Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyborg-Commando?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Cyborg-Commando?

Die Cyborgs aus TS haben kaum wirklich Ähnlichkeit mit den neuen. Klar beide sind Cyborgs mit mechanischen Teilen und so aber trotzdem liegen zwischen denen Welten. Der TS-Cyborg sieht aus wie ein Panzer auf Beinen. Nur der Kopf ist ungepanzert wobei der auch ziemlich aufgerüstet ist, während der neue eher wie ein Zombiemutant aussieht. Langsam frag ich mich ob EA sich die Concept Arts aus dem Kindergarten holt

Kommentar

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Die neuen Cyborgs sehen doch cool aus. Finde die alten "normalen" Cyborgs aus TS sehen aus wie aus nem SciFi Film der 60er Jahre..

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
        Ich weiß gar nicht was ihr habt. Die neuen Cyborgs sehen doch cool aus. Finde die alten "normalen" Cyborgs aus TS sehen aus wie aus nem SciFi Film der 60er Jahre..
        Stimmt, sehen wirklich wie aus den 60ern aus. Oder Terminator. Die neuen Cyborgs werden ja wohl auch mehr können, allein wegen EMP schon. Das kann zum Vorteil sein.
        Hartz IV:
        Die beste Massenvernichtungswaffe der Welt.

Überzeugter Gläubiger von Volkovs Theorien.
        Fanatiker der Kaneschen Theorie. ( Ihr wisst schon: Kane war Kain damals.) Und überzeugt von der biblischen Anspielung in CnC.

2012 wird sich vieles ändern.
        "In the Serpent the dragon will be born"

Kommentar

Ich geb da Madu einfach mal recht.
          Mag zwar sein das der Cyborg aus TS an Terminator erinnert hat, aber wenigsten war er ein einzigartiges Design.
          Wie ReFlex ja so schon gezeigt hat, Ist das Kanes Wraith-Design eher 0815 - Gepanzerter Oberkörper, freier Bauch und gepanzerter Beine ist halt der Standart-Cyborg, so wie er in Renegade war, wie er in Quake war und wie er auch in KW sein wird...
          Da fand ich das TS Design besser weil herrausragender ist (und auch mehr zu CABAL passt, sieher Cyborg_Mäher, der ein ähnliches Deisgn hat)
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
            Also ich finde die auch cool, sie sehen auch weiterentwickelt aus und Moderner. Also der Zeit entsprechend würde ich sagen.
            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Ich finde auch, dass er wie ein Zombie aussieht, und nicht wie ein halber Mensch... Daran müssten die noch arbeiten....
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Die sehen nunmal so aus, also lasst die Flamerei!
                Hartz IV:
                Die beste Massenvernichtungswaffe der Welt.

Überzeugter Gläubiger von Volkovs Theorien.
                Fanatiker der Kaneschen Theorie. ( Ihr wisst schon: Kane war Kain damals.) Und überzeugt von der biblischen Anspielung in CnC.

2012 wird sich vieles ändern.
                "In the Serpent the dragon will be born"

Kommentar

Was hat es mit Flamen tu tun, wenn wir das Aussehen einer neuen Einheit diskutieren?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Der Cyborg in TW sieht aus wie ein Zombie weil der Teil von ihm der Mensch ist eigentlich gar kein richiger Mensch sondern ein Tiberiummutant ist, was man bei dem Cyborg aus TS nicht sehen kann, obwohl das eigentlich auch Tiberiummutanten sind. Also in diesem Punkt ist der von TW schonmal "logischer".
                    Und ansonsten finde ich der aus TW sieht auch cooler aus. Wie Thor schon gesagt hat: Der aus TS sieht aus als würde er direkt aus nem billigen Sci-Fi-Film aus den 60ern kommen.
                    Zuletzt geändert von Cugu; 07.09.2007, 12:45.
                    sigpic
                    >>> KaneLives.org <<<
                    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Ich hab nicht gesagt das er mir nicht gefällt, aber mir als alten Quaker ist die ähnlichkeit sehr schnell aufgefallen.

Kommentar

Der TW Cyborg ist richtig mächtig geworden, sieht kaum aus wie auf den Konzept. Im Spiel sieht er mehr viel Mechanischer aus als auf dem Konzept und schon alleine wie er rennt ist geil, wird einer meiner Lieblingseinheiten, zusätzlich zum Nod Transporter und der Mobilen Schallermitter
                        sigpic
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Lädt...
                        X