Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gdi/nod/scrin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gdi/nod/scrin

GDI
    Was auf jedenfall zum ADD-ON gehört ist der Mammut MK 2. Hab mich die ganze zeit auf ihn gefreut und dann kann man den net bauen . Auch wenn er nur bei einer Mission dabei ist, egal. Hauptsache MK 2 Aktion!!

NOD
    Die NOD brauchen Endlich ma n gescheiten Panzer. Die ham ja nur Rotz. Im Netzwerk Game, zieht NOD meiste den kürzeren. Nur GDI und die SCRIN können sich mit ihren Panzern duelieren.

SCRIN
    Das Mutterschiff ist scho ein echter kracher, zu blöd nur das den "trick" noch nicht viele kennen(das gefühl hab ich zumindest). Ein schuss und die kettenreaktion macht selbst vor einem selbst nicht halt.

Allgemein: Die Anti-Aircraft Tower sollten vl mal gleich gestellt werden. Die GDI ist noch im vorteil mit ihrem Gattling, da brauchen die raketen von NOD oder die Laserkugeln der Scrin scho e weng länger bis sie das Ziel erreichen.

AW: Gdi/nod/scrin

Addon-Wünsche können / sollten in diesen Thread hineingeschrieben werden.

Kommentar

Finde eher das GDi die schelchteste AA defense hat. die können immer nur eine einheit angreifen während die nod raketen und scrin scheiben mehrere einheiten treffen wenn sie dicht genug aufeinander fliegen. BIn der meinung das die scrin AA am besten ist weil sie platzsparender ist und schneller aufzustellen. wenn ich AA bei GDi brauche bau ich einfach pitbulls.

Nod "HATTE" effektive panzer. Bis mit 1.05 der Scorp nutzlos wurde und die tarnpanzer zu teuer wurden. dafür sind flametank stärker und avatar preiswerte geworden. Nur ist der avatar immer noch zu schwach und die panzerung von dem flametank mit nem buzzer zu vergleichen
      Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

@Toffi: Sorry wen ich dir jetzt hier auf jeden Post was entgegne^^ is nich böse gemeint

Also die AA von GDI ist definitiv die schlechteste, ich persönlich fin NOD verdammt effektiv da man halt praktisch gleich drei Türme hat.
        und auserdem
        Vote for

da wir solche diskussionen ja schon massig hier ham^^

Kommentar

Nod Antiair ist Mist lol... Stärker als die der GDI, ja. Aber die einzelnen Tower müssen 1) erstmal platziert werden und 2) werden sie sehr schnell zerstört (die kleinen) wodurch sie eine zeit lang sinnlos sind.

Die beste AA Def ist die der Scrin.

Und Nod sollte keinen grossen Panzer haben, da es einfach nicht passt. (GLA in CCG/ZH hatte auch keinen Overlord ...).

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
            Und Nod sollte keinen grossen Panzer haben, da es einfach nicht passt. (GLA in CCG/ZH hatte auch keinen Overlord ...).
            Da haste recht....Nod hat aber dafür die venoms....GLA hatte keine Flieger außer in Mod's

Sorry aber Closed the Thread
            Libanon RuLe$$$$
            sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
              Nod Antiair ist Mist lol... Stärker als die der GDI, ja. Aber die einzelnen Tower müssen 1) erstmal platziert werden und 2) werden sie sehr schnell zerstört (die kleinen) wodurch sie eine zeit lang sinnlos sind.

Die beste AA Def ist die der Scrin.

Trotzdem Braucht Nod ne gute Bodenkontereinheit z.B. gegen Mammuts...
              Komm mir jetzt bitte nicht mit Racks oder Vertigos....
              Racks sid zu leicht konterbar und Vertigos machen zu viel arbeit bzw. sind zu schnell weg (Pitbulls)... im verhältnis zum nutzten ....

GLA hatte Buggis um Ovis zu killen... 1. Schneller 2. Größere Reichweite....
              Nod braucht was ähnliches... also wird enweder der Avatar flexibler (im laufen feuern... rückwertsbewegung) oder der stealth-tank bekommt ne größere reichweite als der Mammut.
              dann wärs ausgeglichen...

Kommentar

Die Skorps werden unterschätzt. Ich find sie nicht umbedingt viel schlechter als vor 1.05, man muss sie nur anders einsetzen, im EarlyGame sind sie soweiso Konkurrenzfähig mit den anderen Panzern und mit Laser und Schaufel Upgrade gehen die in Massen auch ziemlich ab, gepaart mit Fanatikern & gutem Micro kann man auch die ein oder anderen Mammuts knacken.

Kommentar

Ja das ist richtig. allerdings steht dein aufgewendetes geld für den kill eines Mammuts in keinem Verhältnis zu dem aufgewendeten Geld deines gegners...

Mit genug Racks kan man die ja auch kill....nur sind die im offensieveinstz zu LAM...

Ich such da immernoch so verzweifelt nach ner Art Rak-Buggy aber der Stealth-Tank kann nix gegen nen Mammut.

Ok man kann sie lahm legen mit Buggys und dann kalt stellen.... allerdings ist der aufwand auf seiten von nod wieder mal wesentlich größer als auf seiten von GDI es dann auch rentabel um zu setzte...
                  Zuletzt geändert von KuRsK; 02.08.2007, 23:16.

Kommentar

GDI ist eben eine Armee die einfach drüberrollt, wogegen Nod mehr auf geheime Taktiken setzt... finde es schon gut so wie es ist. Wenn man Nod spielt, dann darf man den GDI Gegner meist eh nicht zum Mammut techen lassen. Zudem helfen Venoms auch gegen Mammuts, wenn man sie verteilt, sodass immer nur einer von den Raketen getroffen wird.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Die fliegen aber auch immer sehr schnell ineinander und durch den Flächenschaden der AA-Raks machen die beim Angriff gegen Mammuts keine so gute Figur...

Kommentar

Da hilft immer Strg+X, dann den Angriffsbefehl und schon sind die weit genug auseinander, dass höchstens 2 auf einmal getroffen werden. Zudem wurden die Raks des Mammuts schon abgeschwächt.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Das mit den STRG + X hab ich bei Flugeinheiten noch garnicht eingesetzt... danke für den Tip.

Kommentar

Lädt...
                          X