Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Die Zone Raider sind also Frauen ? Hm, erinnert etwas an die Lunar Coorperation aus Earth 2150/60, aber die scheinen dafür dann auch ordentlich was reißen zu können, ganz LC-2160-like, *EA lobt*
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Die GDI-Sammler haben jetzt ein raketenwerfer update? Wie geil, die werden immer mehr zur offensive einheit^^ Aber dann sind sie bestimmt nicht mehr so stark gegen inf. Allerdings habe ich echt das gefühl das Ea die Ideen ausgehen. Ist zwar ganz nett aber nicht wirklich innovativ.
Das KW-Logo sieht ziemlich schlecht aus, wegen dem überdimensionierten "3", hat mich schon beim Original gestört. Als ich das Artwork zum Cyborg gesehen habe, stand für mich auch schon fest das ich mir KW zu 100% nicht kaufen werde, für so einen Besch*** geb ich kein Geld aus.
Wie muss der Sammler mit Rak Werfer erst abgehen, wenn er den höchsten Rang erreicht hat? ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
C&C 3 + KW wanken was das Design und die Ideen angeht zwischen lächerlichkeit/peinlichkeit und Genialität/Kultstatus
zB ist der Avatar was das Design und der Idee angeht wirklich gelungen (Das Preisleistungsverhältnis jedoch........naja lassen wir das )
oder der Mammutpanzer der Absoluten kultstatus bei mir hat.
Die Standart-Infanterie der GDI jedoch ist eine beleidungung der Augen, sowas unpassendes potthässliches ist mir noch nie in einem C&C untergekommen, mit Westenbestückte und Pilotenhelm tragende Ranger mit Waffen aus der Renegade Zeit ............. is jeden klar was ich meine
sigpic
Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
Zusatz: Wieso mussten die bitte schön die wirklich geniale und kultige Nod Infanterie in ihren geilen Panerzungen aus TS/FS (oder Renegade) gegen diese Taliban Verschnitte austauschen? Nod Infanterie ist für mich die aus TS/FS, die passte einfach zu Nod wie keine andere.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Vllt wollten sie nicht das die GDIler mit ihren hässlichen Uniformen sich so jämmerlich vorkommen das sie schon beim Anblick dieser endgeilen Nodrüstung kapitulieren.
Ich bin ja eigentlich GDI'ler mit Herz, aber die Nod Rüstungen in TS/FS waren einfach nur geil
Generell waren die Infantrie Rüstungen in TS schöner und sahen besser gepanzert aus.
Mir gefällt Atwork 2 ganz gut... wie man an meinem Ava sieht
Gibts schon Bilder von den neuen Werwölfen und Titanen?
Zusatz: Wieso mussten die bitte schön die wirklich geniale und kultige Nod Infanterie in ihren geilen Panerzungen aus TS/FS (oder Renegade) gegen diese Taliban Verschnitte austauschen? Nod Infanterie ist für mich die aus TS/FS, die passte einfach zu Nod wie keine andere.
So hab ich das noch nie gesehn , aber ich muss ehrlich sein es passt zur Nod, es fehlen einfach nur Einheiten mit TS Rüstung, den der Saboteur und die Schwarze Hand, haben richtige Nod Panzerungen, ich hoffe das die Schwarze Hand Fraktion mehr von diesen TS Panzerungen einsetzt und nicht diese Taliban (Militanten) und Latexanzüge (Shadow), wobei der Shadow ansich gut gelungen ist aber trotztdem fehlts dem an Panzerung. Vielleicht bekommt die Schwarze Hand Fraktion, diese Tarnsoldaten aus Renegade, das währ super nur etwas Schwarzer natürlich
PS: Wann wollen die was von dem Titan und den Werwolf zeigen?? diese Woche oder anfang nächste, wann kommt die Newsletter?? wann kommt irgendwas ................wieder
Kommentar