Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mutterschiff durchs Wurmloch ist das erlaubt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mutterschiff durchs Wurmloch ist das erlaubt?

Hi leute also ich hab im mom kein plan wie sich das mit dem mutterschiff verhält. Wir ham gestern 4 on 4 gespielt ham uns gewundert dass einer mutterschiff einsetzt und das nicht bei uns war... kurze zeit später seh ich dass meine base halt so weiß wird und dann komplett weg ist. ich such das mutterschiff und sehs nicht was ich aber seh ist nen wurmloch. Im replay konnt mans dann deutlich sehen das mutterschiff hat durchs wurmloch gefeuert.

1. Das muss jawohln bug sein ansonsten wärs ja mehr als imba
    2. wollte ea den bug nicht mal beheben? oO
    3. ist das überhaupt erlaubt da durchzuschießen oder gilt das als übles bugusen?

ich finds auf jedenfall zum ****** das 4 on 4 hätt bestimmt bock gebracht wir warn alle gut im rennen und dann kommt sowas... -.-

AW: Mutterschiff durchs Wurmloch ist das erlaubt?

Abgesehen davon, dass wir schon 2 Mothershipthreads haben.....
    Ähm schau dir den Changelog der Patches mal an, wenn du den Bug mit "durch Wurmloch feuern" irgendwo als behoben beschrieben siehst, würde ich sagen dass es ein Bugusing ist und somit als Cheat gilt.(auch wenn der Bug angeblich behoben sein sollte)
    Mein Dicker:

Kommentar

war bestimmt ein cheater oder so
      Libanon RuLe$$$$
      sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

ja wir ham das replay an ea gesendet entweder sollen diesen sagen wir mal idioten aus cnc bannen oder gefälligst endlich diesen scheiß bug beheben!

Kommentar

Ich glaube der war schon mal weg und kam durch einen späteren Patch wieder...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Replay an EA, wie sinnvoll :S
            sigpic

Kommentar

ja was denn sonst irgendwie muss man ja protestieren...^^

Kommentar

Der Bug das das Mutterschiff durch das Wurmloch schießen kann wurde mit 1.05 behoben. Zudem wurde behoben das vom mutterschiff getroffen einheiten welche durch das wurmloch laufen die kettenreaktionsexplosion verlieren. Das haben sie gemacht bis auf bei einer einheit. Also haben se es nicht geschafft den bug vollkommen zu beheben.
                Welche einheit das ist werde ich nicht verraten. Aufjedenfall ist es ein bug und kein Cheat. Dein Gegner wusste welche einheit das ist. Hat sie mit dem MS beschossen und durch das wurmloch geschickt. Wäre von denen die es wissen die einheit nicht zu nennen da es hier manche kiddies gibt die gerne durch bugusing in versuchung geraten.
                Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

hm ok hast recht war tatsächlich so hab mirs replay nochma angeschaut. OMFG ey dass leute spaß an sowas hatten. Auch noch in the rocktagon da waren dann die ganzen bases von meinen mates die an die mitte gebaut waren auch weg... Kann ea das nicht mal beheben?

Kommentar

Zitat von GeneralToxic0 Beitrag anzeigen
                    hm ok hast recht war tatsächlich so hab mirs replay nochma angeschaut. OMFG ey dass leute spaß an sowas hatten. Auch noch in the rocktagon da waren dann die ganzen bases von meinen mates die an die mitte gebaut waren auch weg... Kann ea das nicht mal beheben?
                    Also mit 1.07 wirds nicht behoben und das es in 1.08 so sein wird wurde auch noch nichts gesagt. Zeimlich ärgerlich das ganze. Vorallem wenn mit 1.07 die kettenreaktion jetzt 50% länger dauert hat dieser bug ne höre chance erfolgreich zu sein.
                    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
                      Also mit 1.07 wirds nicht behoben und das es in 1.08 so sein wird wurde auch noch nichts gesagt. Zeimlich ärgerlich das ganze. Vorallem wenn mit 1.07 die kettenreaktion jetzt 50% länger dauert hat dieser bug ne höre chance erfolgreich zu sein.
                      Em in 1.07 wird das glaube ich mit behoben oO!<Sorry wenn ich mich irre>

Kommentar

Lädt...
                      X