnung haben! Wie dumm ey! sind nicht alle gemeint..

Schonmal in nem Lategame gegen einen nod gezockt der sich total einbunkert? und mit den oblisten immer näher kommt? ich glaube die meissten hier die dumm labern wie schwach die dinger sein nicht.. ein mammut mit einen schuss kaputt.. ich habs schon erlebt! Also dieses arrogante gequatsche "Ich bin der Superpro und bekomm alles kaputt" geht ein richtig auf den sack.. Wiso sonst wird das Game immer gepatcht wenn alles so in ordnung wäre.. Wiso sonst lern ich immer wieder Leute kenn die der selben Meinung sind..

Zum MS ich koennte das Replay zeigen.. Aber dann wuerd jeder Scrin nehm und das kopieren.. Es ist ne Ueberrachungsscrintaktik und es ist war das als ich meine erste waf hatte einer von den schon nen ms in meiner base hat! Redzonerampage.. also fast so.. Tz Tz Tz...

1. Ja ich weiss wie schwer ne gut geschützte Nod Basis zu knacken ist überhaupt auf Redzone Rampage.

2. Hab ich das richtig verstanden 1schuss von einem Obi und 1 Mammut ist weg??? Also sowas hab ich noch nie erlebt, 1 Obi braucht was ich mich noch erinnern kann 3 schuss für nen mammut!!

3. Also wenn du sagst das du erst deine 1. Waffa gebaut hast als der schon ein MS in deiner Base hatte bist du nich bös sein aber vermutlich zu langsam!!

4. Diese MS taktik kennt eh schon jeder und ehrlich gesagt ganz so leicht gegen bessere gegner ist si am anfang nicht, weil wenn es schief geht hast du ganz schön schnell verloren!!

Kommentar

Zitat von mR_rEMUS Beitrag anzeigen
      (...)
      2. Hab ich das richtig verstanden 1schuss von einem Obi und 1 Mammut ist weg??? Also sowas hab ich noch nie erlebt, 1 Obi braucht was ich mich noch erinnern kann 3 schuss für nen mammut!!
      (...)
      Häng mal 4 Beam Cannons an nen Obelisken. Dann ist der Mammut weg ehe der einmal feuern konnte.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Echt mit den beamern wird auch di Feuerkraft verstärkt???
        Also hab Nod früher also vor 1.05 immer gezockt und wüsst nicht ob i ch diesen Bonus auch geniesen durfte.
        Nja falls ich mich geirrt habe SRY wusst i ned

Kommentar

Ne, die Feuerkraft wird nicht stärker, sondern nur die Schussfrequenz und die Reichweite

Kommentar

Dachte ich mir doch und 3 schuss waren es für einen mammi oda???

Kommentar

Außerdem ist bei den Obelisken anch 3 beamern schon schluss mit dem bonus.
              Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

is auch egal.. auf jeden ein mammut in ca wollen wir mal grob sagen in 2 - 3 sec takt weg.. bei 6 obis in kombi mit strahlenkanonen vielleicht sogar sec takt..

ich hab hier mal nur erwähnt das man das techzenter fuer den GDI GOD Bug braucht und einiege konnten dann den bug deshalb dann schon.. oder wegen dem replay halt.. und da ich gegen so eine ms taktik bin.. weil sie so gut wie ganicht konter bar ist wenn man bestimmte build order hat..

ich hab vielleicht etwas untertrieben.. hatte nicht eine waf sondern vielleicht schon 2 aber erst 5 pittbulls oder so.. weiss nur das es sehr schwer konterbar war.. fuer uns ganicht moeglich! Waren auch beide 2gg2 top 200

Aber laber nicht so viel dreck.. ich hatte nen GDI M8 der hatte 1200 games auch so top 200 - 300 so.. der hat wegen fast ms auch verlorn.. er konnte/musste zwar verkaufen aber dann war eh schon fast vorbei.. ich war dann allein und konnte gut gegen die 2 steuern.. eingänge bewacht gewesen und mastermind 2x gekillt.. auch den gdi gegenueber gut geärgert.. sah schon gut aus fuer mich.. mitte tibfeld auch meins.. sammler gekillt..

und ein MS sogar mit meinen Pittis abwehren koenn.. aber dann beim 2. mal als der mastermind irgendwie in meiner base war obwol ich das fuer unmöglich hielt.. war vorbei.. die pittis haben geschossen aber nichts.. aus ende ...
                [sigpic

Kommentar

Aber es reicht doch schon, wenn man zwei bis drei Guard Tower in der Basis verteilt, dass sich ihre Feuerradien überlappen um ein Mastermind den Zugang zur Basis zu verwehren. Ich versteh wie andere hier auch nicht, wie man sich so gegen die MS Taktik auflehnen und sie für unaufhaltsam halten kann..?
                  GDI hat doch die besten Vorraussetzungen um den MM/MS Team entgegenzutreten.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Da wären :

- Aggro Sniper => Die beste Methode meiner meinung nach , am besten die Fähigkeit vom Techcenter nutzen.
                    - BMTs mit Infanterie-squads drinne
                    - Guardtower

und im Notfall machens auch die Pitbulls mit Mortar-Upgrade.
                    Das sind gerade ma die Möglichkeiten um nur das MM aufzuhalten!
                    Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Andere Frage wie war den dessen name der das MS bei dir eingesetzt hat???

Kommentar

Zitat von WhiteACID Beitrag anzeigen
                        ich hab vielleicht etwas untertrieben.. hatte nicht eine waf sondern vielleicht schon 2 aber erst 5 pittbulls oder so...
                        wieso machst du dir mit 5 pitbuls in der base sorgen wegen dem MS? die müssten doch eigentlich reichen...

p.s.: der kam am ende warscheinlich mit nem Wurmloch in deine base...

noh ein tipp wen ein mm in deiner base steht reis dasgebäude neben ihm ab und er is so gut wie geschichte^^

Kommentar

Lädt...
                        X