Ja die frage steht. Mein partner und ich wurden übelst platt gemacht wegen so was. Auf backwarter er gdi ich scrin gegen 2 nods kommt der da relativ bald mit seim mbf an hat natürlich sofort ne anti inf kanone in der bauliste des krans baut sich da halt total rein mit waffen fabrik und anti tank kanonen und als dann der andere nod auch noch kanonen da reingebaut hab konnt ich nicht mehr versuch mitm mbf zu flüchten hat der blitzschnell zwei aa und mein mbf bleibt mal kurz einfach stehen und wird deshalb abgeschossen aber trotzdem irgendwie muss das doch zu verhindern sein...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie wehrt man sich im 2 on 2 gegen nod mbf rush?
Einklappen
X
-
AW: Wie wehrt man sich im 2 on 2 gegen nod mbf rush?
1. mal früher anfangen zu auskundschaften damit man sowas schon früh erkennt! Und wenn er in deiner base ist sollte dein m8 mit 2-5 BMT inkl invasoren(oda wie de heisen) zu seinem gegner fahren, da der vermutlich ned viel hat an deff da er alles bei dir aufbaut. Somit ist der erste fast besiegt in der zwischenzeit sollte zwischen dir und dem gegner in deiner base ein kleiner kampf stattfinden, bau eine waffa etwas hinten das si nicht angegriffen wird dort spamme seeker und in dem portal desis und greif seine def an eventl eco. Vermutlich seit ihr gleich stark daher sollte dein m8 auch bald eingreifen.
Danach nur mehr eine frage der zeit!
-
da kann ich mR_Remus nur recht geben.
Hab sowas auch schon oft erlebt, allerdings ham wir immer gewonnen^^
du musst im prinzip nur ein wenig aushalten weil die hinten nichts anderes ham als kran /Kraftwerk und raff.
bau aber am besten sobald wie möglich Gebäude zu deinem Verbündeten damit du im notfall nich platt bist.
Kommentar
-
Zitat von mR_rEMUS Beitrag anzeigenecht nur mehr im bauradius des bauhofes??? Omg wasn des fürn scheisse!!!
Du hast lediglich nur noch einen Tab für Abwehrtürme, wenn du auch nen Bauhof hast, d.h. du kannst sie nur noch mit dem Bauhof produzieren und nich mehr mit dem Kran.
Wo du sie dann platzierst ist scheiß egal solange es im Bauradius irgendeines Gebäudes ist.
Kommentar
-
Wenn du mit 3 Bauhöfen anrollst und dann Obelisken en masse baust, ist aber auch Sense...MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Zitat von Amosh Beitrag anzeigenWenn du mit 3 Bauhöfen anrollst und dann Obelisken en masse baust, ist aber auch Sense...
Du kannst die Oberlisken ja erst anfangen zu bauen wen die mbf`s stehen=nix mit anrollen und schnell hinhauen.
auserdem kostet ein MBF doppelt soviel wie ein kran daher wird die sache schon ganz schön teuer...
Kommentar
-
Also mal Back to topic! noch ist patch 1.07 nicht raus und das problem besteht weiterhin.
@ mr remus. Was ist an pp dann buzzernest verkaufen losscouten nicht frühgenug ausgekundschaftet? nur was soll ich bitte aus nem kran und ner raffinerie erkennen. Dann seh ich halt das mbf ankommen da hab ich grad mal raff und inf. bau ich mir haltn paar desis wie erwartet sind bald weg weil gegner turm in petto hat ich hab mich echt gewundert wo er das ganze geld her hatte...
hab denn auch sofort waffenfabrik hinten platziert nur was brachte es mir da warn ja gleich 2 anti tank türme n paar hab ich selber gebaut aber als dann der 2. mit in die base gebaut hat konnt ich halt nicht mehr und den kran (das war das einzig dumme hab ich ausversehen dann bei mir platziert und nicht beim mate!
Kommentar
-
Zitat von -Leo- Beitrag anzeigenIch würde einfach 2 Ingenieure aufstellen.Wen der Mbf kommt schickt ihr die Ingenieure hin und wen er sich aufbaut nehm ihr ihn ein.
Müsste klappen, oder?
Es gibt 2 Möglichkeiten was er dann zu tun hat
1. er zermatscht die ingies einfach mit dem mobilen BHF
2. er zieht sich in sichere Entfernung zurück und stellt den, vorher in der Warteschleife steckenden, Anti-Inf Tower auf und weg sind die Ingies.
Momentan kann man nicht viel gegen diese Taktik machen, es sei denn man hat nen gescheiten M8, der den Kran und die Rafs plättet wärend der Gegner bei dir beschäftigt ist. Jedoch wird das der Gegnerm8 zu verhindern wissen und wir sind wieder am Anfang unserer Misere
Kommentar
-
Zitat von baracuda Beitrag anzeigenDer Gegner is doch nicht so blöd und baut das Ding direkt neben die Ingies.
Es gibt 2 Möglichkeiten was er dann zu tun hat
1. er zermatscht die ingies einfach mit dem mobilen BHF
2. er zieht sich in sichere Entfernung zurück und stellt den, vorher in der Warteschleife steckenden, Anti-Inf Tower auf und weg sind die Ingies.
Also ich würde weiter hinten ne wafa bauen und seeker spamen da er am anfang meist nur anti inf baut... und halt seine ings umnieten.
Kommentar
Kommentar