Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebenfraktionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nebenfraktionen

Was erwartet ihr an Nebenfraktionen?

In welche Parteien werden sich GDI / Nod und Scrin zerteilen?

Ich denke die GDI wird entweder zwei "Commander" dazubekommen oder sich in Granger- und Boyle-Fraktion zerlegen.

Nod wird sich, denke ich, in Pro-Kane und Pro-Qatar zerteilen.

Die Scrin werden entweder zwei total verrückte Fraktionen haben, oder sich in Cabal und noch irgendwas zerlegen.

Schreibt mal was euch so einfällt, und bei bedarf können wir ja noch eine Umfrage erstellen lassen .

AW: Nebenfraktionen

Hm... bei GDI würde ich auch die Boyle Variante nehmen, bei Nod stimme ich auch zu.
    Aber bei Scrin würde ich eher sagen dass die 2 Fraktionen(in dieser Logik folgend) die Sammler KI und der Overlord sein werden.

Jedoch wüsste ich nicht wie man das aufteilen sollte, da die ursprünglichen parteien ja erhalten bleiben müssen, jedoch dann keinerlei Seite angehören würden.

Ich warte eher noch ab bis das Add-On da ist und überzeuge mich dann von der Story
    Mein Dicker:

Kommentar

Also so aus dem bauch heraus würde ich sagen:
      GDI:
      Spezialwaffen(also Schall-,Railgun-,Ionen-Fraktion)
      Panzer
      NOD:
      Laser
      Stealth
      Scrin:
      Flugzeuge
      Tiberium

Ich hätte sie aber nicht gern als ganze Generäle (so wie in ZH).
      Sondern das jede Partei einen kleinen Bonus auf dem Spezialgebiet bekommt und ne neue Einhet sowie ein zusätzliches Upgrade dazubekommt.

Kommentar

Ich denke das Prinzip wird dem von ZH sehr ähnlich werden. W.z.B. Bei der USA der Lasergeneral die Crusader Tanks durch Lasertanks ersetzt bekommen hat etc.

Was genau die Änderungen beinhalten werden, da lass ich mich einfach überraschen

Kommentar

GDI: Offensive und Defensive
          Nod: Hit&Run und Evolution = *Prototypwaffen* (genetisch Verbesserte, manipulative Einheiten, Cyborgs, Mutanten,......)
          Scrins: Erntekolonie und Invasionsarmee

Bin mir sicher das meine Variante am nähersten kommt, warum:

AR 2: Unterfraktionen in Länder aufgeteilt
          Generals ZH: Unterfraktionen in Generäle aufgeteilt
          TW KW: Unterfraktionen in taktische Richtungen unterteilt

PS: Du meinst Unterfraktionen oder?!
          Zuletzt geändert von Gut(h); 14.08.2007, 21:57.
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Hört sich schonma ganz gut an, was ihr euch so denkt, meine Vorschläge sind wohl dann etwas schwieriger umzusetzen von der balance her und vllt auch spieltechnisch

GDI:
            -Walker-General, damit wir wieder coole Mechs haben Mammut, Titan und so...

-so ne Art AFG spezialisiert auf Orcas z.B.

NOD:
            -Hightech-General, der anders als NOD nur spezialisierte Units hat und keine schlecht ausgebildeten Milizen, vllt eher Cyborgs

-Stealthgeneral mit Untergrundfahrzeugen und Stealthgeneratoren, wie sie früher waren in TS

SCRIN:
            Tiberium-General, der mehr Nutzen aus dem Tiberium zieht, als die Scrins jetzt
            der Devoreurpanzer ist ja ganz nett, aber eine Einheit, die Tiberium verschießt, oder die Kristalle, wie die Stinger aus Unreal, das wär doch geil. Je nach dem welche Tiberiumsorte geladen wird, hat die Einheit andere Eigenschaften. Und wenn es auf der Map kein blaues Tiberium gibt, beispielsweise, dann lädt sich das Teil an nem Extraktor die Munitionssorte.

Invasions-General, der Overlord: der sollte so richtig überlegene Waffentechnik hervorbringen, aber nix was IMBA ist :P
            ich hab mir sowas gedacht, wie transdimensionale Waffentechnik, die eine offensive Weiterentwicklung des Phasenfeldes ist, sowas gab es glaube ich noch nie in einem RTS, oder ?

Joa... das sind meine Vorschläge. Das mit dem "-General" hinten ist nicht notwendig, aber mir fiel grad nix besseres ein und ich weiß, dass das einige dann verdächtig an ZH erinnert ^^'''
            Zuletzt geändert von Der_Schlächter; 15.08.2007, 17:00.

Kommentar

Ich würde sagen:

GDI1: Eliteinfanterie, Truppentransporter auch Air
              GDI2: Panzerheer, starke aufgepimpte Truppentransporter

Nod1: Fast alles getarnt, daher auch mobile Stealthgenerator
              Nod2: Schnelle Truppen, billig

Scrin1: Flugarmee. Leichte Fahrzeuge. Spezialinfanterie
              Scrin2: Panzerheer und Fahrzeuge, aber mit stabilen Transportern.
              sigpic

Kommentar

Nod: Pro- Kane und Anti-Kane
                GDI: Pro-Boyle und Ex-Granger
                Scrin: Invasionsarmme und CABAL (Overlord ?)
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Anders als ein paar Leute hier bin ich mir mit einer 99,99% Wahrscheinlichkeit sicher, dass die Namensgebung und die Spezialisierung der Unterfraktionen nicht an die Story gebunden sind und von daher nichts mit Kane und Co. zu tun haben werden.

Aufgrund der concept Arts würde ich mal schätzen, dass NOD sich auf jeden in ne Cyborg Fraktion aufspalten wird, damit verbunden evtl. heavy Infanterie... Stealth klingt auch ziemlich logisch (auch wenn ich mir das Artwork von dem Panzer da mal so anschau unso).

GDI - Panzer fjeden, denke ich ist klar... auf was andres will ich mich nicht festlegen...
                  Evtl. wirklich ne Spezialwaffen Fraktion.

Scrin ist mir zu weird... ka was sich Ea da krankes ausdenkt.

Auf jeden Fall sollten wir nicht zu viel Innovationen erwarten, ich tippe stark auf nen ZH im TW Gewand :<

Kommentar

Hmm, lass mal überlegen, also die Strategievariante ist ganz interessant...

GDI:
                    - Defensiv: Defensivsysteme ausgereifter und standart billiger; Panzer mehr der Defensive angepasst: langsam, aber stabil
                    - Offensiv: Wenig Wert auf Verteidigung, mehr Wert in Einheiten (u.a. dieses mobile Schallpanzer-Ding); damit das ausgewogen ist, sind die Einheiten schnell (leichter gepanzert) aber dafür auch sehr gut im Austeilen

Nod:
                    - Technologie: Mehr Upgrades für Einheiten (ua. das Cyborgupgrade in den Zeichnungen), weitereintwickelte Stealth-Technology, stärkerer Obilisk; aber Einheiten teurer
                    - Effizienz: Einheiten etwas billiger, vllt. neuer Panzer; dafür Technologien teurer.

Scrin:
                    - Tiberiumspezialisiert: Mehr Varianten mit Tiberium umzugehen und Einheiten zu verstärken
                    - Invasionsarmee: Starke Einheiten, vernachlässigung der Tiberiumtechnologien (teurer und weniger als die andere Subfraktion)

Wären meine Gedanken über das Add-On

Nur mal so nebenbeigefragt: warum denken manche, dass Cabal zu Scrin gehört?

Kommentar

Zitat von Commander Daz Beitrag anzeigen

Nur mal so nebenbeigefragt: warum denken manche, dass Cabal zu Scrin gehört?
                      Weil man ihn am Ende der Scrin-Kampagne eindeutig gehört hat und weil es mehr als genug Concepts gibt die EA verarbeiten kann.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                        Weil man ihn am Ende der Scrin-Kampagne eindeutig gehört hat und weil es mehr als genug Concepts gibt die EA verarbeiten kann.
                        Aber das ist doch unlogisch...Kane hat Cabal ja "erfunden", die Scrin haben die Erde aber doch vor dem Auftauchen von Cabal mit Tiberium "gesät"

und so wie das von den Scrin-videosequenzen verstanden wird, haben diese die Erde absichtlich mit Tiberium kontaminiert um das Tiberium nachher zu ernten. Oder "Ichor" in dem Fall.

Kommentar

Zitat von Commander Daz Beitrag anzeigen
                          Oder "Ichor" in dem Fall.
                          Nicht Igor, verdammt falsche Geschichte^^
                          sigpic
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                            Ich ahbs mir nochmal angehöhrt imo kann man sowohl behaupten das es cabal sei als auch das er es nicht sei weil so 100% wie in FS höhrt er sich imo nicht an. KP ist auch imo wayne dadrüber zu diskutieren^^

Kommentar

[QUOTE=Gut(h);418264]GDI: Offensive und Defensive
                              Nod: Hit&Run und Evolution = *Prototypwaffen* (genetisch Verbesserte, manipulative Einheiten, Cyborgs, Mutanten,......)
                              Scrins: Erntekolonie und Invasionsarmee

Bin mir sicher das meine Variante am nähersten kommt, warum:

AR 2: Unterfraktionen in Länder aufgeteilt
                              Generals ZH: Unterfraktionen in Generäle aufgeteilt
                              TW KW: Unterfraktionen in taktische Richtungen unterteilt

PS: Du meinst Unterfraktionen oder?![/QUOTE

Genau so stelle ich mir das auch vor.
                              Wenn man GDI wählt hat man entweder ne starke def mit emittern aber keine starken enheiten wie mammut und firehawk und umgekehrt.

Bei NOD denke ich auch an so Ne Tarnungs- und Untergrundsfraktion und die andere Seite spezialisiert sich auf Cyborgs und starke einheiten.

Bei Scrin wie gesagt das überstarke invasionsheer oder sich das tiberium mehr zu nutzen machen für speziellere sachen, wo allerdings einheiten wie carrier und tripod wegfallen.
                              Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Lädt...
                              X