Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 Units auf einmal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 5 Units auf einmal

Also wie der Titel schon sagt möcht ich ma gerne wissen wie des geht. Bei den Hotkeys hab ichs net gefunden und ich habe hier gesucht aba auch nix gefunden .

Kann mir da mal jemand helfen pls?

blue soleil

AW: 5 Units auf einmal

Shift + Linke Maustaste

Shift + Rechte Maustaste bewirkt, dass du sofort alle bestellten dieser Einheit abgebrochen werden.

@ dem Freak unter mir
    Alter Klugscheißer :-P
    Zuletzt geändert von Menotar; 02.08.2007, 11:41.

Kommentar

Is ganz einfach
      Halt die Shift Taste gedrückt und klick auf das Icon der Einheit im Produktions-Tab
      (zur Hilfe ein kleines Bildchen)

EDIT: @Menotar das ist falsch, denn was ist wenn der Player Linkshändler ist?
      Nenn es Primäre Maustaste und Secundäre maustaste und schon siehts besser aus *klugscheiß
      Zuletzt geändert von baracuda; 02.08.2007, 11:29.
      Mein Dicker:

Kommentar

Lol @baracuda

Früher wusste ich auch nicht, wie das geht. Ich hab mir damals so geholfen, dass ich verdammt schnell immer per normalen Mausklick auf die Einheit sowie nebenbei gleichzeitig auf die z.B. F3-Taste gedrückt habe, um mitzuhalten (ging einigermaßen). Wie gesagt wusste ich damals nicht, dass das auch viel stressfreier geht
        Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
        mein ESL-Profil

Kommentar

Also ich hab mal ne frage:

Stehen die ganzen Kürzel nich auch im HANDBUCH, ich mein wöfür gibts das den wen nich um nachzuschauen^^

Kommentar

Die meißten ... eigendlich alle Kürzel findest du im Spiel, wenn du in den Optionen nach Hotkeys schaust. Es gibt einen Knopf, mit dem du Tastenkombinationen findest, die keiner Schaltfläche auf dem HUD zugeordnet sind. Man kann die auch alle ausgezeichnet durch seine eigenen Shortcuts ersetzen.
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Sicher steht das im Handbuch, Seite 12, dort steht wortwörtlich das man eben die Shift-Taste gedrückt halten und dann auf die gewünschte Einheiten klicken soll, um sofort 5 auf einmal in Auftrag zu geben.

Aber, wer liest denn heutzutage noch das Manual? Das machen doch nur die Uncoolen, Cheater und Buguser ...
              Echt Leute:
              Die Hersteller legen das nicht nur zum Spaß oder als Werbematerial bei.
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                Die Hersteller legen das nicht nur zum Spaß oder als Werbematerial bei.
                Du hast ja schon recht, doch es gibt Games, da ist entweder gar keins oder nur ein 4-5 seitiges Handbuch dabei Und davon sind dann 3 Seiten voll Werbung.
                Aber generell stimm ich dir zu! (Ich muss jetzt plötzlich an die ständige Diskusion mit dem "die brutale KI baut doppelt so schnell und kann zaubern" denken, die hier öfters vorkam... )
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

hm ich erinner mich noch an alte cnc games da wars wirklich so wenn du map noch nicht aufgedeck hattest dann war der ki irgendwie mächtig schnell am basteln^^

Kommentar

Besonders bei Alarmstufe rot 1 hab das grad eben gezockt^^ aus spaß und hab mal auf schwer gestellt ich kam nicht mit die bauen schneller als KI brutal bei tw lol??????
                    Libanon RuLe$$$$
                    sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Ja stimmt auf seite 12 stehts muss ich wohl überlesen haben obwohls fett gedruckt is

Auf jedenfall thx für die antworten

Kommentar

Lädt...
                      X