Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hamachi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hamachi

hey leutz wusste jetz echt net wo rein damit also neues thema her (kann auch gelöscht werden)

gibts eigentlcih bei hamachi irgendn server bzw netzwerk dass hauptsächlich für cnc genutzt wird und öffentlich zugänglich wäre (wenn mans pw hat) um einfach mal ne gute alternative zum online game zu haben, man könnte auch dort üben(bezügl. des "pros trainieren noobs" threads von mir)
    sigpic

AW: Hamachi

Warum reden alle gleich von "Thread löschen" und der gleichen?
    Deine Frage ist gestellt und kann beantwortet werden.
    Löschen wird das hier keiner, höchstens schließen
    Aber solang hier nicht gespammt wird is das ja kein Thema.
    Also es gibt meines Wissens keinen "offiziellen" Hamachi Server, jedoch kann jeder Hamachi user einen auf machen und ihn in deinem Thread benennen(mit treffendem Namen versehen und Passwort angeben)
    Dein PC muss nicht Online sein damit der einmal erstellte Server erreichbar ist.
    Mach einfach nen Hamachi Server auf, gib ihm nen treffenden Namen und Passwort und benenn ihn im Thread
    Mein Dicker:

Kommentar

hamachi ist das nciht für counterstrike??oder hab ich da was falsches verstanden ....korregiert mich pls^^

@Thread: Also ich hab noch nicht mal was von cnc hamachi gehört^^
      Libanon RuLe$$$$
      sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Hamachi simuliert über das Internet eine LAN-Umgebung. Sind mehrere Leute in einem Hamachi-Netwerk können sie über den LAN-Modus eines Spiels zocken, wobei es total egal ist um welches Spiel es sich handelt (natürlich muss es eine LAN-Funktion haben).

@damattahieee
        Das Problem bei Hamachi ist, dass es nur maximal 16 Verbindung von unlizenzierten (oder unregistriert? Was auch immer...) erlaubt. Deshalb gibt es eigentlich keine größeren dauerhaften Netzwerke.
        Wie baracuda schon erwähnt hat kann allerdings jeder ein Netzwerk erstellen, vielleicht kannst du dich mit einigen Leuten im Spieler suchen Spieler Forum verabreden.
        Zuletzt geändert von Golan; 01.08.2007, 15:11.
        Nature shot first!!!

Kommentar

Rimo erstmal: Hamachi ist ein VPN Client.
          Das Prog ist für gar kein Spiel, nicht für CnC und auch nicht für CS.
          Mit dem Programm kann man lediglich VPN Netzwerke aufmachen und verwalten, was bevorzugt zum Spielen gebraucht wird.
          http://hamachi.softonic.de
          http://de.wikipedia.org/wiki/Hamachi

EDIT: Mist Golan war schneller
          Zuletzt geändert von baracuda; 01.08.2007, 15:14.
          Mein Dicker:

Kommentar

Es gibt mittlerweile für fast jedes Game ein eigenes Hamachi Netzwerk , so auch für C&C3: http://forums.hamachi.cc/viewtopic.php?t=15198

Ps. Muss aber zugeben ,es waren net all zu viele drinne als ich es mal gejoined habe , ~10.
            Außerdem ist die neue Version 1.0.2.2 "broken" ,wodurch ich eben keine Server , die von nicht-premium Leuten erstellt worden sind , sehen kann
            Außerdem kommt noch hinzu , dass man alle 2 Tage mindestens einmal online sein muss!

Gruß Killerpixel
            Zuletzt geändert von Killerpixel; 01.08.2007, 15:15.
            Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Wichtig is übrigens auch noch, dass du Hamachi ausschaltest, wenn du in nem richtigen LAN spielen willst. Das Problem hatten wir gestern. XP
              Normale Netzwerkfunktionen gingen noch, aber man konnte einfach nich zusammen spielen. Bis wir da mal drauf gekommen waren sind auch ein paar Stunden vergangen.^^

Kommentar

Dein Problem Disklios ist meines Wissens auf die 2. IP zurückzuführen.
                Ich weis dass AoM oder AoE3 nur eine Netzwerkkarte und damit verbunden nur eine IP unterstützen, sprich man kann in den optionen nicht einstellen auf welcher IP man spielen will.
                Zu AoM und AoE3 gibts Zusatzproggis die das problem lösen. Bei CnC3 meine ich kann man die IP manuell in den Optionen umstellen.
                Mein Dicker:

Kommentar

ohhh cool danke jungs
                  Libanon RuLe$$$$
                  sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                    Wichtig is übrigens auch noch, dass du Hamachi ausschaltest, wenn du in nem richtigen LAN spielen willst. Das Problem hatten wir gestern. XP
                    Normale Netzwerkfunktionen gingen noch, aber man konnte einfach nich zusammen spielen. Bis wir da mal drauf gekommen waren sind auch ein paar Stunden vergangen.^^
                    Aus diesem Grund sollte man auch die virtuelle Netzwerkkarte von Hamachi deaktivieren, wenn man diese nicht benötigt.
                    Hier gab es in den Vorgängerversionen immer die Möglichkeit das die beim beenden automatisch geschieht, warum dies aber raus genommen wurde ist mir unverständlich.
                    aus diesem Grund habe ich mir auch ein Script gebastelt, welches dies dann für mich erledigt.
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                    X