Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CNC Stimmen als Klingelton

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CNC Stimmen als Klingelton

Hey leute

Bitte bitte Thread nicht schließen !! ich denke dieser thread wird eh relativ schnell erledigt sein.

hab da mal ne frage,

Gibt es die möglichkeit Die Stimmen von C&C 1 als mp3 file irgendwie zu bekommen?
    zum beispiel "Alles eine Frage der Spezialisierung" vom Kommandobot
    oder "Komm mal her" oder "Ha Ha Ha" ebenfalls vom Kommandobot

kann man das mit nem tool oder so vom spiel selbst viell. rausziehen?

hätte nämlich lust mir das als mp3 auf mein handy zu laden und das als klingelton zu wählen... stell ich mir sehr lustig vor. Geht das?

Danke schon mal für die Antworten
    Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

AW: CNC Stimmen als Klingelton

Warum soll der Thread denn geschlossen werden? :???:
    Noch hat der Thread ja Sinn, wie ich finde
    Also machbar ist das sicherlich und ne gute Idee ebenfalls.
    Die Songs aus TD gibt es doch irgendwo(mein das in nem anderen Thread mal gelesen zu ahben)
    Also müsste man sich die Voice-Sounds doch auch irgendwo raus ziehen können.
    Das mit der mp3 Sache ist dann nur noch ne Frage des konvertierens
    Mein Dicker:

Kommentar

Schließen ? der Thread hat wirklich noch sinn für mich auch würde ich sau geil finden nur ich verstehe sowiso net wie das gemacht werden kann
      (geil wärs mit einem song auf nem Handy)
      Zuletzt geändert von Cornel Brown; 01.08.2007, 13:45.

Kommentar

Einfach einen Audio Recorder zur Direktaufnahme verwenden (Google ---> Audio Recorder). Diese erzeugen als Ergebnis meistens ein MP3 File.

Keine Ahnung ob die Files auch schon fertig im Netz verfügbar sind, kann sein, muss aber nicht.
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Mit dem XCC-Mixer (einfach Googlen) kannst du die .mix Dateien von C&C1 öffnen, in einer sind die Soundfiles drin. Musst die allerdings noch konvertieren, sind nicht in .mp3.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Jo das war geil wenn ich ne SMS bekomme und der Commando dann sagt: ''Geschenk des Hauses völlig unverbindlich''. Ich find das geil

Als Rufton habe ich ja schon Act on Instinct.
            Bor voll Freakmäsig
            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

genau das mein ich ja
              als sms klingelton kommt das bestimmt mega und das hat nicht jeder
              wärend ding dong oder sonst irgend n gehuppe jeder hat

naja ich denk halt die Admins sind darauf bedacht das net jeder irgend n schundthread aufmacht
              könnt ja sein das man das hier net als vernünftigen thread sieht.

aber ich scheine wohl interesse mit dem thread geweckt zu haben... *freu*

weißt du welche .mix dateien / ordner das sind? oder sind die einfach zu erkennen ? kannst mir bitte bitte n tipp geben? wenn ich die dateien finde und herausfiltere wie werden die dann abgespeichert? .wav?

Kommentar

Zitat von Sir_S Beitrag anzeigen
                weißt du welche .mix dateien / ordner das sind? oder sind die einfach zu erkennen ? kannst mir bitte bitte n tipp geben? wenn ich die dateien finde und herausfiltere wie werden die dann abgespeichert? .wav?
                Nee leider nicht, weis selber net wie ich das aus den Game bekomme Sonst hätte ich das schon längst
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Hab mal wieder Alarmstufe Rot 1 gespielt^^

Und habe mir mal die Musik angehört ich hab mir den Namen gemerkt und bin bei Start suchen habe ich den namen eingegeben da stand aber nix...

Aber wegen den Stimmen das weis ich nicht sry
                  Zuletzt geändert von rimo11; 01.08.2007, 20:34.
                  Libanon RuLe$$$$
                  sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Ich hatte gerade langeweile und hab etwas an Generals rumprobiert.
                    Mit dem Programm FinalBIG04 hab ich es da geschafft die einzelnen Sounds heraus zu bekommen , aber als .Wav datei. Weiß jemand ob C&C TD dateien wie Audio.BIG enthält?

EDIT : Der Post ist sinnlos... Hab den Post von Golan überlesen , sry :/
                    Gruß Killerpixel
                    Zuletzt geändert von Killerpixel; 02.08.2007, 00:41.
                    Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

zum thema Thread schließen: immer wieder faszinierend, wie viele Leute antworten, nur um zu sagen, das sie eigentlich keine Ahnung haben...

1. Du brauchst den XXC-Mixer, wie schon von Golan gesagt. Google hilft da ganz schnell.
                      2. Du musst CnC1 installiert haben (bzw die CD dürfte eigetlich auch reichen)
                      3. Du öffnest du vorhanene mix-Dateien des Spiels mit dem XCC-Mixer, vermutlich ist es in der sounds.mix (vermutlich, garantieren kann ich es aber nicht). Per Doppelklick auf die Datei gibt der XCC eine Vorschau auf den Inhalt der Datei (bzw spielt die Datei ab), außerdem stehen da meist Beschreibungen zu den Dateien
                      4. Wenn du die betreffende Datei gefunden hast, rechklicke drauf und wähle copy as wav, dann speichert der XCC die Datei als wav-Datei im Installationsordner des XCC.
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Und die .WAV Dateien kannst du recht bequem mit dem AUDIOGRABBER in das .MP3 Dateiformat konvertieren.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

wenns jemand hat, kann er es doch bestimmt als download anbieten, oder?

und ohne abo
                          sigpic

Kommentar

Hey ich habs, ich habs, ich habs, ich habs...

ich habe allerdings den XCC AV Player benutzt... (gebt bei google XCC Utilities ein und dann der 2. Eintrag da findet ihr alle tools von XCC)

bin dann so vorgegangen..

1. Hab spiel installiert

2. Hab dann mit XCC AV Player die Sounds.mix geöffnet (beim AV Player steht rechts dran "open .mix" )

3. Hab dann alle Sounds die ich wollte z.B. Kommando: "Geschenk des Hauses völlig unverbindlich" irgendwo wo ichs wollte abgespeichert... der speichert das dann automatisch in .wav (hinterjedem sound steht dran was es für einer ist)

4. Hab ich dann mit CDex die dateien von wav in mp3 umgewandelt
                            (CDex findet ihr auch ganz leicht über google)

5. Gleich mal n paar aufs handy gezogen und einen als klingelton für sms benützt

Vielen Dank für die Tipps an alle die mir geholfen haben und helfen wollten
                            Wenn einer n problem hat kann er mich anschreiben ich weiß nu wies geht.

DANKE

CNCHQ RULEZ

Kommentar

he dat hat bei mmir auch geklappt blos

wie mache ich das bei C&C 3 tiberium wars kane edition da gibt kein .mix datein und die .big dateien lassen sich nicht öffen

hat das schon jemand probiert ????

Kommentar

Lädt...
                              X