Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die letzten 3 Wochen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die letzten 3 Wochen

Moin,
    da ich die letzten 3 Wochen leider nicht ins Internet konnte wollte ich einfach mal fragen, was so an der CnC-Front passiert ist.

Was ist aus dem Cheater geworden, der Ea erpresst hat?
    Und was bedeutet die große Ankündigung auf commandandconjquer.com für den 7. August?

Ich freue mich auf Antworten (und kein Spam!).

MfG,
    hack

AW: Die letzten 3 Wochen

Wb Hack,

ZU dem Cheater kann ich nichts weiter sagen, da ich auch weg( im urlaub) war, aber das mit dem 7. Aug. da kann ich dir sowohl eine Auskunft geben, an diesen Termin sollen laut Verdu Infos zum Addon kommen. Er sagte weiterhin das es mind.! Eins geben wird.

Kommentar

Also von dem Cheater hat man garnix mehr gehört. Mit patch 1.07 wird das SDK erscheinen und mit Patch 1.08 wird wieder ein größerer wie 1.05 erscheinen welcher wieder einige dinge drastisch ändern wird. Und der 7.8 ist entweder die ankündigung für das addon oder das erscheinen des patch 1.07 mit sdk
      Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

...nein Add-on kommt nicht 7.8 raus...so wenig zeit???dann brauchen die das nicht add-on nennen sondern bug-on....die brauchen mehr zeit...glaub ich^^....aber sdk und 1.7 kommt warscheinlich raus...aber komische revolution oder meint ihr nicht???
        Libanon RuLe$$$$
        sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
          ...nein Add-on kommt nicht 7.8 raus...so wenig zeit???dann brauchen die das nicht add-on nennen sondern bug-on....die brauchen mehr zeit...glaub ich^^....aber sdk und 1.7 kommt warscheinlich raus...aber komische revolution oder meint ihr nicht???
          Wer spricht denn davon ,dass das Addon am 7.8 rauskommt??
          Es wurd lediglich gesagt ,dass wahrscheinlich das Addon OFFIZIEL angekündigt wird...
          Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Naja, das wäre eine ziemlich mickrige Revolution... habt ihr denn Quellen für die Spekulation (gilt vor allem @Noname)? AFAIK waren die Gerüchte dass es mehr als ein Addon geben solle aus einem Missverständnis einer Nachricht eines Ex-WW´lers entstanden.
            Nature shot first!!!

Kommentar

EA sagt doch das SDK sei das Beste was es jemals gab oder bzw prallen sie damit!

Denke es kommt das SDK mit BCV(battlecast viewer)

Kommentar

Also ich fände die bekanntgabe des Add-Ons schon überlegenswert. Denn die meisten Entwickler kommen im Moment mit den Line-Ups für die GC raus. Vielleicht kommt EA ja auch mit dem Add-On.
                Außerdem, bei Schlacht um Mittelerde 2 haben die gleichen Entwickler das Game auch im Frühling rausgebracht, und auf der GC das Add-On angekündigt.
                Also nicht ganz so unwahrscheinlich wie hier manche sagen.

Aber nach dem zu urteilen, was EA Weihnachten '06 veranstaltet hatt, würde mich das SDK nicht wundern. Weil jeder Entwickler labert, dass es ja soooooooooooo toll sein soll..

Naja, ich denke da ist nur eins zu sagen: Wir werden sehen.

Aber das man nichts mehr von Xanatus hört wundert mich, aber vor 3 Wochen hätte ich noch keine drei neuen Patches (1.06, 1.07 und 1.08) in nächster Zeit erwartet. Von daher denke ich, er und Apoc haben sich auf eine Lösung geeinigt, die EA nicht den Kragen kostet, Xanatus aber trotzdem seine Patches bekommen lässt...

Kommentar

Aber Xanatus wollte doch Patches für Generals, oder irre ich mich?
                  Ich glaube nicht, dass die sich "geeinigt" haben. Wenn ich was bei EA zu sagen hätte, hät ich mich jedenfalls nicht mit dem Typen abgefunden. Man muss das ja auch mal von der anderen Seite sehen. Wenn ein son User ständig neue Hacks programmiert, macht er sich bei der Community nicht wirklich beliebt, weil die Ladder dann komplett den Bach runter geht.
                  Was den mysteriösen Termin angeht, fänd ich es geil, wenns etwas komplett unerwartetes ist
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                    Naja, das wäre eine ziemlich mickrige Revolution... habt ihr denn Quellen für die Spekulation (gilt vor allem @Noname)? AFAIK waren die Gerüchte dass es mehr als ein Addon geben solle aus einem Missverständnis einer Nachricht eines Ex-WW´lers entstanden.
                    Quelle

P.s.: Ich sag es dir nochmals züglich dich in Zukunft mit deinen Anspielungen.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                      Naja, ich denke da ist nur eins zu sagen: Wir werden sehen.
                      Yooo ich hoffe das is kein sch*** morgen ist es ja...die gemeinte revolution^^...WestWood kommt back^^juuuhuuu
                      Libanon RuLe$$$$
                      sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
                        P.s.: Ich sag es dir nochmals züglich dich in Zukunft mit deinen Anspielungen.
                        Ich habe keinerlei Interesse unsere kindischen Streitigkeiten weiter fortzuführen, falls dir das nicht auffallen sollte. Ich bin Modder und als Newsposter bei TM sehe ich es als meine Aufgabe, etwaigen Gerüchten zum SDK, ob das nun Bestätigungen oder gegenteilige Statements sind, nachzugehen. Wie gesagt haben die mir zugänglichen Informationen eine andere Situation erkennen lassen, weshalb ich deswegen nachgefragt habe - da du das klarste Statement abgegeben hattest eben hauptsächlich bei dir.

Nebenbei solltest du dir die "Quelle" vielleicht nochmal anschauen. Hierbei handelt es sich ebenso um Spekulation wie bei den Fantastereien der Comm ohne offizielle Basis.
                        Nature shot first!!!

Kommentar

ok .....gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dumme idee vtl bringen se mitm patch (wenns der patch is was da so großkotzig angekündigt wird) noch etwas ganz unerwartetes raus....dass einfach m spiel ein zwie neue einheiten oder sowas dazukommen...daher revolution oder irgendwas anderes............schimpft mich einen idioten oder so aber war halt nurn hirnfurz...

weiß eigentlich irgendwer wann dieses ominöse ETWAS erscheinen wird ...sprich uhrzeit ...so ca. ????
                          sigpic

Kommentar

also ich denke da muss man wieder nach us-zeit rechnen. also irgendwann nachts denk ich könnten die news kommen...

aber genaueres weiß keiner...

Kommentar

also morgen nacht oder? hmm...lass mich mal überRUSHEN (muahaha wortspiel^^) .....hey wie wärs mit ner kleinen lustigen WETTE? so sag mer mal wer tippt für was?
                              also ich fang mal an:
                              ich tippe darauf etwas völlig unerwartetes wie neue einheiten und so + einfach bloss PATCH und SDK
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X