Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bitte hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Problem bitte hilfe

Jaja.. auch Cracks die man nutzt, obwohl man das Original hat sind illegal
    Zudem wirft man den Kassenzettel eines Spiel normalerweise nicht weg... normalerweise...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

ich werfe in net weg ich habe noch den in meinen tiberium wars ordner kopiert

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
        ich weiß gar nich warum du hier rumflamest... solange wie ich auch hier gelesen habe... ich kann nich sehn, dass er den kassenzettel nimmer hat. nur weil du nich in der lage bist, deine zu behalten, heißt dass nicht, dass andere aus so dämlich sind!

und bis ihm nicht jemand bewiesen hat, dass er sein game aus geldmangel gecrackt hat -> im zweifel für den angeklagten. beweise das gegenteil und dann hacken wir alle auf dem vermeintlichen dieb rum.
        lol warum stresst du den jez ??? manno man es gibst menschen die hmhmhmhmhmhmhmhmhmhmhm sind ey..... echt peinlich

naja ich hatt meinen Kassebong nicht weil ich mein game von ebay hatte und er mir aber gesagt hat das er es noch nie gespielt hat weil seine Graka das spiel nicht anehmen konnte!!!!!!!!!!
        Libanon RuLe$$$$
        sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von Cornel Brown Beitrag anzeigen
          ich werfe in net weg ich habe noch den in meinen tiberium wars ordner kopiert
          Ist das auf den Kassenzettel bezogen ? oO

wenn ja ihhre XXDDD

Kommentar

Rauchst du öfters was Cornel_Brown bzw. ich muss jeden Satz von dir 2mal lesen bevor ich ihn entziffern kann.

Kommentar

Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
              Rauchst du öfters was Cornel_Brown bzw. ich muss jeden Satz von dir 2mal lesen bevor ich ihn entziffern kann.
              lol.... der raucht bestimmt joints oder wie die dinger heißen^^ ne scherz...also ich kann di lesen
              Libanon RuLe$$$$
              sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

omeingott das ist der lustigste Thread der letzten Monate:
                "Meine PS2 ist auf die TW DVD gefallen, die daraufhin in 4 Teile zerbrochen ist, aber Kassenbong hab ich noch, den hab ich nach der installation in meinen Tiberium Wars Ordner kopiert" OMG LOL
                Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
                  lol warum stresst du den jez ??? manno man es gibst menschen die hmhmhmhmhmhmhmhmhmhmhm sind ey..... echt peinlich
                  Ganz davon abgesehn, dass ich nicht wirklich weiß, was du mir damit sagen willst, kann ich den letzten teil des Satzes wirklich auf dich zurückwerfen.

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
                  lol.... der raucht bestimmt joints oder wie die dinger heißen^^ ne scherz...also ich kann di lesen
                  Das wundert mich nun wirklich nicht, dass du das lesen kannst. Du schreibst ja auch nicht viel deutlicher.
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

1 ich rauche nicht es gibt sowiso keine guten ziggaren! ! !
                    2 ich habe alles was auf den kassenbon steht in den computer geschrieben und in meinen C&C ordner rein kopiert !
                    3 sorry aber mein mein programm für rechtschreibung geht net (keine ahnung wiso)deswegen schreibe ich einfach alles klein und schnell !
                    4 wenn ihr nicht meine sätze lesen könnt dann lest sie garnet erst dann gibt es keine sollche beschwerden wie ich kann nix bei dir inzifern
                    Zuletzt geändert von Cornel Brown; 01.08.2007, 12:33.

Kommentar

Also ich möchte euch doch bitte jetzt hier nichts mehr zu posten.
                      Cornel_Brown es tut mir leid aber es scheint dir keiner bei deinem Problem helfen zu können. Vielleicht versuchst du es nochmal in den Threads die extra dafür aufgemacht wurden.
                      Also bitte lasst das Posten hier sein, egal wie viele Rechtschreibfehler wer auch immer haben mag.
                      Wir haben momentan eine Diskusion über das Thema Spammposts laufen und dieser Thread schweift zunehmend vom Thema ab und beginnt sich in einen "Wer schreibt schöner" Spammthread zu verwandeln.
                      Damit wären meine Beiträge hier erledigt.
                      Sobalt ein Mod vorbeischaut würde ich ihn doch bitten diesen Thread zu schließen, denn Cornels problem wird in anderen Threads bereits behandelt.
                      Danke
                      Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                        Ganz davon abgesehn, dass ich nicht wirklich weiß, was du mir damit sagen willst, kann ich den letzten teil des Satzes wirklich auf dich zurückwerfen.

Das wundert mich nun wirklich nicht, dass du das lesen kannst. Du schreibst ja auch nicht viel deutlicher.
                        Ach komm übertreib nicht afrobong.....ich will echt kein stress aber du löst ihn immer auf aber warum man????

P.s. : Ich will kein stress mit dir !!!!!

@baracuda: Okay war mein letzter post
                        Zuletzt geändert von rimo11; 01.08.2007, 12:37.
                        Libanon RuLe$$$$
                        sigpic

Kommentar

Spass hin Spass her, bevor es hier im Totalflaming ausartet mach ich mal dicht. Es gibt den Thread von Afrobongo, da steht was du tun kannst.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                          X