Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So kannst du mit den Scrin Ingenieuren immer gewinnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So kannst du mit den Scrin Ingenieuren immer gewinnen

Ganz spaßige Angelegenheit, wie ihr euren gegenüber echt nerven könnt.
    Baut ein Mastermind und ein paar Ingenieure. Sobald ihr die gegnerische Basis seht, teleportiert ihr die Ingenieure hinter den Bauhof un nehmt ihn gleich ein. Somit kann der gegner nicht weiter bauen und ihr legt euch ein fettes Grinsen auf . ACHTUNG: Nehmt gleich die richtigen Gebäude ein. Sind die Gegner Menschliche Spieler, geht der Trick vl nur einmal. Und nun viel Spass beim testen

AW: So kannst du mit den Scrin Ingenieuren immer gewinnen

Ich bin mir da ja nich so 100% sicher aber wie willst du die Ingies von weit auserhalb der Base(sonst sehen dich ja die abwehr türme) in die Mitte der Base(da steht der Bauhof ja meistens) teleportieren?
    1. wie deckst du die mitte auf
    2. kann der so weit teleportieren?

wenn er das kann, wow währe das mal echt krass.

Kommentar

Der MM kann jede Einheit von überall her zu sich teleportieren, muss dafür also selber in der Basis sein.

Die einfachere Möglichkeit ist mit dem MM den Bauhof zu übernehmen und dann zu verkaufen.
      Nature shot first!!!

Kommentar

Ein spieler der vom skill her nur 1% über noob liegt, hat in seiner base immer ein paar türme zur inf abwehr stehn.

Kommentar

Und jeder spieler der vom skill her nur 1% über noob liegt, hat sie schon beseitigt^^

Kommentar

das problem ist, dass man den mastermind sehr schwer killt, weil der irgendwie so schnell rennt, außerdem viel hp hat. ich hoffe, er wird mit dem patch 1.07 abgeschwächt.

Kommentar

Allerdings nur für GDi und NOD

Kommentar

Zitat von ^Q^ Beitrag anzeigen
                Ein spieler der vom skill her nur 1% über noob liegt, hat in seiner base immer ein paar türme zur inf abwehr stehn.
                Zitat von deathfighter Beitrag anzeigen
                Und jeder spieler der vom skill her nur 1% über noob liegt, hat sie schon beseitigt^^
                Und jeder Speiler der nur 0.5% über Noob steht hat in der Bauwarteschleife noch 2 Weiterre Türme, mit denen er das MM oder eventuelle andere Inf killen kann höhö
                Mal Ernsthaft:
                Das hier beschriebene kann funzen, aber eben nur wenn der Gegner grade nicht schnell genug reagieren kann.
                Ansonsten sind Assimilatoren eh immer das beorzugte Ziel der Anti Inf Tower.
                Da lohnt es sich eher mit dem MM den Bauhof einzunehmen, diesen zu verkaufen und dann mit diesem Ingie versuchen ein neues Gebäude einzunehmen(alternativ kann man vorher noch ein paar Sturmsäulen platzieren)
                Mein Dicker:

Kommentar

ja oder macht doch gleich ca.200 ingeneure und rusht^^
                  mach ich nur bei KI^^
                  Libanon RuLe$$$$
                  sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                    Der MM kann jede Einheit von überall her zu sich teleportieren, muss dafür also selber in der Basis sein.
                    Irgenwie kann das nicht sein!
                    Wie schafft es dann der MM in einer GDI Kampagne mehrmals Tripods und andere einheiten über eine schlucht in deine basis zu teleportieren, obwohl er auf der anderen seite der schlucht steht??

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

des war wahrscheinlich ncoh vor dem ersten patch da konnte das MM einheiten von überall nach überall hin teleportieren....daher stelle cih mir die eine SCRIN kampagne eh ziemlich schwer vor wo dann des MM und 2 seeker hast zum spieln....
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Maiskolben Beitrag anzeigen
                        Wie schafft es dann der MM in einer GDI Kampagne mehrmals Tripods und andere einheiten über eine schlucht in deine basis zu teleportieren, obwohl er auf der anderen seite der schlucht steht??

da ist es halt special mastermind iwie, denn in der mission kann es, wenn ich mich recht erinnere (vorletzte gdi mission) auch schiesen.

Kommentar

Zitat von Maiskolben Beitrag anzeigen
                          Weil die Einheiten in manchen Mission teilweise stark modifiziert sind, ich kann mich noch dran erinnern wie man in manchen Missionen sehr schnelle Ingenieure hatte oder die Juggernauts in der letzten Nod Mission die (ohne Artillerie-Modus/Scharfschützen) fast über die ganze Karte schießen.
                          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von TomB Beitrag anzeigen
                            da ist es halt special mastermind iwie, denn in der mission kann es, wenn ich mich recht erinnere (vorletzte gdi mission) auch schiesen.
                            Ja, das ist mir auch aufgefallen und finde es eigenartig, dass es nur in dieser Mission schießen kann.

Aber zu den Ingis: Beamen und Bauhof einnehmen, das wird wohl alles sein.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Mal ne andere frage

kann ein Mastermind eigentlich wenn es Phasenverschoben ist Einheiten
                              Teleportieren?

Gäbe nen schonen Vorteil.
                              Ich bin der Geist der stets verneint und das mit Recht, denn alles was entsteht ist wert, dass es zu Grunde geht, drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist den alles was ihr Sünde,
                              Zerstörung kurz das Böse nennt,
                              mein eigentliches Element.

Kommentar

Lädt...
                              X