Ich will bitte wissen wie man die Replays abspeichern kann. Denn es wird immer nur das letzte Abgespeichert Wie kann ich also mehrere Replays speichern???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Replays speichern
Einklappen
X
-
AW: Replays speichern
Nach dem Spiel auf "Replay speichern" drücken, Namen eingeben und auf "Speichern" drücken?
Das klappt natürlich nur bei Multiplayerspielen. Wenn du Gefechtsreplays speichern möchtest, musst du nach dem Spiel in den Ordner mit den Replays gehen und das letzte Replay umbenennen. Dann wird es nicht beim nächsten Mal überschrieben.
-
Zitat von Killagokkel Beitrag anzeigenNach dem Spiel auf "Replay speichern" drücken, Namen eingeben und auf "Speichern" drücken?
Das klappt natürlich nur bei Multiplayerspielen. Wenn du Gefechtsreplays speichern möchtest, musst du nach dem Spiel in den Ordner mit den Replays gehen und das letzte Replay umbenennen. Dann wird es nicht beim nächsten Mal überschrieben.
Kommentar
-
Zitat von Bippo Beitrag anzeigenAber erst seit einem Patch (1.05?) wenn ich mich recht erinnere.
Kommentar
-
Sicher aber Einige, die sich das Game erst jetzt geholt und noch nicht gepatcht haben, fragen sich Wieso, Weshalb, Warum? Im übertragenen Sinne ...
Egal, Button ist letztendlich vorhanden und damit sollte wohl alles klar sein.There goes the neighborhood ...
Kommentar
Kommentar