Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsaktion organisiert von aFD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trainingsaktion organisiert von aFD

Seid gegrüßt!

Unser Clan „A Fury Divine“ [aFD] möchte eine Aktion ins Leben rufen, um verschiedenen Spielern eine Möglichkeit zu bieten, in Kleingruppen gemeinsam regelmäßig zusammen zu spielen und zu trainieren. Ausschlaggebend für die Idee war unser interner Wunsch, unser Trainingsgruppenkonzept umzusetzen, was aber im Moment aufgrund unseres Mitgliedermangels nicht so einfach ist. Deswegen haben wir uns gedacht, dass wir die Idee für die nächste Zeit ausweiten in eine öffentliche Aktion.

Dabei wollen wir eine Alternative zum Spiel mit zufälligen Gegnern im Automatch oder in den Lobbys bieten, da ihr mit Gruppen von Leuten regelmäßig gemeinsam spielt und diese somit auch näher kennenlernen könnt. Ziel ist es, gemeinsam viel Spaß zu haben und vielleicht sogar etwas dazuzulernen. Zusätzlich kümmert sich unser Clan um die Organisation und Festlegung der Gruppen, wir richten in unserem Forum einen eigenen Diskussionsbereich ein und stellen während den Trainingszeiten unseren Teamspeakserver zur Verfügung (20 Slots). Eure Replays aus den Trainingsspielen dürft ihr bei uns in unsere Replaydatenbank hochladen und über diese dann in unserem Forum diskutieren.

Dabei bieten wir einen festen Trainingstag sowie individuelle Trainingstage für einzelne Gruppen an. Welche Tage das sein werden, hängt von den Teilnehmern ab und ist noch nicht entschieden – hier werden wir uns darum kümmern, einen möglichst sinnvollen gemeinsamen Nenner zu finden. Was feststeht, ist allerdings die Uhrzeit – wir möchten diese Trainingstage immer ab 20 Uhr stattfinden lassen.

Das einzige, was ihr zur Teilnahme tun müsst: bei uns im Forum im Anmeldeforum anmelden (Registrierung auf der Seite erforderlich). Bei Fragen könnt ihr diese auch direkt hier reinstellen, ich werde dann so bald wie möglich antworten. Allerdings setzen wir auf Zuverlässigkeit; wenn ihr euch also anmeldet zum regelmäßigen Training, dann solltet ihr auch erscheinen, es sei denn, es lässt sich aufgrund eines Vorfalls nicht vermeiden. In diesem Falle wäre eine rechtzeitige Abmeldung allerdings hilfreich.

Ihr findet uns auf www.afd.de.ms. Wir würden uns sehr freuen, wenn das Ganze gut klappt.

Mit freundlichen Grüßen

Killagokkel (Leader von „A Fury Divine“ [aFD])
    Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
    mein ESL-Profil

AW: Trainingsaktion organisiert von aFD

klingt doch ganz anständig. ich hab in diesem thread ma nen link hierher gepostet. gehört ja doch zusammen!
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

lol habs vorher im falschen Thread gepostet aber verschiebe es mal hier rein damit alles seine Richtigkeit hat

Dickes RESPECT
      Nach langem mal eine Aktion die vom Gedanken her die ideale Lösung gegen die DCler ist.
      Wenn ich öfters spielen würde und mehr Zeit hätte würde ich gern einsteigen. Vielleicht lässt sich das bei mir ab September bewerkstelligen(studieren geht )
      Dann hab ich nämlich massig Zeit
      Und die Uhrzeit passt ebenso ins Konzept.
      Mal sehen ob ihr diese Aktion auch im September noch anbietet/anbieten könnt, dann würde ich nämlich mit freude einsteigen
      Mein Dicker:

Kommentar

@Afrobongo: Der Thread war ein kleiner Teil unserer Inspiration, deswegen finde ich es nett, dass du den Link dort gepostet hast. Der Unterschied ist lediglich, dass wir nicht umbedingt auf das "Pros trainieren Noobs"-Prinzip setzen, sondern eher auf eine allgemeine Trainingsform. Wir können natürlich keine Pros einkalkulieren, solange wir keine haben. Wir wollen es trotzdem so anstellen, dass man evtl. noch etwas dazulernen kann.

@baracuda: Würde mich freuen, wenn du noch zu uns stößt. Wie lange die Aktion läuft, können wir freilich noch nicht einschätzen.
        mein ESL-Profil

Kommentar

jetzt hab ich aber grad mal ne frage: und zwar steht be euch auf der seite ich bräuchte dafür IRC... benutz ich nie hab ich nich^^
          reicht TS nich auch?

Kommentar

Wir werden intern diese Regel überdenken. Sagen wir es so - es soll nicht am IRC scheitern, deswegen sage ich, dass ihr euch im Zweifelsfalle trotzdem anmelden könnt.
            mein ESL-Profil

Kommentar

Hi Jungs,

ka wie ihr so vom skill seit...
              hab gesehen das Dragonfood auch hier postet...

würde auch gerne mittrainieren.
              m8 hätte ich fürs 2vs2

vom skill würd ich sagen, bin middel skilled. 1vs1 rank atm ca 990

gruss

Kommentar

Hallo,

naja, wir vom Clan sind unterschiedlich stark - einer hatte z.B. längere Zeit nicht mehr selbst gespielt (das war noch zu 1.04-Zeiten) und fängt langsam wieder an, muss sich also erst eingewöhnen, da er ja neben der normalen Eingewöhnung noch die Umgewöhnung durch 1.05 und 1.06 jetzt vor sich hat. Aber das wird schon.
                Ich für meinen Teil spiele im Moment fast nur ESL, da bin ich zur Zeit Rang 29 in der 1on1-Ladder (die Deutsche).

Wenn dir das wichtig ist, können wir auch gerne vorher ein paar Testspiele bestreiten. Melde dich doch einfach per PN oder bei uns auf der Seite im Forum.
                mein ESL-Profil

Kommentar

hi killagokkel,

danke für die fixe antwort....
                  ja hört sich auf jeden fall intressant an.
                  hab die woche noch nachtschicht, hörst spätestens am we von mir *freu*

nene, ich hab kein problem damit zu verlieren... wenns fair zugeht, deswegen sind wir ja hier : )

bis demnächst!!!

mfg
                  simon

ps:
                  wieviel leute seit ihr den ca in eurem TW squad?

Kommentar

Siehe Homepage und Anfangspost - ist im Moment recht übersichtlich (3). Ich dachte eigentlich, du hältst uns eher für zu schwach und nicht für zu stark
                    mein ESL-Profil

Kommentar

Ähm, Frage: Ich würde gern mitmachen, aber ich hab' kein IRC und auch kein TS. Ich hab' zwar 'n Headset, aber ich kriegs nicht gebacken dass die anderen mich hören können.
                      Kann ich mich trotdem anmelden?
                      Es gibt Gut:
                      Es gibt Böse:
                      Und es gibt... Mich!

Kommentar

Melde dich doch mal bei mir per PN oder so. Wir werden da eine Lösung sicher finden, keine Sorge.
                        mein ESL-Profil

Kommentar

Naja ich hätt auch bock mitzumachen, zum einen beim training... zum anderen bei eurem Clan. weiß allerdings net ob ich das jemals hinbekommen werde immer dann da zu sein wenn ihr zockt... hab dienstag abend um 20.00 Uhr keine zeit, freitag abend von 19.00 bis 21.30 keine.

wie trainiert ihr und wann geht ihr auch zu Lans?
                          Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

Wir haben, da sich das Interesse an der Trainingsaktion bisher arg in Grenzen hielt, noch keine festen Trainingszeiten. Wir werden das Training noch etwas reformieren bei uns, so dass es passt für alle zu dem Zeitpunkt beteiligten Mitglieder. Leute von extern werden wir weiterhin versuchen, ins Training einzugliedern, wenn sie denn Interesse haben - es wird nur nicht in dem großen Umfang sein, wie vorher gedacht war.

Wir gehen zu keinen LANs. Das ist aufgrund der Problematik, dass wir weit auseinander wohnen, auch nicht so ohne weiteres drin.

Du hast mich ja auch schon per PN angeschrieben (ich habe dir auch eine kleine Antwort per PN geschickt). Wenn du (oder andere) interessiert bist, dann melde dich doch einfach bei uns. Wir können aktuell eben wegen dem zur Zeit geringen Interesse nicht viele Ansprüche in dieser Hinsicht setzen, so dass wir Kompromisse suchen (müssen).
                            mein ESL-Profil

Kommentar

Lädt...
                            X