Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Bock mehr auf das Kack Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kein Bock mehr auf das Kack Spiel

Ich bin echt ein Mensch ruhiger Natur wenn es ums Spielen geht!
    Aber es reicht! Dieses Spiel ist so Unbalanced verbugt und nur noch Kacke!
    Das schöne ist das es wohl auch vielen anderen auffällt sind definitiv nicht mehr so viele Gamer online wie am Anfang! Wieso macht man sowas wie das Mutterschiff wo alles explodiert, tower rush und wie kann es möglich sein das man das Spiel immer noch durch drücken irgendwelcher Tasten zum absturz bringen kann! Wie um Himmels Willen so dieses Spiel irgendwann mal ESL Fähig sein! Ich habe echt die Schnauze voll von diesem Spiel da kann man ja eher Zero Hour spielen da gucken wenigstens nicht alle was für einen tollen Rang Sie haben!
    Sorry aber musste mal meine Wut rauslassen würde ja am liebsten einen Verantwortlich von EA mal die Meinung sagen aber die nehmen sich eh nix an und schaffen es das Spiel immer schlechter zu gestalten!

Ich geh dann mal ne Runde Solitair zocken ^^

AW: Kein Bock mehr auf das Kack Spiel

Lass deine Wut hier raus: << click here >>

Aber das sind bekannte Probleme. Am besten du wendest dich mit deinem Anliegen wirklich an EA. Alleine biste jedenfalls mit der Ansicht nicht, wenn ich das ganze richtig verfolgt habe. Und vielleicht hilft es ja auch was.

Ich für meine Teil sage da nur: Vote 4

Kommentar

ach das hilft doch nicht! der support von ea ist doch scheisse überleg doch mal wie lange das gedauert hat bis der gdi mammut bug (godmode) behoben wurde lächerlich!

Kommentar

Zitat von Stielchen Beitrag anzeigen
        ach das hilft doch nicht! der support von ea ist doch scheisse überleg doch mal wie lange das gedauert hat bis der gdi mammut bug (godmode) behoben wurde lächerlich!
        Die Ursachen dafür können vielschichtig sein. Angefangen von der Fehler suche, was bei mehreren MB Programmcode nicht einfach ist, bis hin zur Fehlerbehebung. Zudem kam der Bug-Fix mit einer Zahl von anderen Fehlerbehebungen und Balancingänderungen in EINEM Patch. Dieser wurde auch noch getestet. Also bevor hier wieder ein weiterer EA-Bashing-Thread entsteht sollten sich die User mal Gedanken über den ganzen Kram machen, bevor sie sinnlos versuchen einen Flächenbrand, oder der gleichen, zu entfachen.

Kommentar

Nato

was soll das blöde gemecker von Stielchen überhaupt?
          Zuletzt geändert von Darknesskasper; 01.08.2007, 00:41.
          come to the dark side - we have cookies

Kommentar

was hat das denn mit flächenbrand zu tun die haben doch gesagt das sie das spiel mehr supporten wollen und esl fähig machen wollen das haben sie meiner meinung nach noch nich annähernd geschafft! und zweitens kriegen die ja auch geld dafür! also wenn ich auf meiner arbeit was unfertiges abgeben würde, geb es aber richtig ärger! aber ruhig schnell raus bringen kann man ja mit der zeit die fehler beheben ^^

Kommentar

Ich würde sagen du, Stielchen, solltest die Discusion eher in den von DetoNato verlinkten Thread verlagern
              Desweiteren hab ich vom Railgunbug erst erfahren als die Stärke der Railguns mit 1.04 gesteigert wurde. Aus diesem Grund halte ich den Bug für einen Bufferoverflow in irgendeiner Variablen(kann mancher verstehen, muss aber nicht jeder) und dieser wurde mit dem darauf folgenden Patch 1.05 ja schon wieder gefixt. Der Rest scheint mir etwas tiefer im Programmcode verborgen und scheint nicht so einfach aus der Welt zu schaffen sein wie der Godmode.

EDIT: Als Informatiker bringt man übrigens NIE etwas fertiges herraus, denn das Programm was man erstellt hat kann in einer kurzen Dauer(man kriegt für garantiert jedes Projekt eine Zeitvorgabe die NICHT einzuhalten ist) niemals so extrem getestet werden dass man alle Bugs ausmerzen kann. Jedes programm auf dem Markt hat Bugs, es gibt KEIN EINZIGES das keine Bugs hat, denn... "nobody is perfect" lässt sich auch auf die IT und ihre Entwickler übertragen.
              Alles was von dem Menschen produziert wird trägt auch seine Eigenarten und darunter gehören auch die Fehler des Menschen
              Zuletzt geändert von baracuda; 01.08.2007, 00:27.
              Mein Dicker:

Kommentar

hm also ich muss ea ja mal in schutz nehmen sie haben da echt ne klasse fortsetzung einer langen ära rausgebracht was gar nicht so leicht war.
                Das mutterschiff nervt aber mit gdi hast du keine probs weil du eh pitbulls hast mit scrin kannst ja sucher spammen und nod spielste eh nicht weils underpowered ist^^ und wenn sonst nix hilft es wird dir sogar schon gesagt dass nen kommando kommt hast jawohln paar sniper brauchst eh gegen scrin oder halt shadows...
                so das ist das also schon zweimal beim two on two passiert dass spiel einfach einfriert istn bug oder wie? (ist komischerweise passiert als wir so gut wie gewonnen hatten^^). Ansonsten wird ea sich sicherlich bemühen das ganze mitm nächsten patch wiederhinzukriegen s. nato.
                Sei froh dass es ea gibt sonst hättst du viel weniger zu spielen!^^

Kommentar

ja egal ist eh sinnlos die diskussion!

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                    Die Ursachen dafür können vielschichtig sein. Angefangen von der Fehler suche, was bei mehreren MB Programmcode nicht einfach ist, bis hin zur Fehlerbehebung. Zudem kam der Bug-Fix mit einer Zahl von anderen Fehlerbehebungen und Balancingänderungen in EINEM Patch. Dieser wurde auch noch getestet. Also bevor hier wieder ein weiterer EA-Bashing-Thread entsteht sollten sich die User mal Gedanken über den ganzen Kram machen, bevor sie sinnlos versuchen einen Flächenbrand, oder der gleichen, zu entfachen.
                    In einem MP Spiel kann man sich nicht darauf berufen dass ein so gravierender Fehler wie Unverwundbarkeit nicht zeitig behoben wird weil es noch anderes gibt. Dafür macht man Hotfixes. Was AFAIK EA auch behauptet hat das 1.06 gewesen sein soll, obwohl sie sich gut und gerne einen Monat zeit gelassen haben.
                    Ausserdem waren die anderen Fixes in .06 wirklich marginal. Kleine Fixes im Onlinechat und so... ouch.

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                    Nato
                    Lese er.

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                    Ich würde sagen du, Stielchen, solltest die Discusion eher in den von DetoNato verlinkten Thread verlagern
                    Desweiteren hab ich vom Railgunbug erst erfahren als die Stärke der Railguns mit 1.04 gesteigert wurde. Aus diesem Grund halte ich den Bug für einen Bufferoverflow in irgendeiner Variablen(kann mancher verstehen, muss aber nicht jeder) und dieser wurde mit dem darauf folgenden Patch 1.05 ja schon wieder gefixt. Der Rest scheint mir etwas tiefer im Programmcode verborgen und scheint nicht so einfach aus der Welt zu schaffen sein wie der Godmode.
                    Für nen Overflow müsste der Schaden der Railgun weit höher gewesen sein als die HP einer Einheit. Die verwandten Railguns des Predators hatten den Bug allerdings nicht zur Folge. Rein technisch hätte es dafür reichen sollen den Splashdamage zu knicken.
                    Es war definitiv kein Problem für das man einen Monat Zeit brauchen sollte.
                    Nature shot first!!!

Kommentar

also ich wär auch für thread closed und das in dem andern thread weiterdiskutiert wird. sonst gibst wieder 2 mal die gleiche diskusion parallel und jeder kopiert seine antwort von einem thread in den andern ^^
                      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Closed the Thread wer macht mit???
                        Libanon RuLe$$$$
                        sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Ich find der Thread is auch sinnlos weil wie Deto schon gesagt hat gibt es einen Thread dafür. THX^^

Ich veranlasse ihn zu schließen...

Kommentar

wie Detonato schon geschrieben hat, haben wir schon so einen Thread.

Kommentar

Lädt...
                            X