Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich habe oben mal alle zusammengefasst.
Von Cabal Revolution bräuchte man allerdings die PlayerID. (Du musst über die Laddersuche deine Platzierung suchen und den Link aus der Ladder rausrücken - also als Beispiel. Gibt auch andere Wege)
mich würde mal interresieren wie ihr bewertet, hatte nämlich zeitweise echt besch*** stats... ich glaub ja echt das es sehr sehr sehr viele schlechte Verlierer da drausen gibt...
Ich versuch immer Fair zu bleiben und gib nie weniger als 3 Sterne bei Fairnes, es sei den er is ein Cheater base walker oder flamer.
flamer 4/4 bis 2/2 je nach flame
DCer, Cheater, etc 1/1
mach ich fast genauso nur das eben basewalker bei mir bei Fairnes nur 1 bekommen und bei Können halt je nachdem wie sie gespielt ham 3-5.
Allerdings mein ich damit nich den "normalen" Basewalk richtung Gegner(mach ich ja au oft) sondern so richtige !ich bau mich einmal um die komplette map leute"^^
Lol, spiel mal gegen mich, dannach hast du nen lose mehr + 5 sterne ^^
Immer her mit den Sternen
Bei Fairness vergeb ich meistens 4-5 Sterne, außer es kommen Beleidigungen oder Disconnects. Aber eigentlich ist ja Fairness etwas anderes als Sportmanship, oder bin ich nur so schlecht im Englisch. Sportliche Fairness und allgemeine Fairness sind doch zwei verschiedene Dinge.
Bei Skill hab ich schon alles mal verteilt. Ich geb ihnen immer so viele Sternen, wie sie in meinen Augen verdient haben.
Denke mal Dragonfood würde bei mir 5/5 oder 4/5 bekommen
Ich geb jedem 5/5 außer halt DCer ... aber WAYNE? die meißten geben die ne schlechte Bewertung wenn du gewonnen hast, außerdem bekommt man ja nun nur ncoh die letzte Bewertung in den Ecken/im Profil angezeigt, die gegeben wurde. Also wen juckts?
Kommentar