Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dc

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dc

Wie geht es euch zurzeit mit den DC´lern??
    Also kann man die auch melden weil langsam gehts mir aufn sack
    Hab vorgestern von 8 games 7 DC, gestern 9 games 7DC, heute 13games 12 DC... ey is das noch normal???? machen jetz alle DC wenns aussichtslos wird und man einer niederlage entkommen will?!?!?
    Ich wär dafür wenn von denen der acc auch gebannt wird oda wenigstens für die anderen nen win und di anderen einen lose!!

AW: Dc

Kurz und knapp(nicht schmerzlos): Ja momentan bringt disconnecten mehr als das Spiel im 1on1 zu verlieren da man im Nachhinein ja beiden einen DC einräumt. Solange diese Regelung aktiv ist bringen 1on1 gegen fremde Gegner eigentlich nix mehr. 1on1 nur noch gegen Bekannte, wo man weis dass diese fair spielen und nicht DCen bevor der Sieg errungen ist.
    Für 2on2 Spiele gilt das nicht da kann man weiterhin zocken ohne Angst zu haben dass der Gegenüber disconnectet wenns schlecht für ihn läuft.
    Hoffen wir dass EA das bald wieder ändert.
    Ich wäre für ne Sammelbeschwerde an EA um den Druck zu steigern
    Mein Dicker:

Kommentar

Ne Sammelbeschwerde wäre für die auch nichts anderes als virtuelles Klopapier und bringt folglich nichts, EA macht erst dann etwas wenn keiner mehr das Spiel kauft und 100% der User sagen das sie was machen sollen und selbst dann ist die Chance noch sehr gering.

Kommentar

Um es ehrlich zu sagen, in 1on1s hatte ich noch keinen in dieser Ladder xD (hab ja schon 130 1on1s)
        Ich mach sonen shice nicht, wenn ich verlier, will ich nen Lose und keinen DC stehn haben :/.
        Im 2on2 passiert mir das jedes 2te bis 3tes Game.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

In etwas über 30 Spielen seit 1.06 hatte ich genau einen Disconnecter. Also nichts ungewöhnliches bisher. Dass so etwas passieren könnte nach der "tollen" neuen Regelung, war aber klar.
          Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
          mein ESL-Profil

Kommentar

jau das is so ein quatsch!
            derjenige der sich das ausgedacht hat gehört echt erschossen ^^
            und dragonfood hat irgendwo mal was von einer doppeldeten idee oder sowas erwähnt. ich glaub in irgendwelchen nachrichten kommentaren. von wegen dann würden die DCer doppelt so doll auffallen... völliger unsinn. wie denn? wenn der remus schon solche erfahrungen gesammelt hat, fällt er als DCer auf! wenn alle die gegen ihn DC getan haben das nur gegen ihn gemacht haben, gibts jetz ganz viele mit einem DC aber einen der nix getan hat, aber alle DCs "eingesammelt" hat ^^
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
            X