Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Werbung*Geiles Replay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• *Werbung*Geiles Replay

He Leute ich habe Grade ein Match gemacht und es war echt genial (likes replay of the week XD)

Bitte sagt mir wie ihr es findet usw

Mfg : Denton

PS:wenn ihr auch schonmal so was hattet könnt ihr es auch hier reinposten
    Angehängte Dateien

AW: *Werbung*Geiles Replay

Was zeichnet dieses Spiel deiner Meinung nach aus, dass es den Titel "Replay of the Week" oder "Geiles Replay" verdient hat?

Die alles andere als perfekte BO von dir, wo du mittendrin erst mal vergessen hast, weitere Gebäude zu bauen?
    Die lange Zeit, wo überhaupt keine Angriffe am Anfang zu sehen sind bzw. Einheiten außer Buzzern und die obligatorischen Ingenieure für die Tiberiumtürme (jaja, die 2 Desintegratorem vom Gegner am Anfang ).
    Die völlige Passivität deines Gegners?
    Deine Angriffe, nachdem du endlich ca. 10 Tripods angesammelt hast, die völlig planlos in die Basis des Gegners reinrennen ohne irgendwelchen Plan?
    Die sinnlosen Massenschlachten am Ende in der Mitte?

Tut mir leid, ich freue mich ja, dass du Spaß am Spiel hast (im Moment lästern die Leute ja viel lieber über das Spiel), aber das Replay hatte für mich einen persönlichen Nutzen von Null. Wer aber Spaß an Massenschlachten in der Mitte hat (wie z.B. Apoc mit seinem "sensationellen" Replay), könnte auch Gefallen an diesem Replay finden - die Schlacht in der Mitte ist ja von der Farbenpracht her einigermaßen schön anzusehen (naja, ich hab relativ niedrige Details wegen meinem PC, aber es geht).
    Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
    mein ESL-Profil

Kommentar

hab hier 2 recht gute replays wie ich finde von mir (60seconds2win) und meinem mate (_alex_)

rep: geile niederlage
      hier spielen wir, gegen 2 scrin gegner. mein mate bekommt sehr früh das mutterschiff ab.. aber ab da gehts dann eigentlich erst richtig los ;-) am ende unterliegen wir halt aufgrund des ressourcen nachteil meines mate

rep: 92% siege
      nette schlacht gegen 2spieler mit sehr guten stats auf middle egypt
      Angehängte Dateien
      Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

Kommentar

@Denton: ... es tut mir echt leid aber ich hab noch nie so einen unsinnigen völlig unnötigen materialverschleis gesehen... kennst du auch noch andere einheiten auser Tripods???? Scrin is ne Flugmacht und shocks bekämpft man am beste durch Devastoren!!!
        Du glaubst garnich wie oft ich in dem Rep "Machs Stasenfeld" "hau Buzzer rein" "Bau doch mal Contereinheiten" usw. gerufen hab^^

Is echt nich böse gemeint ich könnte wetten wen ich mir meine reps anschauen würde würde ich das gleiche sagen^^

aber mal abgesehen von deinen zwei mega Shocks die gegen ende die komplette Flugarmy aufreiben is das rep naja wie soll ich sagen es hat mich echt voll aufgeregt^^
        Zuletzt geändert von T0XIDIUS; 29.07.2007, 21:36.

Kommentar

Habs mir jetzt mal angeschaut und da ist mir mal so aufgefallen da deine Schocktrooper irgendwie zeitweise unverwundbar sind. Am ende der Massenschlacht stehen da 2 Schocktroper Truppen, 6 Tripots gegenüber und schlachten die Tripots weg und verlieren keine Healht Und danach machen sie noch3-4 Träger kalt obwohl sie unter Dauerbeschuss stehen. Kann mir das mal jemand bitte erklären?
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Kommentar

@ Fry: das is ganz einfach, also:
            1. Tripots machen sogut wie garkein schaden an Inf (Trägerschieffe auch nur recht wenig.)
            2. da standen glaub drei shocks die alle dreifach befördert waren sprich ihre hp regeneriert sich schneller als die Tripods sie down bekommen.

daher siehts so aus als seien sie unsterblich. Sind sie aber nich da, nachdem der Gegner ja endlich auf die idee kam drüberzulaufen, sie ja auch gestorben sind^^

Kommentar

Zitat von Fry Beitrag anzeigen
              Habs mir jetzt mal angeschaut und da ist mir mal so aufgefallen da deine Schocktrooper irgendwie zeitweise unverwundbar sind. Am ende der Massenschlacht stehen da 2 Schocktroper Truppen, 6 Tripots gegenüber und schlachten die Tripots weg und verlieren keine Healht Und danach machen sie noch3-4 Träger kalt obwohl sie unter Dauerbeschuss stehen. Kann mir das mal jemand bitte erklären?
              Jaja die Mega Schocktrupper ^^ War mit der massenschlacht en geiles scenario!

und ja du hasst recht,das das spiel nicht perfekt ist,aber es war zimmlich intensiv!Und ich weiß habe fehler gemacht,z.B mothership wollte net ganz wie ich und der erste tripod angriff ging in die Hose usw aber es war einfach ein witziges Spiel wie ich finde.

Kommentar

Zitat von Denton Beitrag anzeigen
                Jaja die Mega Schocktrupper ^^ War mit der massenschlacht en geiles scenario!

aber es war einfach ein witziges Spiel wie ich finde.
                in punkt eins stimm ich zu war echt ne übele schlacht^^

aber lustig... naja war schon e wing lustig wie die shocks alles wegmähen^^

Kommentar

Lol? Ich hab noch nie so viele Tripodwracks auf einen Haufen gesehen
                  Mein Dicker:

Kommentar

@ TOXIDIUS

Danke für die Erklärung, ich nehm alles was ich gesagt hab zurück und behaupt das gegenteil
                    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                      Lol? Ich hab noch nie so viele Tripodwracks auf einen Haufen gesehen
                      hehe wollt ich auch sagen
                      Libanon RuLe$$$$
                      sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Lädt...
                      X