Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.08 *Hotfix* coming soon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: 1.08 *Hotfix* coming soon

    ich hoffe v1.08 is wollt der letzte vor den ersten AddON

    Kommentar


    • #17
      AW: 1.08 *Hotfix* coming soon

      Der letzte Patch? Es is schon längst v1.09 angekündigt...

      Außerdem frag ich mich, wieso ihr euch über Patches so aufregt? Patches sind im Normalfall etwas gutes... kommt mir jetzt nicht mit dem "Wir sind wohl die Betatester"-Argument... :P

      In anderen Communities ist man froh, wenn ein neuer Patch zu einem Spiel kommt...


      Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

      Join #thundermods @ irc.freenode.org!

      Kommentar


      • #18
        AW: 1.08 *Hotfix* coming soon

        Das MS ist eine Art Supperwaffe das darf man nie vergessen. Scrin sind halt in ihrer Technologie weiterentwickelt als Nod und Gdi.
        Die müssen einfach stärker sein sonst ergäbe das keinen Sinn.
        Das ist schon gut so, das die zwei Superwaffen haben.
        Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

        Kommentar


        • #19
          AW: 1.08 *Hotfix* coming soon

          Zitat von ThunderX86 Beitrag anzeigen
          In anderen Communities ist man froh, wenn ein neuer Patch zu einem Spiel kommt...
          Das sind hier ein Großteil der User bestimmt auch, nur ist es halt echt schon dumm, wie EA C&C auseinanderpatcht, weil nach den paar letzten Patches ist der MS Bug immernoch da, das muss doch nicht sein. Aber naja warten wir es einfach mal ab, vorallem wie das dann weitergehen soll mit dem Addon.

          Kommentar


          • #20
            AW: 1.08 *Hotfix* coming soon

            Zitat von ThunderX86 Beitrag anzeigen
            ...Patches sind im Normalfall etwas gutes...
            Im Normalfall. Nur leider ist EA scheinbar nicht normal den bei denen macht ein Patch das Spiel nicht besser sondern jedes mal nur noch schlechter, weil alle Fixes am Ende eh nicht funktionieren und jedesmal neue Bugs dazukommen.

            Kommentar


            • #21
              AW: 1.08 *Hotfix* coming soon

              Tut mir leid... aber das muss jetzt langsam mal passiern:

              WENN IHR NUR MECKERT SPIELT DOCH EINFACH NEN ANDERES SPIEL!

              Seid doch einfach froh, dass sie wenigstens versuchen was anständiges abzuliefern.

              So... das musste mal gesagt werden!
              ...dann soll es halt so sein...

              Kommentar


              • #22
                AW: 1.08 *Hotfix* coming soon

                So... das musste mal gesagt werden!
                Ich stimme Afrobongo voll und ganz zu.
                Letztendlich könnt ihr durch euer Meckern sowieso nix verändern.
                Also könnt ihr es auch gleich lassen dieses bei jedem neuen Patch zu tun!!
                Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

                Kommentar


                • #23
                  AW: 1.08 *Hotfix* coming soon

                  Zitat von theHousecat Beitrag anzeigen
                  Ich stimme Afrobongo voll und ganz zu.
                  Letztendlich könnt ihr durch euer Meckern sowieso nix verändern.
                  Also könnt ihr es auch gleich lassen dieses bei jedem neuen Patch zu tun!!
                  Ich habe glaube guten grund auf EA böse zu sein,den seid 1.07 kackt meine game auf 5 unterschiedliche varianten ab!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: 1.08 *Hotfix* coming soon

                    Da das nicht bei allen Spielern so ist, solltest du den Hauptgrund dafür in deinem System und desses Komponenten suchen.

                    Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                    PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: 1.08 *Hotfix* coming soon

                      Da kann ich Thor nur zustimmen.

                      Wegen dem ganzen Gemecker, es ist in gewisserweise ja vollkommen richtig, eil die Community erwartet schliesse das durch PAtches ein Game besser wird und das wird es nicht (zumindest nicht durch die letzten) aber wie schon gesagt wurde man erreicht damit eigentlich nichts und wenn man es doch schaffen sollte dann nur im geringen Maße.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: 1.08 *Hotfix* coming soon

                        Wie schauts eigentlich aus mit Patch 1.08 bzw 1.09 ...da wurde vor einiger zeit ja noch rumgemunkelt.....

                        Hab nur ich den Eindruck oder is des echt so dass es langsam weniger Player im Spiel gibt?? irgendwie komme ich jetz voll oft in Freizeit 1 im gegensatz zu früher....
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X