Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALLE deutschen rushen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ALLE deutschen rushen

    das meine online immer mehr, ich hab gestern mehrere "no germans" server entdeckt.
    die behaupten doch tatsächlich das alle deutsche rushen
    der ammi soll mal die klappen halten, 5 min vorher wurde ich von einem ingenieur rush platt gemacht
    wie können die nur sowas behaupten

  • #2
    AW: ALLE deutschen rushen

    Kiddys......
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: ALLE deutschen rushen

      Jop, das sind Kiddies. Einfach ignorieren!

      Kommentar


      • #4
        AW: ALLE deutschen rushen

        GeilOmat !

        Die meisten Amis wissen nicht mal wo Deutschland liegt und dann solche Aussagen.

        Bei solchen Aussagen lache ich mich echt schief, da könnte man auch gleich die Behauptung aufstellen das alle U.S. Bürger totale Rassisten, immer Notgeil sind, immer noch im Sandkasten spielen und einen IQ von 0,8 haben (wobei ich mir nicht sicher bin ob hier auch einige Dinge auch der Wahrheit entsprechen).

        Bei solchen Leuten gibt es nu zwei Methoden:

        Entweder ignorieren oder sich darüber lustig machen, wobei die zweite Methode durchaus ihren Reiz hat.
        Zuletzt geändert von Tomy Tom; 03.08.2007, 07:06.
        Tschau

        Tomy Tom
        Never Surrender


        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

        Kommentar


        • #5
          AW: ALLE deutschen rushen

          LOL. Bin ich froh dass ich net online spiel. und selbst wenn, ich bin Österreicher.

          Die Amis spinnen schon ein bisschen.
          (und jetzt schreibt bitte keiner ein BISSCHEN????, dass war ironisch gemeint.
          Sprich sie spinnen total!)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: ALLE deutschen rushen

            Lol ist das nicht momentan die Regel im Spiel?
            Ohne Rush geht doch in TW gegen gute Spieler nichts mehr!
            Man könnte es vielleicht so ausdrücken, dass die Ammis einfach keine Ahnung haben wie man das Game richtig zockt
            Naja vielleicht sehen wirs ja auch als Kompliment, die halten uns immerhin für so gut dass sie nicht gegen uns verlieren wollen
            Mein Dicker:

            Kommentar


            • #7
              AW: ALLE deutschen rushen

              Oo?
              Sowas hör ich zum ersten mal xD
              Ich glaub einfach das die einsehen können das deutsche Spieler einfach besser sind...
              Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

              Kommentar


              • #8
                AW: ALLE deutschen rushen

                Jaa miene sister war mal austauschschülerin in Amerika....
                Dann haben ein parr leute sie gefragt ob es in deutschland autos und flugzeuge gibt!!!!!
                Meine sis so:,,Ja mehr als hier in Amerika!!'' Dann flippten die ammis aus voll geil hat ihr freund mit handy gefilmt....oder eine frage war auch ob es in deutschland inet gibt....LOL die ammis sind so arghagrhgahgrhghtppuühhhdumm
                Libanon RuLe$$$$
                sigpic

                Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

                Kommentar


                • #9
                  AW: ALLE deutschen rushen

                  amis sind bescheuert auch wenn ich da bald hinfahr fürn jahr^^
                  dieser no rush krams ist doch lächerlich. Komischerweise sind auf den no rush 10 servern immer GDI die erst schön gemützlich ihre railguns haben wollen um sich nicht ums earlygame zu kümmern
                  meine meinung: erbärmlich!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: ALLE deutschen rushen

                    Wie gut, dass ihr durch eure Pauschal-Urteile zeigt, das ihr intelligenter seid. Möchtegern-Pros, Wichtigtuer und andere Idioten sind Standard in vielen Online-Spielen, darüber sollte man sich keinen Kopf machen bzw. sinnfreie Threads aufmachen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: ALLE deutschen rushen

                      Man könnte den Spieß ja dann auch umdrehen. Wenn man sich an den Servern anmeldet, kann man doch die Location aussuchen. Dort könnte man einfach sowas wie Griechenland oder sowas auswählen. Dann dürfte keine merken dass man aus Deutschland ist
                      Dazu fällt mir glatt ein Zitat ein... Ich schreibs mal in den Sprüche Thread.
                      ...dann soll es halt so sein...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: ALLE deutschen rushen

                        Blabla, alle Nichtrusher sind noobs und aus xD

                        Wenn jemand damit ankommt sag ihm dass Deutsche Spieler eben nicht nur aus noobs bestehen ^^

                        Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: ALLE deutschen rushen

                          und vorallem....auch wenn ich mal net rush....hab noch NIE gegen nen AMI verloren...jetz mal ohne scheiß^^
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: ALLE deutschen rushen

                            Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                            Man könnte den Spieß ja dann auch umdrehen. Wenn man sich an den Servern anmeldet, kann man doch die Location aussuchen. Dort könnte man einfach sowas wie Griechenland oder sowas auswählen. Dann dürfte keine merken dass man aus Deutschland ist
                            Dazu fällt mir glatt ein Zitat ein... Ich schreibs mal in den Sprüche Thread.
                            Hmm, ich weis ja nicht ob das die beste Lösung ist....
                            No Rush, nimmt mir die Würtzte im Spiel, Rush gehört einfach dazu. Wenn man mithalten will muss man nunmal dem Gegner früh unter druck setzten...

                            Wer das nicht versteht wird immer ein Noob bleiben. Auch solche Spiele mit unbegrentztem Geld und mehr als 10000 Credits Startkapital sind meiner ansicht nach nur was für Neulinge die nur eine Chance zum bestehn haben wollen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: ALLE deutschen rushen

                              Zitat von KuRsK Beitrag anzeigen
                              Hmm, ich weis ja nicht ob das die beste Lösung ist....
                              No Rush, nimmt mir die Würtzte im Spiel, Rush gehört einfach dazu. Wenn man mithalten will muss man nunmal dem Gegner früh unter druck setzten...

                              Wer das nicht versteht wird immer ein Noob bleiben. Auch solche Spiele mit unbegrentztem Geld und mehr als 10000 Credits Startkapital sind meiner ansicht nach nur was für Neulinge die nur eine Chance zum bestehn haben wollen.
                              Ich habe damit nicht gemeint, dass man No Rush Games spielen soll! Ganz im Gegenteil (ich finds albern. Only No Rules). Aber wenn man aus den Games gekickt wird, weil ein Blick auf die Userstatistik verrät, dass man aus Deutschland kommt -> einfach nen anderes Land auswählen
                              ...dann soll es halt so sein...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X