Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HQ|francebunkerer
    antwortet
    AW: "C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

Ich hab ne böse Vermutung.
    Nach dem Patch gibt's Seeker Spam. Und mit 1.08 wird der Seeker abgeschwächt, Harassment ist tot. Also bauen alle Flametanks mit Cloak Field, weil es keinen Konter gibt. Also wird mit 1.09 der Flametank geplättet und Infanterie rockt und die Infanterieabwehr auch -> APCs mit Missile Sqauds.

Das ist alles was ich zu "Spiel verbessert" sage.

Einen Kommentar schreiben:

• damattahieee
    antwortet

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    *
    Ich denke nach dem Patch 1.07 und 1.08 wird ziehmlich viel verbessert sein und das Game wird richtig Spaß machen

lol...wünsch ich mir auch...wird wahrscheinlich nur wunschdenken bleiben^^

apropos 1.07 und SDK schon gehört wann dieser tolle patch erscheint?

• HQ|francebunkerer
    antwortet

Finde das irgendwie nicht halb so lustig wie EA.
    Die Aktion war doof.

• WWEdeadman
    antwortet

WOW Die über-revolution!

EA sucks...

• baracuda
    antwortet

Oh stimmt sry da hab ich mich wohl verguckt/verhört/winfach verpeilt

Nun ja die Primetime überzeugt mich ebenfalls nicht von der Revolution.
    Nen nettes Gimmik isses dann schon eher

• Fronttaxi
    antwortet

@Baracuda: Denk dran, dass der BattlecastViewer nicht das nun angekündigte Battlecast Primetime ist. Das sind zwei unterschiedliche Dinge Falls du das falsch verstanden haben solltest.

• baracuda
    antwortet

Lol nicht gleich enttäuscht sein ihr alle^^
    Ich stimme zu, es wurde mal wieder enormst hochgepusht um dann etwas vorzustellen was eigentlich nur Nebensache ist und das Game definitiv nicht revolutionieren wird, aber jeder der das Game besitzt kann sich bereits die vorhandenen Battlecast Games anschauen, denn auf der Seite steht(wenn man angemeldet ist), dass man nur den battlecastviewer oder das Game brauch ums ich die Spiele anzuschauen.
    Den Service werde ich jedenfalls nutzen, denn es ist angenehmer als andauernd Replays runterladen zu müssen
    Sobalt der Battlecastviewer draußen ist werde ich die Games auch darüber anschauen, denn mir dauert es etwas zu lange bis das Game geladen ist.
    Ansonsten hoffe ich dass der Patch bald draußen ist, da meine DVD gestern doch wieder funktioniert hat *megafreu*
    Ich denke nach dem Patch 1.07 und 1.08 wird ziehmlich viel verbessert sein und das Game wird richtig Spaß machen

• rimo11
    antwortet

hmmm aber so eine revolution also ich hätt mir ganz erlich gedacht das da was bombastisches kommt ....bin entäuscht....ECHT GEILE REVOLUTION!!!! bye bye cnc 3 wir hoffen auf den tag wo ein add-on kommt wir hoffen an den tag wo SDK raus kommt wir warten auf den tag wo ein patch rauskommt wir warten auf eine revolution und nicht auf eine internet sendung

sry muste mal raus

• Stoned Warrior
    antwortet

Die Haken an der Sendung ist aber, dass selbst wenn es absolut lustig wird mit Interviews, Kane oder was auch immer die da planen:

TW ist und bleibt langweilig und es bringt für das Spiel auch keine Verbesserung und genau das ist, was sie die ganze Zeit suggeriert haben mit ihrer "Revolution". Letztlich war es nur dumme Werbung, die sie von jeder Games-HP kostenlos bekommen haben und das nervt mich (und viele Teile der Community wohl auch) ziemlich. Es stehen nämlich immer noch Versprechen vom Release an, die noch nicht gehalten wurden.

• Bippo
    antwortet

Ich finde das passt total zum momentanen Sachverhalt.
    Nun ja, bleibt halt nichts anderes übrig als weiter das lustige Wartespiel zu spielen.

Und wer weiß, vielleicht wird dieses TW-TV Ding schon bald Kultstatus erreichen, der Teaser vermittelt bereits einen ganz besonderen Charme.
    Trotzdem, wieder einmal zu heiß aufgekocht von EA ...

• TraXx
    antwortet

Wow, eine eigene Sendung, nur um das bevorstehende Addon zu promoten. Ist einfach nur lächerlich wie EA nun versucht, die Community von weit wichtigeren Themen abzulenken. 1.07, SDK und der Battlecast-Viewer sind immer noch nicht erschienen.

Mal schauen, was es an Starcraft II News gibt

• damattahieee
    antwortet

hmmm ...ok bin jetz n bisl enttäuscht, verwirrt und etwas angepisst.........
    verwirrt weil: hä? soll dieses Cnc TV jetz mal echt diese "tolle" Revolution sein? hmm....wer braucht sowas?

• Golan
    antwortet

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
    Ich finds immer wieder Klasse wie es Leute schaffen über Dinge abzulästern die es noch gar nicht gibt...
    Das ist doch genau der Punkt...
    Es ist der 7.8 und es gibt: Nichts. Kein Battlecast, kein SDK, kein Patch, nur die üblichen Vertröstungen.
    Zuletzt geändert von Golan; 07.08.2007, 23:37.

• Volkov
    antwortet

Ich dachte da kommt was zwecks Addon und SDK, Patch 1.07/ 1.08 und so.

Naja, warten wir mal die GC ab.

Bin etwas platt jetzt. Das hätte ich nicht erwartet

• HQ|Thor
    antwortet

Ich finds immer wieder Klasse wie es Leute schaffen über Dinge abzulästern die es noch gar nicht gibt...

Lädt...
X