Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.08 *Hotfix* coming soon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1.08 *Hotfix* coming soon

Hey, I wanted to announce that we have an emergency 1.08 patch coming soon, which will address one specific problem with the recently-released 1.07 patch, involving the Scrin Mothership unit. Thanks to those of you who quickly made us aware of the problem. To everyone affected by it, we appreciate your patience under the circumstances as we proceed to get a fix out there as quickly as possible.

We will do everything we can to have this patch ready for you this Friday. For various logistical reasons, this might not be possible, though I wanted to let you know our intent and that we've been working to fix the problem since we learned of it.

Please feel free to comment in this thread if you feel the need, though I ask that you keep your comments reasonably constructive of only out of respect for other forum users.

Thanks again and stay tuned.
    Wies aussieht soll der Hotfix noch heute kommen.

AW: 1.08 *Hotfix* coming soon

Das will ich doch auch stark hoffen!!!
    *Laune im Keller ist*
    Sowas nenn ich dann einen Emergency Patch.
    Also wird der Patch 1.08 wohl eher Patch 1.09 werden
    Es sei denn sie hängen ein Patch 1.07a hinten dran
    Mein Dicker:

Kommentar

lol ja stimmt ist ja kein richtiger patch
      Libanon RuLe$$$$
      sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Was soll man sagen, außer die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?
        Dennoch sollte man schon einmal einen Sanitätswagen für die Hoffnung bestellen, denn lange wird sie nicht mehr durchhalten.

Natürlich, Fehler passieren und nur wo gearbeitet wird passieren welche, dennoch verwundert es schon, ist das den keinem in der QA aufgefallen?
        Das müssen die doch gemerkt haben, dafür sind die zuständig und dieser Patch sollte doch den Schwerpunkt Mothership haben, also müssten die doch jedes erdenkliche Szenario mit jenem MS durchgetestet haben und wirklich niemandem ist es aufgefallen, dass sich ein Bug hinterrücks eingeschlichen hat?
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

meines wissens stellt die QA nur sicher das alte cracks mit neuem patch nicht mehr funktionieren... mehr nicht..

der Fehler lag also bei dem Balance-Team selbt, die haben also nicht ausreichend getestet....
          Zuletzt geändert von KuRsK; 24.08.2007, 21:29.

Kommentar

nicht ausreichend getestet?!

man braucht es nur einmal probieren und schon fällt einem so etwas auf.

Ich würde sagen gar nicht getestet
            sigpic

Kommentar

Kp hab die vermutung EA games läßt die spiele von praktikanten bauen O.ô. Zur not It´s not a bug it´s a feature.

Kommentar

Ich bin ja auch niemand der EA für Fehler anklagt, aber das HÄTTE auffallen müssen. Wenn heute noch ein Notfall Patch kommen sollte, dann bin ich zufrieden, da EA dann sofort reagiert hat.. warten wirs ab...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich denke nicht, dass EA den Patch heute noch rausbringt, aber ich hoffe aber, dass sie es bis Ende der Woche schaffen.
                  Aber hoffentlich kriegt es EA in der Eile auch hin den Patch fehlerfrei zu erstellen.
                  Wenn sie da nochmal weitere Schnitzer einbauen, wär das schon lächerlich.
                  "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                  (Heinrich Heine)

Kommentar

Jo, durch den Hotfix wird das MS gar nicht mehr auswählbar und zusätzlich unverwundbar

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                      Jo, durch den Hotfix wird das MS gar nicht mehr auswählbar und zusätzlich unverwundbar

Na und? währe nur gerecht da dann jede partei nur eine Superwaffe hat!

Solange nicht jeder der 3 parteien eine waffe hat mir der man die gesamte basis infiltrieren und ausradieren kann sollte das MS garnicht erst auswählbar sein!
                      sigpic

Kommentar

Ich glaub da hast du was falsch verstanden. Thor meinte mit gar nixcht mehr auswählbar, das man es gar nicht mehr angreifen kann. Du meintest, dass es das MS gar nicht mehr gibt ....
                        Ich hoff ihc hab die beiden Posts etz richtig interpretiert und aufgeklärt ...

Ansonsten kann ich mich nur der vorherigen Aussagen anschließen bezgl. dieses Themas:
                        Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                        Ich bin ja auch niemand der EA für Fehler anklagt, aber das HÄTTE auffallen müssen. Wenn heute noch ein Notfall Patch kommen sollte, dann bin ich zufrieden, da EA dann sofort reagiert hat.. warten wirs ab...

Kommentar

Ich seh bis jetzt noch keinen neuen Patch, da hat EA mal wieder mehr angekündigt als sie schaffen können.
                          Ich denke nicht, dass vor Montag was passiert. Aber hoffentlich arbeiten sie dafür wenigstens mit der notwendigen Sorgfalt und pfuschen nicht wieder rum.
                          "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                          (Heinrich Heine)

Kommentar

nach dem hotfix ist das mutterschiff komplett unbesiegbar, hat nen Speedschub von +200%, braucht die waffen nicht mehr aufladen sondern kann direkt feuern, es kann direkt am anfang gebaut werden und wenn es einmal feuert zerstört es die ganze Karte. Dann ist das Spiel endlich richtig ausbalanciert, weil dann jeder Scrin spielt und derjenige gewonnen hat, der zuerst das Mutterschiff bauen und einsetzen kann xDD
                            Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

wenn die karte weg ist , ists wohl weniger wahrscheinlich das irgendwer überlebt =D

b2t : naja kann ja mal passieren, einfach warten oder no scrin spielen.

Kommentar

Lädt...
                              X