hey mir ist neulich mal (wieder) was aufgefallen:
ich finde, dass es in TW wahnsinnig viele Gebäude (alle Verteidigungsanlagen) und viel zu viele Einheiten gibt, die enttarnen können.
Da hat man mit getarnten Einheiten nicht wirklich eine Chance -> die Tarnung ist absolut überflüssig
Es ist mir speziell be den GDI-Snipern aufgefallen: immer, wenn ich nah genug an ein ziel rangekommen war, um es mit juggies zu bombardieren, wurde ich entdeckt... (oder liegt es daran, dass die sniper enttarnt werden, wenn die juggies aug ein markiertes ziel schießen??
)
aber meiner meinung nach sind die tarnfähigkeiten in TW einfach schlecht konzipiert und oft (meistens) vollkommen nutzlos.
ich finde, dass es in TW wahnsinnig viele Gebäude (alle Verteidigungsanlagen) und viel zu viele Einheiten gibt, die enttarnen können.
Da hat man mit getarnten Einheiten nicht wirklich eine Chance -> die Tarnung ist absolut überflüssig
Es ist mir speziell be den GDI-Snipern aufgefallen: immer, wenn ich nah genug an ein ziel rangekommen war, um es mit juggies zu bombardieren, wurde ich entdeckt... (oder liegt es daran, dass die sniper enttarnt werden, wenn die juggies aug ein markiertes ziel schießen??
)aber meiner meinung nach sind die tarnfähigkeiten in TW einfach schlecht konzipiert und oft (meistens) vollkommen nutzlos.



). Da gibt es nur wenig Einheiten, die unsichtbar sind, bzw sich unsichtbar machen können und sie bleiben dann auch beim Schießen etc. unsichtbar. Da muss sich der Gegner erst was einfallen lassen um die Einheit platt zu bekommen. Manche könnten jetzt sagen, dass es zu bestimmten Zeiten im Game imba ist, da man noch nicht die Einheiten hat, um unsichtbare Gegner sichtbar zu machen... -> bei SC funktioniert das so prima 


)


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