Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Add-On Erscheinungsdatum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Add-On Erscheinungsdatum

Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
    Der offizielle Erscheinungstermin vom Addon ist am 18.12.2007
    Scheint mir ein sehr realistischer Termin sein. Vorallem da 6 tage später weinachten ist^^
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

jaaa die kinder wünschen sich das game^^dann kricht ea gewinne wenn es wirklich so ist dann ist ea dumm und schlau zugleich dumm weil sie es halt sind schlau weil es vor weihnachetn ist
      Libanon RuLe$$$$
      sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

WAS ZUM TEUFEL?! http://www.cncworld.org/gallery/disp...e.php?pos=-750
        http://www.cncworld.org/gallery/disp...e.php?pos=-751
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ähm...ja da hat ein verrückter Matrix Fan sich seine ganz eigenen Fantasien zurechtgeschnitten wa?
          Mein Dicker:

Kommentar

Da hat sich doch nur einer einen Spass gemacht.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
              Da hat sich doch nur einer einen Spass gemacht.
              hab ich mir auch gedacht, doch der link dabei, zwar sind die bilder tw untüpisch bzw C&C aber trotzdem, was zum Teufel^^

HE HAT SCHON JEMAND DARAN GEDACHT DAS, DIESES REVOLUTIONSDATUM DIE ANKÜNDIGUNG VOM HD C&C TW FILM SEIN KANN
              Zuletzt geändert von Gut(h); 31.07.2007, 20:33.
              sigpic

Kommentar

Ein richtiger kleiner Scherzkeks.

Aber was ist jetzt eigentlich mit dem Termin der hier schon genannt wurde, dem 18.12.2007?
                Ich denke das wäre 2 Wochen zu spät, denn 6 Tage vor Weihnachten wäre einfach zu knapp um alles rauszuholen.
                Wenn noch dieses Jahr erscheinen soll(te), dann Ende November bzw. Anfang Dezember.
                There goes the neighborhood ...

Kommentar

yeahhhhhhhh boy sihet aus wie matrix und wird bestimmt ein kinofilm^^
                  Libanon RuLe$$$$
                  sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                    Ein richtiger kleiner Scherzkeks.

Aber was ist jetzt eigentlich mit dem Termin der hier schon genannt wurde, dem 18.12.2007?
                    Ich denke das wäre 2 Wochen zu spät, denn 6 Tage vor Weihnachten wäre einfach zu knapp um alles rauszuholen.
                    Wenn noch dieses Jahr erscheinen soll(te), dann Ende November bzw. Anfang Dezember.
                    da muss ich dir recht geben!
                    man kann an NFS ja schön erkennen wie ea wieder geld scheißen will. dass kommt doch im november raus (wie mitlerweile jedes jahr). um das weihnachtsgeschäft voll auszunutzen müssten sie den kunden mindestens 3 wochen zeit geben das vor weihnachten noch auf die reihe zu bekommen. da isses eh schon immer so hektisch und das wissen die auch. (außer sie machen einen auf "ea-load-only" und jeder ders haben will musses sich runterladen. aber dafür sind die da einfach zu schlau ^^... das ding hieß doch ea-load oder?)
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

(außer sie machen einen auf "ea-load-only" und jeder ders haben will musses sich runterladen. aber dafür sind die da einfach zu schlau ^^... das ding hieß doch ea-load oder?)
                      Jetzt heißt es "EA link". Ich hab damit zwangsweise Bekanntschaft gemacht , da ich die BF2 Boosterpacks runterladen musste :/
                      Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

@afrobongo
                        Das Ding hies EA-Link und es war recht gut von der Grundidee her, aber bei EA-Link konnte man so wenig downloaden, dass es eigentlich recht nutzlos war. CnCTW sollte über EA-Link verkauft werden aber selbst 3 Monate nach Release hab ich das Game dort immernoch nicht gefunden.
                        Von der Grundidee wars super aber die Umsetzung war mieserabel

Also ich würde jederzeit 10€ mehr für ne spezial Edition hinlegen(wie zum Beispiel die Kane Edition), denn das Bonusmaterial ist teilweise recht interessant, besonders für hardcore Fans
                        Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                          Also ich würde jederzeit 10€ mehr für ne spezial Edition hinlegen(wie zum Beispiel die Kane Edition), denn das Bonusmaterial ist teilweise recht interessant, besonders für hardcore Fans
                          Da muss ich dir zustimmen würd ich auch machen

Kommentar

und ich habs gemacht, außerdem glaub ich das, dass ADD-On erst ein Jahr nach dem Release des Hauptspiel kommt, außer meine Theorie bestätigt sich das sie einen Teil vom Hauptspiel abgekupfert haben um es dann bisschen zu verändern und es als ADD-On('s) später zu verkaufen
                            sigpic

Kommentar

warum ein Jahr? Die Addons von Schlacht um Mittelerde 2 und Generals sind meines wissens nach auch in weniger als einem Jahr erschienen.
                              Schließlich beginnen die Arbeiten daran noch während das Hautspiel entwickelt wurde, und was es zeitlich nicht ins Hauptspiel schafft, kommt halt ins Addon. So war es bisher immer nud so wird es auch immer sein, bestes Bespiel ist Feuerssturm, das lauter Sachen enthält, die TS schon haben sollte....
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Wenn die das wieder so machen brauchen die sich nicht wundern wenn ein ZH 2 raus kommt, die solln sich mal Zeit lassen und auf die Community hören und die alten C&C Spiele nochmal studieren
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X