habe ds problem schon mal hier genannt aber finde meienen eintrag net wieder ich kann den wörld builder net instalieren für cnc3 tw der bricht ab udn sagt ds er das spiel net auf der festplatte ffinden kann würde mich echt über hilfe freuen ein kollege meinte ich muss das einfach von jemanden anderen bekommen also den ordner wo der komplet drin instaliert ist konnte mir da eienr weiter helfen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hilfe bitte ist echt wichtig
Einklappen
X
-
AW: Hilfe bitte ist echt wichtig
<.< das problem hat ich bei generals da wusste ich nicht das ich des ins ordner verschieben sollte du sollstt einfach die datei in den ordner hinschieben wo cnc3 is und dann ne verknüpfung von der datei yum desktop erstellen
damit du ned imma den ordner öffnen musst hab ich imma so gemacht (lol yu viele rechtschreob fehler glaub ich >.<)BRÜDER WIR MÜSSEN DEN TERROR VON GDI AUFHALTEN
NIEDER MIT DEN UNGLÄUBIGEN
------------------------------------------------------
XFire:Sniper3224
MSN: ogggy@hotmail.de
Email: ogggy@hotmail.de
HABE HEADSET!!!!!!!!!
SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Kommentar
-
ok...wenn mer grad dabei sin....hab zwar den worldbuilder installieren können aber irgendwie lässt sich der schmarrn net starten.....wenn ich n starte kommt zwar der lade screen aber des wars dann auch schon....ok dumm bin ich ja net lass des prog einfach mal so vor sich hindümpeln...stört ja niemanden .........aber nach 10 min tut des scheiß teil immer no nix und mein ganzer pc laggt voll rum....kA was kann ich tun?sigpic
Kommentar
-
Das Problem haben glaube ich viele. Bei meiner Kiste dauerts schon ca. 2mins.
Was für ein System hast du denn? Ich hab irgendwo schon gelesen, dass bei einem erst nach soner halben Stunde eine Regung kam. Vllt lässte das einfach mal wirklich laufen, bis was passiert ^^... Geh raus oder triff ein paar Freunde wenn du zurückkommst, kannst du vllt ja eine Map basteln....dann soll es halt so sein...
Kommentar
-
also mein system ...mal ausm kopf (bin grad inner arbeitund weiß es net auswendig)....
WIN XP (mit Vista Style^^)
2,2 GHZ AMD
512 RAM
128mb grafikkarte ATI radeon (irgendwas series)
ja also es lief halt schon mal so ca 10 min und hat absolut nix tan außer dass es meinen pc voll gelahmt hat...
also denkst ich soll einfach mal warten?sigpic
Kommentar
-
Zitat von damattahieee Beitrag anzeigenalso mein system ...mal ausm kopf (bin grad inner arbeitund weiß es net auswendig)....
WIN XP (mit Vista Style^^)
2,2 GHZ AMD
512 RAM
128mb grafikkarte ATI radeon (irgendwas series)
ja also es lief halt schon mal so ca 10 min und hat absolut nix tan außer dass es meinen pc voll gelahmt hat...
also denkst ich soll einfach mal warten?
Wie ich oben gesagt habe: setz dich einfach bei nem Film den du eh kucken wolltest oder sowas vor die Glotze und lass das Teil ma ne Stunde laufen. Wenns dann immer noch nich geht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen...dann soll es halt so sein...
Kommentar
Kommentar