Wie schnell sammeln die Sammler der drei Fraktionen? Ich könnte somit die Einnahmen und Ausgaben ausrechnen und so meine Strategie ins kleinste Detail verfeinern. Und kann man die sammelgescchwindigkeit im Worldbuilder auch verändern?
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AW: Sammelgechwindigkeit
also ihrgendwo hier aufem Board fährt ein video rum auf dem man die sammler jeweils sinchron sammeln sieht.
Ergebniss: GDI is am schnellsten dann kommt Scrin und dann NOD
aber wie ich kürzlich erfahren habe werden die ja bei 1.07 eh auf die gleiche geschwindigkeit gesetzt...oder?
und ich glaube die genauen zahlen stehen auch hier im Forum^^ musst nur suchen
da is das vid:
Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
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AW: Sammelgechwindigkeit
eigentlich nicht. soweit ich weiß haben alle ein volumen von 2400/4800 Credits, je nach Tiberiumart.
Aber mit 1.07 werden alle auf die gleiche Geschwindigkeit und (wenn nötig) auf das gleiche Volumen gesetzt, daher regelt sich das von alleine.
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AW: Sammelgechwindigkeit
hoffentlich wird das Volumen auf 600$ oder 1000$ pro ladung reduziert, dann gibt es keinen rush mehr und die dicken einheiten sind endlich wieder eine seltenheit auf dem schlachtfeld, so wie es auch sein sollte! (an TD denk)Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
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AW: Sammelgechwindigkeit
hoffentlich wird das Volumen auf 600$ oder 1000$ pro ladung reduziert
außerdem sind die Sammler dann auch schneller entladen d.h. einfach mehr Sammler bauen und wir stehen wider am Anfang.
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dann sollen sie auch die Tiberiumfelder so ändern, dass sie weniger Geld geben, dann passt das schon.
Ressourcen knappheit führt zu no rushs und nem relativ ausgeglichenem Spiel. Man muss sich überlegen welche Einheiten man baut und welche nicht. Ich glaube, dann würde das Spielen auch wieder Spaß machen, denn im Moment ist es ja so: Alle bauen ne dicke Armee von 40 Einheiten und plätten den Gegner, falls dieser sich nicht mit zig Verteidigungstürmen schützt...Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
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AW: Sammelgechwindigkeit
Zitat von Gonozal Beitrag anzeigendann sollen sie auch die Tiberiumfelder so ändern, dass sie weniger Geld geben, dann passt das schon.
Ressourcen knappheit führt zu no rushs und nem relativ ausgeglichenem Spiel. Man muss sich überlegen welche Einheiten man baut und welche nicht. Ich glaube, dann würde das Spielen auch wieder Spaß machen, denn im Moment ist es ja so: Alle bauen ne dicke Armee von 40 Einheiten und plätten den Gegner, falls dieser sich nicht mit zig Verteidigungstürmen schützt...
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war ja auch nur ein beispiel
Aber seitdem die Ressourcen in CnC erhöht wurden, ist CnC zu einer Massenschlacht geworden.
Damals war es noch etwas besonderes, wenn die dickste Einheit einer Partei über das Spielfeld fuhr, heute bilden die dicksten Einheiten die Grundlage jeder Armee und es wird erst dann angegriffen, wenn jeder ne gewisse anzahl an Mammuts/Avataren/Tripods hat. Das ist irgendwie kacke und nimmt dem Spiel den FlairFürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
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ja da haste recht.ich und mein freund haben öfters onliene gespielt und haben in jeder stunde 1 mal mit infrantrie angegriffen.(das max was wir schaften 650 soldaten )da haben wir immer massaker gemacht mit wenigen panzern und es war noch etwas besonderes als mal so ne dicke fette machine kommt von im .Aber in tiberium wars macht mann immer direck mammuts und so was.
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Zitat von -Leo- Beitrag anzeigenna toll, und wie lange soll dann Spiel dauernAngabe bitte in Stunden )
außerdem sind die Sammler dann auch schneller entladen d.h. einfach mehr Sammler bauen und wir stehen wider am Anfang.
Somit muss man überlegen, was man tut. Entweder spar ich das Geld und bau mir ne angenehm große Sammlerflotte auf, bin dann aber vollkommen wehrlos, da ich massig Geld in die Sammlerproduktion stecken muss (überlegt mal, für einen Sammler braucht man dann fast 2 volle Tiberiumladungen, bei 1000Credits pro Ladung), oder aber ich baue Truppen, muss dann aber länger auf neues Geld warten.
Wieso sollten die Sammler schneller entladen sein, ich denke mal die Sammler brauchen so lange wie jetzt, nur das Geld/Zeit Verhältnis wird verändert.
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Zitat von Gonozal Beitrag anzeigenhoffentlich wird das Volumen auf 600$ oder 1000$ pro ladung reduziert, dann gibt es keinen rush mehr und die dicken einheiten sind endlich wieder eine seltenheit auf dem schlachtfeld, so wie es auch sein sollte! (an TD denk)
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ja, dass man nach ca 2mins schon in der lage ist mammuts zu produzieren was dann in einer massenproduktion endet, ist schon ziemlich heftig.. aber es heisst ja nicht umsonst tiberium WARS ^^
was mich nervt, dass man gegen nen panzerrush sogut wie nix machen kann ausser selbst direkt mal ne armee aufzustellen.. man ist praktisch dazu gezwungen, wenn man auf flotte spieler vorbereitet sein will, und kann gar keine andere taktik anwendenAls Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)
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