Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bitte hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem bitte hilfe

ich habe schon wider das problem mit der Emulationssoftware da ist immer ein konflikt bei der Emulationssoftware weiß jemand wie man das problem beheben kann aussehr neu installation (weil ich nicht installieren kann macht mein bruder immer weil es gecrackt ist )

bitte helft mir ich habe keine lust es immer neu zu machen

heul

AW: Problem bitte hilfe

Original kaufen und Emulationssoftware deinstallieren dann klappts auf jeden
    Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von Cornel Brown Beitrag anzeigen
      (weil ich nicht installieren kann macht mein bruder immer weil es gecrackt ist
      Was genau willst du bitte mit diesem satzt zum ausdruck bringen ich checks net...

ansonsten lass doch einfach die CD im laufwerk gibt schlimmeres^^

ok ich dacht mir auch grad das gleiche wie baracuda nur wollt ich jetzt keine Anschuldigung machen... kannn ja au einfach unglücklich ausgedrückt sein^^
      Zuletzt geändert von T0XIDIUS; 31.07.2007, 14:40.

Kommentar

Nun ja villeicht beenden wir diese Discusion besser bevor du dich richtig in die Sceiße reitest Cornel_Brown, denn gekrackte Versionen ohne Original sind strickt illegal und sowas wird auf diesem Board nicht gefördert, ganz im Gegenteil!
        Mein Dicker:

Kommentar

ich habe original nur die ist kaput wie immer bei mir

Kommentar

Ok dann kann dir besser geholfen werden.
            Es gab hier mal nen Thread da hat der Afro ne kaputte CD gehabt und er hat sie einfach umgetauscht. EA wird deine DVD ohne Anstalten umtauschen wenn du die DVD nicht mutwillig zerstört hast
            Mein Dicker:

Kommentar

Dann ruf beim EA Kundensupport an, die sagen dir wie du das Ding einschicken kannst damit du Ersatz bekommst.

€dit
              Ups, wohl doch zu lahm... oO
              Nature shot first!!!

Kommentar

zähl auch in 4 teile gebrochene cd? meine PS2 ist auf sie gefallen

Kommentar

naja... die sache mit dem anrufen kann er lassen. das telefon ist glaub ich noch nie geschaltet worden...

hier der thread von mir!
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ähm.... Wie kann eine DVD in "Vier!!!!!" Teile brechen wenn etwas auf sie fällt???
                    Ich hab mal nen dicken Backstein auf eine CD geworfen, weil mein Brenner sie verbrannt hat aber sie hatte lediglich Kratzero.O
                    Frag einfach bei EA nach die werden wissen was sie damit machen. Außerdem können die feststellen ob das ganze Mutwillig passiert ist, wenn sie das feststellen musst du dir wohl oder übel doch ne neue DVD kaufen
                    Tut mir in dem Falle leid für d....as Spiel
                    Mein Dicker:

Kommentar

bei mir ist die voll abgekäkt keine ahnung meine ist jedenfalls wegen PS2 schrott nur weil ich ein bischen am kabel des kontrolers gesogen habe

Kommentar

Zitat von Cornel Brown Beitrag anzeigen
                        bei mir ist die voll abgekäkt keine ahnung meine ist jedenfalls wegen PS2 schrott nur weil ich ein bischen am kabel des kontrolers gesogen habe
                        Man legt aber auch keine DVD unter eine Spielekonsole die drohenkönnte runterzufallen

Warscheinlich hasst sie sogar schon aufgerichtet und dannach am kabelgezocken das du allen Leuten mit dem Handy in der schule zeigen kannst wie cool du bist

Spaß

Kommentar

Zitat von Denton Beitrag anzeigen
                          Man legt aber auch keine DVD unter eine Spielekonsole die drohenkönnte runterzufallen
                          das habe ich gelernd nie wider so was zu machen

Kommentar

öhhh aber cd umtauschen??hallo ich wollt auch umtauschen ging nicht weil man den kassenbong bracht....also mein regist key wurd egahackt dann wollt ich das spiel umtauschen ging nicht weil kein kassenbong da ist...also vergiss es spiel entweder was anderes oder ka....kann ja deine playstation 2 verkaufen und die neues cnc3 holen .....

mach mal bild rein von der cd i-wie glaub ich dir nicht aber i-wie schon...naja mach mal bild rein....
                            Libanon RuLe$$$$
                            sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
                              öhhh aber cd umtauschen??hallo ich wollt auch umtauschen ging nicht weil man den kassenbong bracht....also mein regist key wurd egahackt dann wollt ich das spiel umtauschen ging nicht weil kein kassenbong da ist...also vergiss es spiel entweder was anderes oder ka....kann ja deine playstation 2 verkaufen und die neues cnc3 holen .....

mach mal bild rein von der cd i-wie glaub ich dir nicht aber i-wie schon...naja mach mal bild rein....
                              ich weiß gar nich warum du hier rumflamest... solange wie ich auch hier gelesen habe... ich kann nich sehn, dass er den kassenzettel nimmer hat. nur weil du nich in der lage bist, deine zu behalten, heißt dass nicht, dass andere aus so dämlich sind!

und bis ihm nicht jemand bewiesen hat, dass er sein game aus geldmangel gecrackt hat -> im zweifel für den angeklagten. beweise das gegenteil und dann hacken wir alle auf dem vermeintlichen dieb rum.
                              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                              X