Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strategieforum inaktiv und weiteres

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Strategieforum inaktiv und weiteres

Hi all.

Könnt ihr mir mal verraten warum das strat forum mittlerweile so inaktiv ist. Kann es sein das voll wenige mittlerweile nur noch cnc3 zocken. Ist mir im multiplayer auch schon aufgefallen. Früher war in jeder lobby was los. Jetzt sind es nur noch die ersten 3 bis 5. Auch nach dem ladder reset ist im 1v1 rank die anzahl drastisch gesunken. Erst waren es so 150000. Jetzt nach dem reset sind es nurn och 20000.
    Meine Frage: Wasn los mit euch? ^^
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

AW: Strategieforum inaktiv und weiteres

Weisst du, es gibt Spiele die Spaß machen...

Oh halt, falscher Text. SDK kommt bald, das erfordert Vorbereitung....
    Nature shot first!!!

Kommentar

Naja, was ist dir lieber?

Ein Käse der von Würmern angefressen wird? oder ein Käse mit Punk-Buster? ^^

Ich denk einfach das die Moral grad bissl kaputt ist.
      Aber ich denk auch, das, wenn EA das alles mal regelt es au wieder bissl voller wird.
      Und EA ist auf dem Richtigen Weg, da kann man sagen was man will...
      sigpic

Kommentar

hmm allso ich sage mal min 780 Spieler bis 1280 Spieler da lässt sich doch zocken oder nicht?

Wenn nicht geh doch zur ESL! Da gibts auch anfänger und keine Cheater!

Also ich bin zufreiden bis am 7.8 das Addon angekündigt wird

Das game ist noch keine 4 Monate alt und schon Addon.

Kommentar

lol wer sagt, dasses das addon is? ^^
          bisher weiß doch keiner was da angekündigt wird.

2T:
          naja.. also ich hab jetz wieder bischen gespielt, aber so der bringer isses irgendwie nichmehr. so game die D2 hat mich damals wesentlich mehr an den stuhl gefesselt und wenn ich jetzt auch geschlagen werde ich glaube das worauf jetzt die halbe welt wartet, ist starcraft2. nachdem ich das gameplayvideo gesehn habe, glaube ich, dass das der nächste e-sport-kracher werden könnte. dieses ganze problem mit dem cnc3 mp und dem gamespygedönst, was nie so richtig läuft hat echt den einzug in eine dauerzockerlaufbahn kaputtgemacht.
          hätten sie gleich nen fertiges game rausgebracht, wärs einfach besser gelaufen! wenn man immer warten muss, um mit dem nächsten patch nun doch endlich diesen einen nervtötenden bug beseitigt zu haben, machts einfach keinen spaß. außerdem rennen da überall nur buguser und DCer rum.
          (das mit der neuen DC-Regel is der größte schwachsinn dens gibt! wer sich diesen scheiß ausgedacht hat....)
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

dc?

wie mir diese ganzen abkürzungen auf den keks gehen :|
            sigpic

Kommentar

dc = disconnecter ^^
              sigpic

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                lol wer sagt, dasses das addon is? ^^
                bisher weiß doch keiner was da angekündigt wird.

2T:
                naja.. also ich hab jetz wieder bischen gespielt, aber so der bringer isses irgendwie nichmehr. so game die D2 hat mich damals wesentlich mehr an den stuhl gefesselt und wenn ich jetzt auch geschlagen werde ich glaube das worauf jetzt die halbe welt wartet, ist starcraft2. nachdem ich das gameplayvideo gesehn habe, glaube ich, dass das der nächste e-sport-kracher werden könnte. dieses ganze problem mit dem cnc3 mp und dem gamespygedönst, was nie so richtig läuft hat echt den einzug in eine dauerzockerlaufbahn kaputtgemacht.
                hätten sie gleich nen fertiges game rausgebracht, wärs einfach besser gelaufen! wenn man immer warten muss, um mit dem nächsten patch nun doch endlich diesen einen nervtötenden bug beseitigt zu haben, machts einfach keinen spaß. außerdem rennen da überall nur buguser und DCer rum.
                (das mit der neuen DC-Regel is der größte schwachsinn dens gibt! wer sich diesen scheiß ausgedacht hat....)
                1.Wegen Add-on glaub ich nicht ich denk eher 1.7 und SDK meine meinung
                2.ich warte auf World in conflict spiel zur zeit die open beta
                3.RA das aller erste hat mich am stuhl gefesselt))
                Zuletzt geändert von rimo11; 28.07.2007, 13:47.
                Libanon RuLe$$$$
                sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Sicher ist es der Patch, wahrscheinlich zusammen mit dem SDK.

Was die Inaktivität im Strategieforum oder auch Generell betrifft, nun, momentan so muss man es ganz einfach sagen, ist aktuell nicht viel mit Strategie bei C&C 3, 2-3 Standardtaktiken pro Fraktion und diese sind in der Regel auch nur der Spam einer einzelnen Einheit.

Meines Erachtens bietet TW auf dem momentanen Stand einfach zuwenig taktische Tiefe, das erkennt man bereits an der geringen Anzahl von Upgrades für die Einheiten, ob das mit dem Add-On noch verbessert oder verschlimmert wird, kann man sicherlich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen.

Doch für erfahrenere RTS-Spieler wird mit StarCraft 2 sicherlich die lohnendere Alternative erscheinen, aber bis dahin heißt es halt, sich noch ein wenig mit TW zu vergnügen. Ist ja auch nicht das Verkehrteste auf der Welt.
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

Lädt...
                  X