Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.07 + Sdk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 1.07 + Sdk

In dem Falle nehm ich alles zurück... oder so...

Naja, hoffen auf 1.08.

Was einen übrigens wieder zur Frage bringt: Wie kann ein Patch wie .08 in einem Tag geschafft werden (zumindest nach Ankündigung), während ein etwa 10 mal so viel enthaltender Patch hingegen ca. anderthalb Monate braucht?
    Nature shot first!!!

Kommentar

Weil der Unterschied zwischen 1.07 und 1.08 wahrscheinlich nur ein einer einzigen Codezeile bzw. einen Wert liegt.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Da ist ein relativer, nicht absoluter Vergleich in dem Post gewesen...
        1 zu 10 wie 1 zu 42?

Nach dem was das SDK gezeigt hat ist eine Interface/Steuerungsänderung wie beim Mothership weitaus komplizierter als der ganze Schmarn von wegen eingeschränkter Baumöglichkeiten, Deathspawn und Hitpoints.
        Nature shot first!!!

Kommentar

Die XML sidn auf jedenfall eine gewaltige Umstellung. An einigen Punkten leichte, an den meisten aber schwerer zu gebrauchen. Jedenfalls bin ich von der Flexibelität dieses Systems angetan. Auch kann man eigene Behaviours erstellen, wenn man sich ein bisl reinhängt. Das kommt mir doch sehr entgegen. Aber ich glaube, dass man nicht ohne weiteres eine neue Fraktion einbauen kann. Mich beschleicht sogar das Gefühl, dass diese hardcoded sind.

Kommentar

Bibber hat´s schon geschaft. Hat noch ein paar ini-Dateien aus den .bigs ausgebuddelt, ich Post mal den link wenn ich den Thread dazu finde.
            Nature shot first!!!

Kommentar

Bei mir klappt es mit den Inis immer noch nicht so ganz. Ich vermute, dass ich noch Upgrades und Gebäude erstellen muss, bevor das Spiel meine beiden neuen Fraktionen annimmt.

*EDIT*
              Die neuen Fraktionen werden nun angezeigt. Aber obwohl nun Upgrades und Gebäude vorhanden sind, starten die neuen Fraktionen mit nichts.
              Zuletzt geändert von Medusa; 26.08.2007, 11:44.

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                Die Sache sieht leider anders aus wenn man das MS nicht einfach anklickt sondern per Selection Box auswählt. Dann ist es sehr wohl steuerbar und kann auch angreifen.
                sry die dumme frag aber was is select button??? ^^
                sigpic

Kommentar

Sorry für die dumme Frage, aber: Hä? Selection Box nicht select button.
                  Nature shot first!!!

Kommentar

oh entschudligung hab ich wohl vertan^^
                    aber man kann sich ja mal vertun nicht war CHRIZ???!!!!!
                    sigpic

Kommentar

Willst du auf irgend was raus?
                      Nature shot first!!!

Kommentar

hmm....n bisl übertrieben dass der mir gleich ma ne miese bewertung reinhaut nur weil ich etwas falsches reingeschrieben hat....
                        sigpic

Kommentar

Lädt...
                        X