Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobile Flugabwehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mobile Flugabwehr

Lol gegen Venoms sind Träger mal sowas von Machtlos, denn mit der momentanen Eco kratzt es einen Nod noch nichtmal am Hintern wenn er ein zwei seiner 20-30 Venoms an deine 5 Träger verliert.
    Die 700 sind schnell wieder eingeholt und der nächste Venom läuft vom Band.
    Daher denke ich, das beste was man gegen Air Units einsetzen kann ist der Venom! Schnell, enorm billig, kurze Produktionszeit, Detektoren und mit Laser-Up fast unschlagbar in der Feuerkraft
    Mein Dicker:

Kommentar

denn mit der momentanen Eco kratzt es einen Nod noch nichtmal am Hintern wenn er ein zwei seiner 20-30 Venoms an deine 5 Träger verliert.
      Naja aber ich hab im normalfall etwa 60 Träger. das erfordert ein paar sehr viel mehr Träger.
      schiffe versenken bei navyfield ein klick lohnt sich.

http://www.navyfield.de

Kommentar

Ok lass es mich so ausdrücken:
        1 Träger = 3000$/30Sek Bauzeit
        1 Venom = 700$/7Sek Bauzeit

Welcher Spieler wird nun also in der gleichen Zeit mehr Flugeinheiten haben?
        Ich kann dir versichern wenn du 60 Träger hast, dann hat der Nod Gegner über 250 Venoms
        Und dann sag mir mal wer wohl das Rennen machen wird

EDIT zu France:
        Selbst dann wären es immenrnoch zu viele für die Träger.
        60 Träger gegen 200 Venoms. Auf die 50 mehr oder weniger kommts nun auch nicht mehr an, die Venoms sind immerhin mehr als dreifach so viele.
        Die Venoms holen alle Gleiter schneller runter als Fliegen.
        Und sobalt die Gleiter beseitigt sind stellt auch das Schild oder der Ionensturm des Trägers kein Hinderniss mehr für die Venoms dar.
        Es ist einfach so dass man Träger nicht gegen Venoms einsetzen sollte, wenn die Venoms Zahlenmäßig weit überlegen sind(und das sind sie meistens)
        Zuletzt geändert von baracuda; 21.08.2007, 23:29.
        Mein Dicker:

Kommentar

Sind Venoms nicht neuerdings 900?
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
            Lol gegen Venoms sind Träger mal sowas von Machtlos, denn mit der momentanen Eco kratzt es einen Nod noch nichtmal am Hintern wenn er ein zwei seiner 20-30 Venoms an deine 5 Träger verliert.
            Die 700 sind schnell wieder eingeholt und der nächste Venom läuft vom Band.
            Daher denke ich, das beste was man gegen Air Units einsetzen kann ist der Venom! Schnell, enorm billig, kurze Produktionszeit, Detektoren und mit Laser-Up fast unschlagbar in der Feuerkraft
            ja da muss ich HQ|francebunkerer recht geben seit patch 1.5 kosten venoms 900 und brauchen 9 sek

Kommentar

Naja das kann man ja ma ausrechnen...
              1 Träger ist ca so viel wert wie 3 Venoms
              3000C <> 3x900C = 2700C --> 3 Venoms kosten sogar noch 300C weniger, demnach bekommt man für 3 Träger 10 Venoms. Soweit okay oder?
              1 Träger dauert 30Sek (ich weiß es nicht, habs einfach oben bei Baracuda abgekuckt), ein Venom 9Sek. Das macht die gleiche Rechnung wie oben:
              3 Träger = 10 Venoms

Wenn wir das jetzt multiplizieren:
              60 Träger = 200 Venoms (Von den Kosten und von der Zeit!)

Ich glaube wir müssen dann mal Dragonfood zu rate ziehn: "Wer gewinnt?"
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Wenn die Trägerschiffe keinen Ionensturm benutzen, die Venoms. Die Trägerschiffe können sich sozusagen einbunkern und die Venoms können nur von der ferne dumm glotzen.

Kommentar

Passt zwar ned so ganz rein aber überleben die Träger mit Schutzschild eine A-Bombe???? I glaub schon oda, da is dann nur das Schild weg......

Kommentar

Wer Scrin spielt, wird ja nicht nur Trägerschiffe haben. Eine Gruppe Seeker/Gunwalker dazu und mit Venoms kannst du nichts mehr reissen.
                    Ich hab immer eine Gruppe von Seekern/Gunwalkern zur Hand, die können im Notfall dann gegen Luftziele mitangreifen.
                    Ich denke Trägerschiffe sind vor allem in großen Maßen schwer bezwingbar.
                    Und die können ja auch Firehawks abräumen.
                    Oder wie gesagt eien Gruppe Seeker dazu, dann gehen die Firehawks schnell zu Boden.
                    Die Stormrider finde ich nicht unbedingt so praktisch als mobile Flugabwehr, da sie ja doch recht teuer sind und eigentlich nur in sehr großer Anzahl richtig stark sind, zumindest wenn es ein etwas größerer Luftkampf ist.

Ich würde sagen, die 60 Träger gewinnen gegen die 200 Venoms, aber ich denke nicht, dass ein versierter Scrin-Spieler keine AA-Panzer hat um diese hinzuzuziehen.

P.S.: Wenn 200 Venoms und 60 Träger sich bekriegen, müsste das ganze doch eigentlich nur noch als Dia-Show zu bewundern sein.
                    "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                    (Heinrich Heine)

Kommentar

Zitat von Stormtrooper2007 Beitrag anzeigen
                      Wer Scrin spielt, wird ja nicht nur Trägerschiffe haben. Eine Gruppe Seeker/Gunwalker dazu und mit Venoms kannst du nichts mehr reissen.
                      Ich hab immer eine Gruppe von Seekern/Gunwalkern zur Hand, die können im Notfall dann gegen Luftziele mitangreifen.
                      Ich denke Trägerschiffe sind vor allem in großen Maßen schwer bezwingbar.
                      Und die können ja auch Firehawks abräumen.
                      Oder wie gesagt eien Gruppe Seeker dazu, dann gehen die Firehawks schnell zu Boden.
                      Die Stormrider finde ich nicht unbedingt so praktisch als mobile Flugabwehr, da sie ja doch recht teuer sind und eigentlich nur in sehr großer Anzahl richtig stark sind, zumindest wenn es ein etwas größerer Luftkampf ist.

Ich würde sagen, die 60 Träger gewinnen gegen die 200 Venoms, aber ich denke nicht, dass ein versierter Scrin-Spieler keine AA-Panzer hat um diese hinzuzuziehen.

P.S.: Wenn 200 Venoms und 60 Träger sich bekriegen, müsste das ganze doch eigentlich nur noch als Dia-Show zu bewundern sein.
                      Mit den Panzern magst du ja recht haben. Zumindest was Logik angeht . Allerdings hast du offenbar dann vergessen, dass ein NODler ja nicht "nur" mit venoms rumläuft. Der wird sich auch noch ne herde Bikes oder Scorps oder sowas dabeistellen, die deine Seeker plattmachen. Das Szenario lässt sich endlos weiterdenken, also B²T

Kommentar

Ok lass es mich so ausdrücken:
                        1 Träger = 3000$/30Sek Bauzeit
                        1 Venom = 900$/9Sek Bauzeit
                        aber ich spiele gerne auf der Karte War_World und dort ist fast unendlich Geld und da kamst schon vor das ich 10 Fabriken und der gener 3 hat. (kommt sogar oft vor )

dan heist nämlich:
                        10 Träger = 30000$/30sek Bauzeit
                        3 Venum = 2700$/9sek Bauzeit

Dan bin ich wider vorne

Kommentar

Sry 4 OT:
                          Wer zum Henker kommt immer auf die Idee VenUm zu schreiben? Man ließt das hier ständig. Das Ding heißt doch VenOm oder täusch ich mich jetz?

@Denzel:
                          Erstmal reden wir hier von normalen Karten (hab ich zumindest gedacht, da sich sonst jeglicher Vergleich im Sande verrennt) und zweitens scheint dein Gegner ja ne Leuchte gewesen zu sein

Kommentar

Genau gesagt :
                            VENOM-GLEITER

Kommentar

ups ich dachte immer es wird von allen Karten gezählt aber auf den normalen Bau ich trotzdem schneller als die andern.

Kommentar

Zitat von Denzel Beitrag anzeigen
                                ups ich dachte immer es wird von allen Karten gezählt aber auf den normalen Bau ich trotzdem schneller als die andern.

Wie Afro schon gesagt hat wenn dein Gegner eine leuchte ist baut man gleich mal schneller!
                                Spielst mit Hotkeys???
                                Auch wennst ohne spielst bist beim CnC3 nur ein paar sek. langsamer als einer mit Hotkeys (nur aufs bauen bezogen)

Kommentar

Lädt...
                                X