Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon "Kane's Wrath"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Addon "Kane's Wrath"

Kann leider nicht mehr dazu schreiben, bin grad auf Arbeit.
    Infos aus der CnC-Sendung.

Anklicken

AW: Addon "Kane's Wrath"

Schreib ich halt den rest:

Das Add-on wird, wie schon erwähnt, "Kanes Wrath" heißen.

Es wird für die 3 fraktionen je 2 unterfraktionen (wie in ZeroHour) geben, die sich voneinander durch spezielle Units undd Upgrades unterscheiden.

Es wird neue Upgrades und Units geben, so sah man zum Beispiel ein Upgrade für den Juggernaut, über funktionen der Upgrades wurde nicht gesprochen. (leider)

Die Kampangen werden viel umfangreicher werden, so dass man seine Truppen quasi um die ganze Welt Kommandieren muss. (Also die Weltherrschaft erringt *lol*)

Das Add-on soll "early 2008", also anfang 2008 erscheinen.

Fallsi ich was ausgelassen habe, bitte ergänzen.

greetz, WWEdeadman
    sigpic

Kommentar

"2 Subfraktionen pro Armee"

Lol back to Generals?

Naja damit hat sich die Ankündigung über eine Revolution ja doch bewahrheitet.
      Sie war nur verpackt in diesem CnC-TV.
      Das Add-On lässt hoffen würde ich sagen
      Mein Dicker:

Kommentar

jippi endlich was vernünftiges^^

aber ich hab angst das es so wirrd wie in generals!!!aber gut ab mit ner guten grafik macht es ja spaß^^
        Zuletzt geändert von rimo11; 14.08.2007, 11:48.
        Libanon RuLe$$$$
        sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Ach ja, das Bild das vor einigen Wochen hier cousirt is: http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Dosk...AddOn/cnc3.jpg

Das is tatsächlich aus'm Add-on für die Xbox360.
          sigpic

Kommentar

Es wird zwar unterfraktionen geben, aber definitiv wird es sicher nicht so schlimm wie in Generals, da bin ich mir sicher.

Der C&C Krieg besteht fast nur aus Nod vs GDI und viel mehr Fraktionen kann man einfach da nicht rein machen, darum find ich das auch die einzige gute Möglichkeit mit den Unterfraktionen.

Kommentar

Ich bin mir fast sicher das dieser "World Domination Modus" nur für den Multiplayer bzw. für das LAN gedacht ist und wohl so ähnlich aufgebaut wird wie in SuM II.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Na gut dann muss ich mich bei EA offiziell entschuldigen, den das ist eine Revolution, ich finde andere die sich härter über EA geäußert haben sollten dies auch tun zwar gibt es noch immer die Variante das es sich als Endtäuschung entpuppt aber ich glaube schon das, dass, das fehlende richtige C&C im Tiberium-Universum ist und die Action Musik/Szenen und Atmosphäre+Story bringt, denn die paar Einheiten die es im Hauptspiel gibt sind finde ich trotzdem sehr gut (leider nur das einzige was mir richtig gefällt......und Kane) aber die paar Konzepte zeigen schon wieder die C&C vielfallt an Einheiten
                Zuletzt geändert von Gut(h); 14.08.2007, 14:25.
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Wieviele Unterfraktionen wird es denn nun geben?
                  3 x Vanilla Gens + 3 x jeweils 2 Unterfraktionen der Parteien = 9 Insgesamt..wow

Mir kommen 9 Fraktionen n bischen viel vor, weshalb ich eher auf 5 (V + 2Unter.)
                  oder 6 max tippen würde. Balancingtechnisch wärs n heiden Aufwand und wohl kaum im Interesse von EA

Ich fänds positiv, da dadurch TW vllt fassettenreichere Taktiken und BOs bekommen könnte. Random-Partien würden dann auch (wie in ZH) mehr Andrang finden^^
                  Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Unterfraktionen, wuhu, das hat schon Generals versaut
                    Auf dem Papier zwar interessant (wie übrigens auch TW), aber wenn sie das so wie in ZH umsetzen oder den Weg fahren wie beim Hauptspiel wirds wohl nix. Naja, mal abwarten bis mehr Infos bekannt sind...
                    ...and he's off.

Kommentar

Ich steh den Unterfraktionen auch etwas skeptisch gegenüber. Kann mir schwer vorstellen, dass die dadurch Balancing ins Multiplayerspiel bringen.

In der Kampagne wäre die Unterfraktionen sicherlich interessant (interne Schlachten und so), aber im Multiplayer sollten lieber die drei Fraktionen bleiben mit den den zusätzlichen Einheiten.

Kommentar

http://www.cnc-united.de/core.php?inc=news&ID=60

hehe^^ jez kommen cyborgs

voll geil^^
                        Libanon RuLe$$$$
                        sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Hm. Naja, die Bilder sind ganz intressant, aber Subfraktionen mögen mir nicht gefallen.
                          Am liebsten hätte ich wieder nur NOD und GDI.

Was solls. Abwarten, bis mehr Infos da sind...
                          sigpic

Kommentar

Abgesehen vom Namen dieses Addons, gefällt mir's

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
                            http://www.cnc-united.de/core.php?inc=news&ID=60

hehe^^ jez kommen cyborgs

voll geil^^
                            Ich tippe mal die Bilder sollen diese Spezi-Einheiten der Unterfraktionen zeigen. Oder denk ihr es ist nur Zufall, dass dort von jeder Partei jeweils zwei gezeig werden? :P

Kommentar

Nein, ich hab da noch ein drittes Nod-Concept ergänzt gehabt, direkt unter den 6 anderen. Aber das zeigt auch nur wieder den Cyborg, fällt mir grad auf...
                              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                              X