AW: "C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!
Die Conversation verlief so:
Kane:"Ich sollte dich zu nem ehrenmitglied der Bruderschaft machen."
Mod1:"Echt, das wär hammermäßig"
Kane:"du bist dabei"
Mod2:"Darf ich auch?"
Kane"...Nein"
Mod2:"aber du sitzt auf meinem stuhl"
Kane:Ja,danke. Nein"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!
Einklappen
X
-
Hat Kane darauf net geantwortet (sinngemäß): "Ja, danke ...Nein" und davor nur "...Nein."Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigenMod2: "Aber sie sitzen auf meinem Stuhl..."
Kane: "... Nein."
Wie auch immer Joe Kucan sollte sowas wie "Homeshopping-Nod" aufmachen
Den mit 5000 Stücken limitierten Kane-Wackeldackel will jetzt doch auch jeder haben^^
Dreh mir einen Bausparvertrag an, Messiah, und ich kaufe
xDDD
Einen Kommentar schreiben:
-
Mod2: "Aber sie sitzen auf meinem Stuhl..."
Kane: "... Nein."
-
Also ich bin davon überzeugt, dass aus dieser Sendung etwas Großes werden könnte. Und die Moderatoren waren gut so wie sie waren. Sie sollen ja weder wie richtige Nachrichtensprecher wirken, noch wie Schauspieler. Die Beiden erinnern mich aber irgendwie an die typischen Sportmoderatoren in Amerika.
Was ich ganz besonders lustig fand, war da eine Sache mit Kane.
Kane: "He, willst du zur Bruderschaft"
Mod1: "Ja, klar, warum nicht."
Mod2: "Darf ich auch dazu?"
Kane: "Ähm ... nein."
PS: Gewähre nicht für korrekte Übersetzungen.
-
*haumichvomhocker* da muss ich dir zustimmen die zwei Zirkusattraktionen haben wirklich dauernd ihren Senf dazu gegebenZitat von Beelzebub Beitrag anzeigenich fand die Moderatoren geil, eben weil sie so zweitklassik waren
Besonders der fette Jabba und der Fritze zu seiner rechten, die zu jeder Match-Aktion ihren Senf dazu geben mussten^^
-
ich fand die Moderatoren geil, eben weil sie so zweitklassik waren
Besonders der fette Jabba und der Fritze zu seiner rechten, die zu jeder Match-Aktion ihren Senf dazu geben mussten^^
Das Match war ne ziemliche Show und sollte imo nur den Leuten, die das Spiel net besitzen und dementsprechend wenig Ahnung haben, TW "schmackhaft" machen.
Der erste Spieler war mir völlig unbekannt, über Apollo kann man sagen was man will, aber er is n Lamer und spielt normalerweis extrem unansehnlich.
-
Ich fand die Werbung cool, vor allem da mal für Sachen geworben wurde, die die Spieler direkt ansprechen und nicht für Waschmittel oder neue Klamotten ^^
-
Ich habs mir jetzt auch mal angeschaut.
Die beiden Moderatoren und Apoc sind definitiv nicht für sowas geeignet. Gut, das ist auch nicht Apocs Job und dass er auftaucht ist schon in Ordnung, aber die beiden Moderatoren sollten dringend an sich arbeiten.
Die Ankündigung des Addons war ganz in Ordnung und gut eingebaut, auch wenn ich bisher noch nicht allzu viel von dem Teil halte.
Kane/Joe Kucan war aber ziemlich gut. Der Mann hat einen ausgezeichneten Sinn für Humor (was man vom Rest der Crew leider nicht behaupten kann).
Was mich allerdings ziemlich gestört hat war das Showmatch. Irgendwie hatte das nichts mit erstklassigen Spielern zu tun. Das ganze hat mehr wie ein Show-off aller Einheiten gewirkt als gutes Spielen. Sniper, Orcas und der Orca Strike vom GDI-Spieler sind nicht gerade Sachen, die man häufig sieht, schon gar nicht in einem Spiel von 2 Topspielern.
Kommen wir zu meinem Hauptkritikpunkt: Werbung. Muss sowas sein? Ich meine die ganze Sendung ist doch schon eine einzige Werbung für TW und das kommende Addon, braucht man da noch unbedingt für andere EA-Titel werben? Un dann auch noch 3x in der kurzen Sendung...
-
Ich fand die Sendung sehr unterhaltsam, auch wenn natürlich die Leistung der Moderatoren eher amateurhaft waren, allerdings sind das ja keine Profis und bei der ersten Show geht das schon in Ordnung.
(Apocs Moves waren hingegen schon extrem verwirrend ...
)
Eine Kane Bobble-Head Doll würde ich mir nach Möglichkeit auf jeden Fall zulegen, denke jedoch, dass es sich um ein Einzelstück handelt, nur für den wahren Kane.
Wäre aber für jeden wahren C&C Fan ein nettes Gimmick für den Schrank.
Eddy:
Die Dinger kann man tatsächlich kaufen, 19.95 $ im EA Gear Store.
Ich glaub so eine Bobble-Head Doll muss ich mir besorgen ...Zuletzt geändert von Bippo; 14.08.2007, 21:17.
-
Lol Battlecast Primetime ist zu meiner absoluten Lieblingsserie aufgestiegen
Die großen Nachrichtensender können sich da noch ne dicke Scheibe von abschneiden, so gut wie die Animationen sind
Besonders Kane hat mir gefallen und natürlich das Ende "Peace through Power Kids"
Aber kann man sich den "Bubblehead Kane" denn nun wirklich kaufen? Scheint mir eher sone Art Satire gewesen zu sein alla "RTL Shop".
Das Match war nicht so gut, aber die News haben das ja wieder aufgewogen.
Außerdem gefällt mir der Gedanke, bei nem guten Match in dieser Sendung zu erscheinen
Insgesamt kann man sagen 9/10 Punkten, weil die Commentatoren etwas nervig waren, und man das Game nicht wirklich verfolgen konnte.
Hoffentlich verwenden die genausoviel Engagement bei der nächsten Episode, damit es nicht nach 3 Folgen abgesetzt wird.
PS: Ich hab ausnahmsweise mal nicht bei den Werbeeinblendungen weggeschaltet
und das will schon was heisen.
-
Vielleicht haben sie ja das Unterfraktionssystem gegenüber Generals ja jetzt soweit, dass es gut spielbar ist.. wir können es ja noch nicht verurteilen ohne es überhaupt zu kennen.
-
SchonwiederZitat von T0XIDIUS Beitrag anzeigenKann ich nich verstehen wieso man auf EA rumhacken sollte.
Ich mein hallo??? hast du dir das auch wirklich angeschaut?? und hast du auch verstanden was die da sagen???
Ich persönlich hab schon so das gefühl das sich EA den Arsch aufreist um das Spiel nach den Wünschen der Community zu verbessern.
Und das Add-On ... dazu braucht man garnix sagen, allein die Tatsache das sie sich auch verstärkt um die Story kümmern find ich schon super.
EA hat mit C&C:TW aufjeden Fall bei mir wieder einiges gut gemacht... was sie im vorfeld mit BF2 kaputtgemacht ham^^
Ich finde dafür das EA TW zuerst völlig unfertig rausgegeben haben, ist es jetzt wirklich nicht mehr schlecht. Und spätestens nach 1.08 is es (hoffentlich) auch ausbalanciert.
Und das Add-on ist doch echt mal nach meinem geschmack, auch wenn ich die Unterfraktionen aller Generals auch net so hammermäßig finde.
(Ich merk grad ich wiederhol mich *lol*)
-
Kann ich nich verstehen wieso man auf EA rumhacken sollte.
Ich mein hallo??? hast du dir das auch wirklich angeschaut?? und hast du auch verstanden was die da sagen???
Ich persönlich hab schon so das gefühl das sich EA den Arsch aufreist um das Spiel nach den Wünschen der Community zu verbessern.
Und das Add-On ... dazu braucht man garnix sagen, allein die Tatsache das sie sich auch verstärkt um die Story kümmern find ich schon super.
EA hat mit C&C:TW aufjeden Fall bei mir wieder einiges gut gemacht... was sie im vorfeld mit BF2 kaputtgemacht ham^^
-
Tja, manche wissen eben nicht was gut ist.
Das Match war doch ganz ok, mich störte es nur dass die die ganze Zeit Jabba und seinem Majordomus eingeblendet haben die dann dumme Kommentare geworfen haben.. ich hätte viel lieber durchgehend das Match gesehen.
Die News sind geil, auch das AddOn könnte sehr gut werden.
Freu mich schon auf die zweite Sendung.
-
Naja, scheinbar gefällts dann doch nicht jedem lol.Zitat von M4trix Beitrag anzeigenSuper da ist mein auto ne bessere Revolution
---> Mazda RX8 Revolution austattung loooooooooooooooooooool
scheiss EA ey... ich kanns net oft genug sagen sorry
greez
BTW: Frage: In welchen Zeitabständen wird's denn die Sendung jetzt geben? Wöchntlich, monatlich, wie's EA grad einfällt? Ich seh nähmlich nirdendst auf der offiziellen page infos darüber. (könnt ja sein das ichs übersehe)Zuletzt geändert von WWEdeadman; 14.08.2007, 17:27.