Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabal-Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Cabal-Diskussion

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
    Hab mich auf das hier bezogen. Das ist nämlich keine Theorie, denn es ergibt Sinn, wäre CABAL nur eine KI würde der Name ja überhaupt keinen Sinn machen.
    Da muss ich dir zustimmen, glaube auch, dass das in den Röhren Gefangene waren, die den "biologischen" Teil CABALs ausmachen.

Kommentar

Das hab ich auch schon in Erwägung bezogen, und es macht auch tatsächlich Sinn - wäre da nicht diese Klon Geschichte. Wie kann Kane im dritten Teil wieder wie neu erscheinen, während er im 2. ein total vernarbtes Gesicht hatte...?
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Weil er der biblische Kain ist.

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
          Weil er der biblische Kain ist.
          Zum ersten Mal muss ich dir Recht geben.

Kane=Kain (Biblischer) und er ist also unsterblich.

Die Röhren beschleunigen warscheinlich nur den Heilungsprozess oder sie dienen als soetwas wie Chryo-Stasekammern... kA, auf jeden is Kane unsterblich und KEIN Klon!
          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
          -Casper: Grizzly Lied
          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
          Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
            Zum ersten Mal muss ich dir Recht geben.

Kane=Kain (Biblischer) und er ist also unsterblich.
            Kane ist unsterblich das stimmt, wer sonst überlebt einen Ionenschlag.
            sigpic

Kommentar

Aus dieser Technologie wird Kane CABAL gebaut haben. Vllt hat es aber auch mit dem Scrin ship aus TS etwas zu tun, egal. Es geht nur darum, dass CABAL von den Scrin abstammt, weshalb er auch so eigenwillig wird.
              In TS gibt es eine Sequenz, in dem Kane Slavik erzählt, das das Schiff gegen Ende des letzten Krieges gebaut wurde.
              Nur so nebenbei

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                Kane ist unsterblich das stimmt, wer sonst überlebt einen Ionenschlag.
                Röööchtöööch^^
                Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                -Casper: Grizzly Lied
                Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von Nod-Leutnant Beitrag anzeigen
                  In TS gibt es eine Sequenz, in dem Kane Slavik erzählt, das das Schiff gegen Ende des letzten Krieges gebaut wurde.
                  Nur so nebenbei
                  Wird da auch gesagt von wem oder nur wann?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich nehm ma an des es Kane war, der das Scrin-Ship erbaut hat.
                    Könnt doch sein^^
                    << JENOVA >>

Kommentar

In Renegade gabs ja auch ein Raumschiff in der zweitletzten Mission. Nur sieht es dem Raumschiff in TS gar nicht ähnlich(innen und aussen).

Kane sagte auch in der Zwischenseguenz, dass Slavik das Raumschiff sicher zu Kane bringen soll. Jedoch (der Narr) General Vega hat es sich nur ausgeborgt, um die GDI in den USA eins auswischen zu wollen. General Vega verlor die Kontrolle und stürzte ab.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob der Tacitus drin war?!?!

Kane wusste ganz genau, um was sich dieses Raumschiff handelte. Also schon in TD.

Kommentar

Ich bin der Meinung, dass das Schiff einfach nur zur blöd war und auf die Erde abgeschmiert ist (wollt wohl mal nach dem Tiberium sehen). Dort wurde es dann von den Noddies geborgen. Die haben gemerk, dass es von weit weg kam. Von einer Welt, die auch Tiberium hat. Das fanden sie echt klasse und hatte da mal so geborgen was das Zeug hält und es nach Sarajevo zum Chef gebracht.
                        Der hat sich dann auch einen Keks gefreut und man hat das analysiert und seziert. Dort war wohl auch der Tarcitus mit alles was dazugehört.
                        Mit der ganzen Software und so was da an Bord war und ein bischen Nod-Software hatten sie dann Cabal programmiert.

Das ist mal so meine Vorstellung, wie das war^^

Das komische nur ist, dass das Schiff in keinem Teil (weder in Renegade noch in TS) so richtig den Scrin-Stil hatte.
                        Zuletzt geändert von MCM/TCO; 03.05.2008, 21:36.

Kommentar

Das komische nur ist, dass das Schiff in keinem Teil (weder in Renegade noch in TS) so richtig den Scrin-Stil hatte.
                          Ganz TW hatte nicht den Stil von TS
                          EA hatte wohl irgendwo kein Bock, an TS anzuknüpfen.
                          sigpic

Kommentar

In diesem Fall ist der erste Satz wichtig!

Auszug aus Wikipedia:

"Der Tacitus ist eine rätselhafte leuchtende Kugel, mit deren Hilfe Kane nach eigener Aussage ein Scrin-Schiff gebaut hat. Er ist voller Daten, wie beispielsweise Gencodes und Baupläne für Kriegsgeräte, die durch einen schwer lösbaren Code gesichert sind. Da der Tacitus kriegswichtige Informationen enthält, ist er ein zentrales Ziel im zweiten Tiberiumkrieg. Die GDI weiß von seiner Existenz durch Tratos, der Kane bei seiner Entschlüsselung geholfen hat und hofft mit dem Tacitus die Gefahr durch das Tiberium zu beenden. Commander Michael McNeil schafft es, den Tacitus zu sichern, nachdem er Kane „getötet“ hat. Tratos gelingt es kurz darauf nicht, Umagaan zu retten, da er nicht wusste, dass noch ein Segment des Tacitus fehlt. Kurze Zeit später wird Tratos durch ein Nod-Kommando getötet und die GDI übernimmt in ihrer Verzweiflung die Kontrolle über den zuvor von Nod reaktivierten CABAL. Durch CABAL erfährt die GDI vom fehlenden Tacitussegment. Die GDI findet es mit Hilfe eines Archäologen in einer Inkaruine in Peru, welche bereits außergewöhnlich tiberiumkontaminiert ist. Nachdem es sichergestellt und mit dem Tacitus verbunden wurde, wendet sich CABAL gegen die GDI und Nod. Nach seiner Aussage war Nod unfähig, das Tacitussegment zu beschaffen. Durch ein Bündnis von GDI und Nod wird CABAL besiegt und die GDI bekommt den Tacitus zurück. Sofort darauf macht sich Dr. Boudreau an die Arbeit, um ihn zu entschlüsseln. Wie aus Tiberium Wars jedoch hervorgeht, konnte die GDI lediglich eine Warnung vor einer zukünftigen Invasion durch die Scrin entschlüsseln, nicht jedoch den Rest des Tacitus. In Kanes Rache werden Kanes Bemühungen den Tacitus zurückzuerobern gezeigt. Dieser wurde jedoch durch die Experimente der GDI destabilisiert und stand kurz vor der Selbstzerstörung. Im letzten Augenblick konnte Kane aber den Tacitus sicherstellen und mit LEGION vereinigen."

Leider verstehe ich nicht ganz was "Legion" in CnC bedeutet oder heisst!!

Kommentar

Legion ist der Nachfolger von Cabal. Quasi Cabal 2.0. Man selber ist Legion in Kane ihm seine Rache.

Kommentar

Lädt...
                              X